Die Suche ergab 148 Treffer

von oldie
28.07.19 @ 22:07
Forum: Offside
Thema: Unwort des Jahres 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1456

Re: Unwort des Jahres 2019

hier noch ein allerletzter Post:

im Forum gcz-forum.ch hat Kummerbube ein angebliches Post von mir zitiert. Dieses Zitat ist eine Fälschung. Die Aussagen, die ich gemäss diesem Zitat gemacht haben soll, sind erstunken und erlogen.
von oldie
24.07.19 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3005
Zugriffe: 568908

Re: GC-Fanartikel

139.- für das neue Trikot mit Beflockung und Logo... Ist das normal?! Wir sind in der ChL! der Preis hat doch nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun! Puma liefert nicht kostenlos. ja schon, aber Puma verlangt nicht 139 vom GC. Da bleibt mit Sicherheit eine fette Marge. Es sind vor allem Junge, wel...
von oldie
23.07.19 @ 14:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277224

Re: Presse Thread

Das Hauptproblem des GC war und ist: die Ansprüche sind höher als die zur Verfügung stehenden Mittel. Es gilt nun, in der Realität anzukommen. Ich persönlich wünsche jedenfalls Gurovits viel Glück bei seinem sehr schwierigen Job. Vom blauweissen Ritter träumen dürfen wir ja immer noch. Nur, basiere...
von oldie
23.07.19 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277224

Re: Presse Thread

Denke das muss ein Schreibfehler sein. Oder das monatliche Einkommen gemeint sein ok, ok, ich weiss es nicht, bei mir hat sich diese Zahl im Kopf eingenistet. Vielleicht habe ich diese Zahl damals gehört und naiverweise gedacht, das sei eine Art Pauschalspesen für das ganze Jahr, dabei war es viell...
von oldie
23.07.19 @ 14:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277224

Re: Presse Thread

CHF 100'000? Denke nicht, dass diese Zahl stimmt. Und falls doch wäre dies bestimmt nicht ein Kündigungsgrund gewesen ;-) Keine Ahnung, ob die Zahl stimmt, wie geschrieben "angeblich", die 100'000 wurden damals herumgeboten. Ja, klar, das war sicher nicht der entscheidende Kündigungsgrund. Der Haup...
von oldie
23.07.19 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277224

Re: Presse Thread

Wenn ich mich richtig erinnere haben die Owner Dosé rausgeschmissen, weil er a) zu viel Geld ausgegeben hatte (teuer erkaufter Erfolg, den man sich eigentlich gar nicht leisten konnte) und ein Nachtragsbudget verlangte, b) Keine neue Geldgeber gefunden hatte, obwohl er sich mit seinen Wirtschaftsbez...
von oldie
23.07.19 @ 13:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Reihen schliessen - miteinander statt gegeneinander
Antworten: 17
Zugriffe: 3075

Re: Antrag auf "Waffenruhe"

Können wir uns nicht alle einfach ab sofort am Riemen reissen und das gegenseitige Zerfleischen sein lassen? Uns allen ist doch schlussendlich gemein, dass wir unschuldig sind am Niedergang des Vereins und stets nur das beste für eben diesen wollen; ganz unabhängig davon, für welchen Weg wir uns in...
von oldie
22.07.19 @ 12:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 25874

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

Mitch hat geschrieben:
22.07.19 @ 12:08
Kummer's Bubi & Konsorten haben dieses Forum gegründet....
ach so, ja dann, dann dürfen die natürlich.....im Ernst, danke für die Belehrung. Ich weiss inzwischen ziemlich viel über das Forum, wer dahinter steht......
von oldie
22.07.19 @ 11:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 25874

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

In diesem Forum läuft das schon seit über 15 Jahren so. Es ist also nicht "in letzter Zeit" so geworden. Es wird niemand gezwungen am Austausch hier drinnen teilzunehmen. Man kann auch getrost das Forum wieder verlassen. Oder man ignoriert gewisse User und Postings. Jedem wie es ihm beliebt. ja, st...
von oldie
22.07.19 @ 10:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 25874

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

@ Oldie, bleibe bei der Sache oder lass es bleiben. Ich sehe nicht im Ansatz was dein Komentar mit dem Thread zu tun hat. Hier geht es um, NLB, 1. Spieltag: Grasshopper - Club Zürich vs Slo - Danke! Die Beleidigungen finden/fanden hier statt, alo poste ich auch hier, selbst wenn die übelsten Beleid...