Die Suche ergab 172 Treffer

von oldie
24.01.20 @ 13:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24139
Zugriffe: 6523984

Re: Presse Thread

Das Tagi-Interview mit Gurovits empfinde ich als ganz schlechte Nachricht. Es gibt keine Schweizer, die bereit sind, als Mäzene einzusteigen. Es zeichnet sich nun eine Lösung mit Ausländern ab, welche - gemäss ausdrücklicher Bestätigung von Gurovits - Geld verdienen wollen! Nur, wie soll man im Schw...
von oldie
21.01.20 @ 21:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 210
Zugriffe: 73238

Re: Testspiele 2019/2020

Macht ja auch Sinn, eine Woche vor dem ersten Ernstkampf nur Ersatzspieler einzusetzen. :idea: Aber sicher macht das Sinn! Eine gute Woche vor Start ein Test mit den Stammspielern (gegen Rappi); drei vier Tage vor Beginn noch eine Sichtung der 2. Reihe. Das machen viele Trainer so und wurde wahrlic...
von oldie
21.01.20 @ 12:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ligamodus
Antworten: 5
Zugriffe: 1696

Re: Ligamodus

Die aktuelle Ligasituation: Die Super League wird im Ligasystem und einer Doppelrunde ausgetragen. Jeder der zehn Vereine trifft viermal auf jeden Gegner, zweimal vor heimischem Publikum, zweimal auswärts. Insgesamt absolviert jeder Verein somit 36 Spiele pro Spielzeit. Ausgespielt werden der Schwe...
von oldie
14.01.20 @ 16:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 210
Zugriffe: 73238

Re: Testspiele 2019/2020

Salatic hat früher schon IV gespielt (ausgeholfen). Basic im DM und Vero in der IV würde besser funktionieren. Ja, klar, dann muss der Herr Salatic nicht mehr so viel und schnell laufen, wobei, das hat er ja schon jetzt nicht getan. Mal sehen, wie das dann gegen Mannschaften aussieht, welche das Mi...
von oldie
08.01.20 @ 22:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4589
Zugriffe: 1159050

Re: Quo vadis GC?

Ich bin ja auch mal gespannt. Die Lizenz kann man auch provisorisch nicht erhalten. Danach gibt es noch ein paar Wochen Frist, um ein zweites und letztes Mal die in Muri bei Bern zu überzeugen. Danach wäre endgültig Lichterlöschen. Eines muss man jedoch schon sehen. Wenn man glaubhaft die Kosten fü...
von oldie
14.12.19 @ 11:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 56
Zugriffe: 12858

Re: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)

Das war wirklich sehr schwach. Diese Niederlage muss Forte auf seine Kappe nehmen. Morandi spielte wieder von Anfang an, und wiederum nicht sichtbar. Die Auswechslungen katastrophal. Zu Hause 15 Punkte von 27 geholt, das ist sehr schwach. Das Problem ist, Forte ist vermutlich der Bestbezahlte im Ve...
von oldie
13.12.19 @ 14:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24139
Zugriffe: 6523984

Re: Presse Thread

Ich denke, in den wirklich erfolgreichen Zeiten hatte GC mehr Geld als die Konkurrenz, egal. Was mich fast umgehauen hat in diesem Video: Salatic ist optimistisch und hofft, dass sich Stüber und Anliker den Abgang nochmals überlegen! Werden meine Befürchtungen doch noch wahr?
von oldie
30.11.19 @ 10:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24139
Zugriffe: 6523984

Re: Presse Thread

Meine Gedanken zum Tagi-Artikel: a) noch vor kurzem wollte Gurovits bis Ende Jahr Klarheit. Jetzt wurde das auf Ende Februar verschoben. Das ist der letztmögliche Termin für das Lizenzierungsgesuch. Die 7/24 - Telefonate scheinen harziger zu verlaufen als erwartet, auch wenn Gurovits beharrlich Opti...
von oldie
28.11.19 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4589
Zugriffe: 1159050

Re: Quo vadis GC?

entschuldigung an den bauern geht raus, sobald er sich für 6 jahre beschissenes management und unzählige beschissene personalentscheide entschuldigt hat. dann noch für das vertreiben von spross, fromm und vieler anderer langjähriger geldgeber. dafür dass er uns als tiere und drogensüchtige bezeichn...
von oldie
28.11.19 @ 13:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4589
Zugriffe: 1159050

Re: Quo vadis GC?

Das Interview war doch sehr verwirrend. Zuerst sagte er, sie seien an Gesprächen dran und Momente später macht er einen aufruf, das jetzt die Zeit sei, um sich zu Melden und einzusteigen. Ja, das habe ich genau gleich empfunden. Mir kam es vor wie Pfeifen im Walde. Wenn es gute Gespräche mit seriös...