Die Suche ergab 158 Treffer

von oldie
31.10.19 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC/Campus
Antworten: 45
Zugriffe: 10342

Re: GC/Campus

Die Konkurrenz bleibt nicht untätig

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... gszentrum/
von oldie
30.10.19 @ 13:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426339

Re: Presse Thread

Die Batterie des Herzschrittmachers ist bald aufgebraucht. Ohne OP mit neuem Teil und moderneren Funktionen...kein Puls mehr. Bin ja mal gespannt. Wann müssen die Budgets mit Garantien an die SFL für die Saison 20/21? Man stelle sich vor: Budget nicht gesichert, Lizenz in 1. Instanz klar verweigert...
von oldie
24.10.19 @ 11:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426339

Re: Presse Thread

offenbar haben sich diese Leute noch nicht bei Gurovits gemeldet, sonst wäre dieser öffentliche Aufruf nicht erfolgt. Los jetzt, Herr Fetscherin. Jetzt können Sie beweisen, dass Sie nicht einfach ein Dampfplauderi sind. Treten Sie mit Ihren Freunden ans Tageslicht. Mehrheitsaktionär(e) beim GCZ, ein...
von oldie
23.10.19 @ 19:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426339

Re: Presse Thread

Ein Fussballer welcher eigentlich FCZ Fan ist, wird nur aus dem Grund von Geld sich abrackern. Aber Leidenschaft wirst du von solch einem nie sehen. Was ich bei ausländischen Spielern die zwar keinen Bezug jedoch auch auch keine abneigung spüren doch eher vorstellen kann. Das ist dann eine Eigensch...
von oldie
16.10.19 @ 12:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 811
Zugriffe: 196698

Re: Kaderplanung 2019/2020

"Ich habe den GCZ in meinem Herzen. Ich spiele bei GC und nur für GC und für diesen Verein gebe ich alles". Spieler mit dieser Eigenschaft wünschen sich die Fans. Ich habe auch mal so gedacht. Als kleiner Junge. Später habe ich dann gemerkt, dass solche Vorstellungen nichts mit der Realität zu tun h...
von oldie
05.10.19 @ 0:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426339

Re: Presse Thread

Die Rolle wird aber immer unbedeutender und sie wird weiter sinken. Zudem ist die Frage falsch gestellt. Warum soll man weiterhin sehr viel Geld in den Fussball buttern? Das ist die aktuelle Frage.
von oldie
04.10.19 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426339

Re: Presse Thread

Ich dachte bisher die dummkopfpresse aus zofingen sei für den generellen intelligenzschwund verantwortlich, ich muss aber eingestehen, dass die propagandamaschinerie aus niederhasli keine schlechte arbeit leistet. Der GCZ versauert in der nati B und hier schreiben leute, dass wir "keine schlechten ...
von oldie
03.10.19 @ 20:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426339

Re: Presse Thread

Stossen wir Projekte an. Welche? Nun mal im Ernst. Die Kosten, die sind optimiert und die Geschäftsstelle ist verkleinert, der Kader reduziert. Alles hervorragende Ausgangslagen, um die Erfolgsrechnung etwas besser aussehen zu lassen. Damit ist dann in der Bilanz das Eigenkapital auch den Namen Wer...
von oldie
02.10.19 @ 22:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 354491

Re: Hardturm Neubau

Ich verstehe einige Kommentare nicht ganz. Stadiongegner streichen oder eine Liste mit Stadionbefürwortern erstellen, das ist doch das Einzige, was wir tun können. Wenn viele GC-Fans das tun und noch Familie, Freunde, Bekannte dazu motivieren können, dann ist das vielleicht nicht ganz so wirkungslos...
von oldie
02.10.19 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 354491

Re: Hardturm Neubau

Das neue Stadion ist für den GCZ sehr wichtig. Ich will hier keine Propaganda für bestimmte Parteien machen. Aber Stadiongegner mit ihrer üblen und sehr egoistischen Obstruktionspolitik sind nicht wählbar. Am besten füllt man eine eigene Liste aus, auf dem die Stadionbefürworter jeweils 2x aufgeführ...