Die Suche ergab 246 Treffer

von oldie
12.08.20 @ 13:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 460
Zugriffe: 187505

Re: Kaderplanung 2020/2021

Das auf ihn "eingeprügelt" wird hat er teilweise auch selbst verschuldet. Wenn du in einen Verein kommst und das erste was du sagst wie scheisse dein Vorgänger alles gemacht hat, legst du dir die Latte halt selbst ziemlich hoch und an dieser Lattenhöhe wird er nun halt gemessen, zusätzlich kommt da...
von oldie
06.08.20 @ 22:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4958
Zugriffe: 1355029

Re: Quo vadis GC?

Anliker und Stüber haben mit Hilfe von Gurovits unsere Seele verkauft. Ein portugiesischer Menschenhändler und Gschäftlimacher bestimmt jetzt im Auftrag eines chinesischen Milliardärs. Die Hampelmänner in der Schweiz haben gar nichts zu sagen. Der Sportchef kannte nicht mal die Namen der neuen Train...
von oldie
30.07.20 @ 23:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4730
Zugriffe: 1452034

Re: (realistische!) Transferwünsche

auch weitgehend einverstanden, die drei Neuzugänge müssten dann aber das Potential haben, um auch in der SL bestehen zu können. Von den bisherigen sind meines Erachtens nur Pusic und - steinigt mich - Buff dazu in der Lage. NBK ist gut für die CL, genügt aber nicht für die SL.
von oldie
27.06.20 @ 21:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 40
Zugriffe: 16275

Re: NLB, 26. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Fr., 26.06.20, 20:30 Uhr)

Das sah doch schon mal nach Fussball aus! Ich wiederhole mich: Kadar scheint doch ein besserer Trainer zu sein, als viele hier ihn sahen. Wie wäre es mit einer Entschuldigung bei ihm, wenigstens von den denjenigen, die sehr unflätig über ihn hergezogen sind, ohne ihn zu kennen.
von oldie
21.06.20 @ 11:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 28.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 103
Zugriffe: 41825

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 28.02.20, 20:00 Uhr)

Ein tolles Resultat; die Aarauer hätten auch gegen ein 10:0 nichts einwenden können. Waren wir so gut oder der Gegner so schwach? Sicher hat sich ausgewirkt, dass wir wesentlich früher mit dem Training begonnen haben als Aarau. Auch lieferten die Aarauer eine der miesesten Leistungen ab, die ich je...
von oldie
20.06.20 @ 22:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 28.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 103
Zugriffe: 41825

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 28.02.20, 20:00 Uhr)

Ein tolles Resultat; die Aarauer hätten auch gegen ein 10:0 nichts einwenden können. Waren wir so gut oder der Gegner so schwach? Sicher hat sich ausgewirkt, dass wir wesentlich früher mit dem Training begonnen haben als Aarau. Auch lieferten die Aarauer eine der miesesten Leistungen ab, die ich je ...
von oldie
18.06.20 @ 12:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25738
Zugriffe: 7161840

Re: Presse Thread

Bickel war viele Jahre mit einigen Erfolgen als Sportchef tätig. Bei GC: Vogel Beim FC: Favre Bei YB: Niemand, deshalb: :schuh: Ja, natürlich waren/sind Vogel und Favre starke und prägende Persönlichkeiten, von denen Bickel profitiert hat. Einen gewissen Anteil an den Erfolgen hatte er aber schon a...
von oldie
18.06.20 @ 11:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25738
Zugriffe: 7161840

Re: Presse Thread

Ihr kennt doch diese Journis. Brauchen Schlagzeilen. Wer die PK gesehen hat, der hörte eine nüchterne Story. Das mit der Breite des Kaders und der fehlenden Balance ist richtig, und das mit den drei Spielern ist doch auch wirklich doof. Waren die Aussagen super diplomatisch? Vermutlich nicht, aber ...
von oldie
06.06.20 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4958
Zugriffe: 1355029

Re: Quo vadis GC?

atmet doch mal tief durch und entspannt Euch. Meine Einschätzung/Vermutung : Die Schweizer Erfüllungsgehilfen haben gar nicht viel zu sagen. Afe ist bestenfalls der gute Laune Onkel. Was soll er machen, wenn er selber nicht viel weiss oder nichts konkretes sagen darf. Die neue Linie wird wohl von de...
von oldie
04.06.20 @ 11:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25738
Zugriffe: 7161840

Re: Presse Thread

CC hat sich inzwischen einfach zu viel geleistet. Es liegen nun mehr als genügend triftige Gründe vor, um den FC Sion auszuschliessen, solange er CC gehört. Ich habe die Schnauze voll von seinem unmöglichen Benehmen, seiner hundsgemeinen Personalpolitik und der ewigen Quertreiberei. Marktbeherrschen...