Die Suche ergab 559 Treffer

von LivioZanetti
15.04.24 @ 17:22
Forum: Offside
Thema: Berühmte Zitate aus der Geschichte
Antworten: 42
Zugriffe: 21434

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen. Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren. Us...
von LivioZanetti
09.04.24 @ 20:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410004

Re: Der Trainer

Markus Weinzierl wäre ein typischer Kandidat. War lange Zeit mit Schwarz zusammen bei Augsburg, fühlte sich zu Höherem berufen und scheiterte danach überall (Schalke, Stuttgart, nochmals Augsburg und bis Februar 23 in Nürnberg). Seit über 12 Monaten vereinslos, würde er perfekt ins Beuteschema von ...
von LivioZanetti
09.04.24 @ 7:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119406

Re: Presse Thread

Wir haben noch 7 bis 9 Spiele. Gemäss einiger Aussagen in diesem Forum ist Schällibaum noch für 4 Spiele gesperrt. Macht nicht wirklich Sinn, oder? Hätten sie während der Nati-Pause den Trainer gewechselt, wären 3 Spielsperren von Schällibaum schon abgesessen... Nach dem bisherigen Beuteschema, wir...
von LivioZanetti
07.04.24 @ 18:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32265

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Ich hoffe einfach das Fink ausser Fußballspielen noch was anderes kann um seinen Lebensunterhalt zu verdienen...
Der Kerli wird spätestens in 3 Jahren in den Niederungen der 1.Liga Classic herumtingeln.
Der kann wirklich NICHTS!!!
von LivioZanetti
07.04.24 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410004

Re: Der Trainer

Ich bin froh, dass wir Bruno haben; jeder durchschnittliche Trainer würde mit dieser Gurkentruppe Letzter sein. Selbst wenn man euch Guardiola zur Verfügung stellen würde, würdet ihr eine bessere Elf aufstellen. Ich hoffe persönlich, dass die Amerikaner die gute Arbeit Berners anerkennen und nicht ...
von LivioZanetti
05.04.24 @ 13:07
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 323
Zugriffe: 35423

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Peter Silie hat geschrieben: 04.04.24 @ 22:14
long_beach hat geschrieben: 04.04.24 @ 22:00

Gibt es diesbezüglich eine Art Tenubefehl betreffend Schuhwerk?
Ich belasse es bei einem Zitat:
Noch eine Info am Rande: Der Hate im Forum ist schlimmer, als wenn ich jeweils in der Stadt Zürich mit der GCZ-Jacke rumlaufe.
:!:
von LivioZanetti
05.04.24 @ 13:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32265

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

An alle die Schällibaum fordern, euch ist aber schon klar das der gute Mann bevor er sich auf irgendeine Trainerbank setzt, zuerst noch eine 4(!!!) Spiel Sperre absitzen muss?
Der würde uns frühestens in der Relegationsrunde zum ersten Mal an einem Spiel coachen...
von LivioZanetti
05.04.24 @ 11:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410004

Re: Der Trainer

Graf Ray hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:14
gotham25 hat geschrieben: 04.04.24 @ 23:10

Schällibaum - am besten jetzt holen für das Spiel gegen seinen ex-Arbeitgeber Yverdon....
Genau - Meine Worte +1
Der wäre dann erstmal 4 Spiele gesperrt und könnte frühestens in der Relegationsrunde das erste Mal auf der Trainerbank Platz nehmen....