Die Suche ergab 79 Treffer

von oldie
15.06.19 @ 20:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 33
Zugriffe: 5896

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Herrlich wie Anliker es fertig gebracht hat, das nichts mehr kritisiert sird. Seine fehlerhaften Bücher stillschweigend akzeptiert werden und es sogar Leute gibt die sagen wir sollten ihm Dankbar sein. Scheisse, so schlimm wie um die Führung stehts auch um gewisse Fans Woher weisst Du, dass die Büc...
von oldie
13.06.19 @ 21:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112079

Re: Presse Thread

Wenn ihr zurückblättert und Posts lesen würdet, dann hättet ihr, nicht nur zwischen den Zeilen, Informationen erhalten, was ich persönlich nicht wusste...Die Posts von Super Hopper sind gemeint. Und nein, ich würde nicht Informationen hier andeuten und diese nicht kommunizieren. Zu anderen Tagen, w...
von oldie
13.06.19 @ 19:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112079

Re: Presse Thread

Es war seit langem wieder mal ein informativer Tag heute, der auch meine Sicht auf gewisse Vorkommnisse in den letzten Wochen/Monate relativiert hat. Danke für die Informationen, die der normale Fan ja weder aus den Medien noch vom Verein erhält. ich weiss etwas, was niemand weiss und weil es nicht...
von oldie
06.06.19 @ 9:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016507

Re: Quo vadis GC?

12 Mio Budget -4 Campus -0.5 UFO -(0.25*20 Spieler) Haben wir nur noch 2.5 Mio... und mit dennen muss man alle Heimspiele, Administration, Bussen, Reisen etc bezahlen?! 12 Mio reichen nicht, wegen dem Campus schüchterne Anfrage: sind in den 4 Mio. nicht auch das Stadion und weitere administrative K...
von oldie
05.06.19 @ 12:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016507

Re: Quo vadis GC?

also nach meinen Informationen ist noch nicht alles verloren. Wenn sich die Beteiligten bewegen, kann es vielleicht noch diese Woche zu einer Lösung kommen. Sicher erscheint, dass es keine Grosskotzsaison mit einem Verlust von 10 oder mehr Milliönchen geben darf. Wenn die beiden Egos allerdings stur...
von oldie
04.06.19 @ 22:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 62442

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

https://www.srf.ch/news/regional/zuerich-schaffhausen/gc-im-dilemma-grasshoppers-warten-auf-millionen mir ist diese Tonaufzeichnung bekannt. Das wirft auch Licht auf das Misslingen der Verpflichtung von Burki. Offenbar konnte man von GC her den Vertrag nicht abschliessen, bevor man das Budget hat, ...
von oldie
04.06.19 @ 21:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 62442

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Ach ja oldie/Teslerigs du bist sehr zurückhaltend und sehr gut informiert vom Hörensagen, gratuliere! :roll: Du schreibst jetzt zum wiederholten Mal Dinge über mich, die ganz einfach nicht stimmen. Ich bin nicht Teslerigs und ich kenne ihn auch nicht. Ich denke, die Admin müssten feststellen können...
von oldie
04.06.19 @ 15:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: die Chronik des Schreckens
Antworten: 36
Zugriffe: 6034

Re: die Chronik des Schreckens

Meines Wissens gehörte das heutige Hardturm Areal zunächst dem Klub. Es ging erst 1934 ins Eigentum von Schöller über, da er im Gegenzug den Wiederaufbau der Tribüne finanzierte. Diese Handänderung war damals sehr umstritten. ok, das war mir so nicht bekannt, also damals schon Zoff:-). ich habe mic...
von oldie
04.06.19 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 62442

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Rietiker ist abgetaucht, schickt Klaus und die Minderheitsaktionäre an die Front, also wieder mal Zeit für eine Zwischenbilanz. Was hat Rietiker bisher getan bzw. nicht getan, wo ist er gescheitert: a) er hat Forte vorzeitig mit einen 2 Jahresvertrag ausgestattet, dem Vernehmen nach (zuverlässige Qu...