Die Suche ergab 237 Treffer

von oldie
04.06.20 @ 11:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25354
Zugriffe: 6892145

Re: Presse Thread

CC hat sich inzwischen einfach zu viel geleistet. Es liegen nun mehr als genügend triftige Gründe vor, um den FC Sion auszuschliessen, solange er CC gehört. Ich habe die Schnauze voll von seinem unmöglichen Benehmen, seiner hundsgemeinen Personalpolitik und der ewigen Quertreiberei. Marktbeherrschen...
von oldie
29.05.20 @ 9:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25354
Zugriffe: 6892145

Re: Presse Thread

Der 10er Modus hat den Schweizer Fussball vorangebracht! Höheres Niveau, bessere Entwicklung der jungen Spieler, mehr Auslandtransfers, positiver Einfluss für die Nationalmannschaft. 12 Mannschaften verwässern, die CL gerät unter Druck und vor allem gibt es keinen vernünftigen Modus. 2x wurde nun di...
von oldie
20.05.20 @ 13:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 757
Zugriffe: 164326

Re: Neuer Trainer

Die neuen Besitzer sind sicher nicht ahnungslos und naiv bei GC eingestiegen. Das sind knallharte Geschäftsleute, die sich bestimmt etwas überlegt haben dabei. Nehmen wir mal im positiven Sinne an, die wollen Geld mit dem Spielerhandel, äh der Spielervermittlung verdienen. Dann brauchen sie einen gu...
von oldie
17.05.20 @ 21:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 757
Zugriffe: 164326

Re: Neuer Trainer

Ach komm jetzt....jeder hat irgend ne Vergangenheit....kannst dir vorstellen, wie motiviert der ist? Bei den Säuen in Ungnade gefallen....und jetzt bei uns ne richtige Chance...ich wäre da entspannter....ist doch immer so....wes Brot ich fress, des Lied ich sing...😀😀 Meines Wissens ist er beim FCZ ...
von oldie
08.05.20 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25354
Zugriffe: 6892145

Re: Presse Thread

der Staat sollte auf keinen Fall den Fussball alimentieren. wir hätten statt sinnlos dem Huber geld in den Arsch zu schieben auch schöne Rückstellungen machen können für Krisenzeiten. die Vereine sollen jetzt endlich lernen zu wirtschaften wie z.B. ein Patron der alten Schule. es werden meiner Mein...
von oldie
06.05.20 @ 18:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25354
Zugriffe: 6892145

Re: Presse Thread

Ich bin ja nicht vom Fach (juristisch) aber der Artikel ist doch Humbug. Da wird folgendes verzapft: Der FC Zürich und GC sind Mieter im Letzigrund. Die Stadt ist die Vermieterin. Die Klubs können nicht spielen, aber der Mietzins läuft weiter. Auf wessen Seite liegt hier das Recht? Es gibt in meine...
von oldie
25.04.20 @ 14:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25354
Zugriffe: 6892145

Re: Presse Thread

Und was genau soll das mit GC zu tun haben? Die Schweizer Liga ist keine Semiprofessionelle Liga, welche anscheinend von solchen Wettpaten bevorzugt werden. Und wen genau meinst du mit "neuer operativer Führung?" Das sind ziemlich üble Unterstellungen, die auch strafrechtlich relevant sein können. ...
von oldie
25.04.20 @ 14:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25354
Zugriffe: 6892145

Re: Presse Thread

Fetscherin laviert bis jetzt sehr geschickt an den wichtigen Themen vorbei. Weshalb wird ein Geheimnis daraus gemacht, für wie viel Geld sich die Investoren (Investorin) jährlich verpflichtet haben? Dies würde Aufschluss darüber geben, wie es in den nächsten Jahren weitergeht. Auch wäre es schön, m...
von oldie
24.04.20 @ 11:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25354
Zugriffe: 6892145

Re: Presse Thread

Ich finde den Entscheid richtig. a) vor einem derartigen Entscheid muss man jetzt zuerst einmal schauen, welche Vereine die Corona-Krise überhaupt überleben. b) Ich bin grundsätzlich gegen eine Verwässerung des Niveaus. Es ist zugegebenermassen nicht sehr prickelnd, 4 mal gegen den selben Gegner zu ...
von oldie
21.04.20 @ 15:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25354
Zugriffe: 6892145

Re: Presse Thread

ich habe keine Ahnung, ob es realistisch ist, Lichtsteiner zu verpflichten. Wenn ja, unbedingt machen. Lichtsteiner ist ein Winner Typ mit unglaublichem Willen. Der sucht keine Ausreden, sondern bringt Leistung. Was er anfasst, macht er zu 100%. Sicher ist er nicht mehr 28, aber ich denke, er wäre g...