Die Suche ergab 61 Treffer

von oldie
25.05.19 @ 17:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)
Antworten: 16
Zugriffe: 3644

Re: NLA, 36. Spieltag: FC Lugano - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 25.05.19, 19.00 Uhr)

kummerbube hat geschrieben:
25.05.19 @ 14:35
Ah ja, Oldie, wann darf ich mit Deiner Anzeige rechnen, du kleiner übermütiger Grossschnurri?
ich wollte bisher nicht, dass die Forumsbetreiber Besuch erhalten. Aber Du willst es offensichtlich so
von oldie
24.05.19 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4506
Zugriffe: 1299948

Re: (realistische!) Transferwünsche

Salatic ist sicher ein guter Fussballer. In Form und motiviert kann er uns helfen. Als ein Lieblingsspieler von Forte wird er vermutlich bei uns landen. Ich hoffe einfach, dass man ihm nur einen kurzfristigen (1 bis höchstens 2 Jahre) und leistungsorientieren Vertrag anbietet. Wenn er auf einem Vert...
von oldie
20.05.19 @ 16:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 181
Zugriffe: 39924

Re: Neuer Sportchef

Mein Albtraum von letzter Nacht: Rietiker und Anliker zoffen sich. Anliker ist sauer, dass vom neuen Präsi bisher lediglich warme Luft und Nachtreten gegen die alte Führung kam. Ferner gefällt Anliker gar nicht, dass der sagenumwobene Experte, welcher Forte für einen 2-Jahresvertrag empfahl, Erich V...
von oldie
19.05.19 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 275
Zugriffe: 40317

Re: Neuer Trainer

Hallo ich bin neu hier.. Ich wollte euch nur sagen, das ich mit vielen Spielern eng verbunden bin und auch viel Kontakt habe. Ufo hat in den letzten Wochen vieles kapput gemacht. Er mag überhaupt keine jungen Spieler, ich denke das sieht man auch Rustemoski bekommt sehr wenig einsatzzeit. M.Bajrami...
von oldie
19.05.19 @ 12:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 275
Zugriffe: 40317

Re: Neuer Trainer

Ok, dann gibts immer noch keinen Beweis, dass er ein guter Feuerwehrmann ist. Den FCZ hat er in sehr kurzer Zeit stabilisiert, in einer aussichtslosen Situation beinahe noch den Klassenerhalt geschafft und nachher den Cup gewonnen. Ich hoffte, dass ihm bei uns ähnliches gelingt, insbesondere, weil ...
von oldie
18.05.19 @ 0:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044641

Re: Presse Thread

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-luzern-bernhard-heusler-wird-berater-von-bernhard-alpstaeg-65524721?utm_source=usr&utm_medium=35389&fbclid=IwAR3QLmKO8pvB-bOhWpjt2xFOOvmsvk0ix_ZOtxBhRc_xJOvMxe-hbEvpTHk Heusler scheinbar auch als Berater bei Luzern Das ist unglaublich! Aber natürlich bestehen da...
von oldie
17.05.19 @ 22:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23042
Zugriffe: 6044641

Re: Presse Thread

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-luzern-bernhard-heusler-wird-berater-von-bernhard-alpstaeg-65524721?utm_source=usr&utm_medium=35389&fbclid=IwAR3QLmKO8pvB-bOhWpjt2xFOOvmsvk0ix_ZOtxBhRc_xJOvMxe-hbEvpTHk Heusler scheinbar auch als Berater bei Luzern Das ist unglaublich! Aber natürlich bestehen da...
von oldie
17.05.19 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 275
Zugriffe: 40317

Re: Neuer Trainer

Ein treffendes Bild. Jetzt würde ich erst mal den neuen VR und den neuen Sportchef abwarten. Es wird dann an ihnen liegen zu entscheiden, ob der Hirte bleibt. Ja, so müsste es eigentlich sein. Ich frage mich allerdings, was für einen Spielraum die Neuen haben werden. Auch bezüglich des Kaders wird ...
von oldie
15.05.19 @ 19:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Communique der Fans des Grasshopper Club Zürich zu den Vorfällen in Luzern und der anschliessenden Berichterstattung
Antworten: 25
Zugriffe: 9298

Re: Communique der Fans des Grasshopper Club Zürich zu den Vorfällen in Luzern und der anschliessenden Berichterstattung

Wir alle wissen nicht, wer was gesagt bzw. wer womit gedroht hat. Die Staatsanwaltschaft ermittelt ja jetzt wegen Verdacht der Nötigung und klärt ab, ob weitere Straftatbestände vorliegen. Warten wir doch jetzt einfach mal die Ergebnisse ab und verlieren wir uns nicht in Spekulationen.
von oldie
15.05.19 @ 11:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Communique der Fans des Grasshopper Club Zürich zu den Vorfällen in Luzern und der anschliessenden Berichterstattung
Antworten: 25
Zugriffe: 9298

Re: Communique der Fans des Grasshopper Club Zürich zu den Vorfällen in Luzern und der anschliessenden Berichterstattung

Frage an die Juristen: Anhand welches strafrechtlichen Tatbestands werden die verhängten Stadionverbote ausgesprochen? Und können diese angefochten werden? in aller Kürze: die rechtliche Basis für Stadionverbote ist das Hausrecht des Veranstalters. Die Gründe sind in einer Liste des SFV festgehalte...