Die Suche ergab 544 Treffer

von LivioZanetti
25.03.24 @ 8:19
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 304
Zugriffe: 33253

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

long_beach hat geschrieben: 25.03.24 @ 0:04 Gerne mache ich an dieser Stelle weiter:

Welcher ehemalige GC Spieler hat nicht einen, nicht zwei sondern deren drei Vornamen, nämlich Mark, Agner und Boecking?
"Disco" Ronnie Borchers?
von LivioZanetti
24.03.24 @ 18:40
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 304
Zugriffe: 33253

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

kummerbube hat geschrieben: 24.03.24 @ 18:03 Dieser long beach scheint selbst mental etwas derrangiert... :?
Vielleicht sollten wir ihn einfach nur in Ruhe schaffen lassen und seine offensichtlichen Defizite, Defizite sein lassen...
von LivioZanetti
24.03.24 @ 18:37
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 304
Zugriffe: 33253

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

kummerbube hat geschrieben: 24.03.24 @ 18:03 Dieser long beach scheint selbst mental etwas derrangiert... :?
:!:
von LivioZanetti
24.03.24 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061709

Re: Presse Thread

spannend wie im Blick online nur die eine Hälfte der NZZ-Story erzählt wird… Infront Ringier war vor der TX Group jahrelanger offizieller Vermarkter der ennetigen. Da kehrt‘s man besser unter den Tisch wie der dazu schweigende Tagi Wo schweigt der Tagesanzeiger? Ist ja ein ausführlicher Bericht auf...
von LivioZanetti
24.03.24 @ 16:58
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 304
Zugriffe: 33253

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

long_beach hat geschrieben: 27.02.24 @ 23:23 Schweren Herzens verkünde ich, dass der User

LivioZanetti

des "Die gute, alte Zeit - Das Quiz"-Threads verwiesen und damit ausgeschlossen wurde.

Es möge bitte die Frage von User Pipo Highlander beantwortet werden :!:
Was jetzt?
von LivioZanetti
24.03.24 @ 12:27
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 304
Zugriffe: 33253

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Ich mache hier mal weiter. Mäfen missionieren ist auf die Dauer doch sehr anstrengend, zumal es ja wohl im Zeitgeist liegt verdreht affig zu sein... Welcher dänische Nationalspieler flankte uns ohne Schuh zum Cupsieg? PS: hihi Schuh Ich wüsste die Antwort, leider wurde ich ja aus dem Spiel verbannt...
von LivioZanetti
19.03.24 @ 21:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC Trainer
Antworten: 21
Zugriffe: 2455

Re: Unterbewertete GC Trainer

lakesyder hat geschrieben: 19.03.24 @ 18:21
LivioZanetti hat geschrieben: 19.03.24 @ 7:09 Timo Konietzka
...den nennst Du doch nur, weil Du unter ihm noch gespielt hast ...
Durchschaut :lol:
von LivioZanetti
19.03.24 @ 7:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC Trainer
Antworten: 21
Zugriffe: 2455

Re: Unterbewertete GC Trainer

Timo Konietzka
von LivioZanetti
16.03.24 @ 19:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 22627

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 16.03.24 @ 19:49 Hands ???? VAR ???
Das hätte man sich sicher nochmals anschauen können...