Die Suche ergab 390 Treffer

von oldie
25.03.24 @ 12:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061953

Re: Presse Thread

Verschwörungstheorien, Schimpfen, Plärren, das hilft uns alles nicht weiter. Das tun nur Looser. Aus den Gegebenheiten das Beste machen, sich auf die eigenen Stärken besinnen, das ist gefragt.
von oldie
23.03.24 @ 10:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061953

Re: Presse Thread

Grillo hat geschrieben: 22.03.24 @ 7:38 Und trotzdem ist Zwerg Zwack der erfolgreichste Präsident der Schweine in deren Geschichte. Nicht das ich solch eine Figur beim GCZ sehen möchte, wohl aber dessen Erfolg.
Ich habe die Titel nicht gezählt, aber ich denke, der erfolgreichste FCZ-Präsident war Edi Nägeli.
von oldie
14.02.24 @ 17:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018500

Re: Kaderplanung 2023/24

wir haben 4 Mittelstürmer im Kader. Das ist vermutlich einer zu viel. Dass man aber jetzt ausgerechnet Momoh ziehen lässt, wenn es denn stimmt - verstehe ich nicht. Bei ihm sehe ich das grösste Entwicklungspotential. Von Fink halte ich nichts. Babunski und Abubakar werde sich nicht mehr gross entwic...
von oldie
17.01.24 @ 21:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7103
Zugriffe: 2351823

Re: Quo vadis GC?

warum geben die Amis Geld aus für den GCZ? Was sind deren Motivation, Erwartungen, Hoffnungen? Vielleicht habe ich bei der PK etwas verpasst. Kann mir jemand helfen?
von oldie
17.01.24 @ 19:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7103
Zugriffe: 2351823

Re: Quo vadis GC?

läck, der Ändräsch from the Grässhopprr känn dänn schpiken gud Inglisch
von oldie
22.10.23 @ 17:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)
Antworten: 82
Zugriffe: 28080

Re: SL, 11. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Lugano (So, 22.10.2023 / 16:30 Uhr)

Bruno der Betonmischer Berner at his best. Begeisternder Angriffsfussball, wie wir ihn sehen wollen.
von oldie
03.09.23 @ 15:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061953

Re: Presse Thread

Ich habe es nur bis in die 2. Liga geschafft. Aber selbst dort war seinerzeit allen klar, dass man immer zusammen verliert und zusammen gewinnt. In diesem Sinne bin ich mir nicht so sicher, dass pauschale Zusammenschisse durch Trainer und Präsident klug sind. Einmal kann man das ja vielleicht tun, s...
von oldie
10.07.23 @ 0:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061953

Re: Presse Thread

Nach dem Meistertitel hat der FCZ mit dem Schiff die See-Gemeinden angefahren und dort PR-Aktionen durchgeführt. Was war die Reaktion des GCZ darauf?? Wir können jetzt schon die FCZ Führung unflätig beschimpfen. Das löst aber keines unserer Probleme. Das Ehepaar Canepa war in den letzten Jahren in ...
von oldie
09.07.23 @ 17:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061953

Re: Presse Thread

Die unbelehrbaren sind sich keiner Tat zu feige um dem GC die existenz abzusprechen. Schliesslich gilt "Züri isch Ois" und "Ei Stadt ein Verein" alles finanziert, gefördert und gewollt vom Anchillenmann und Piggy dem Schwein. Wir brauchen jetzt einen Fanshop in der Stadt und dür...
von oldie
09.07.23 @ 16:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061953

Re: Presse Thread

same. jetzt erst recht. das ist was diese Nazis ja wollen, dass wir nicht raus gehen und uns bekennen. prost und bis bald! Aufgrund der vorhandenen Aufnahmen müsste es möglich sein, einzelne Täter zu ermitteln. Dann ist es Sache der Gerichte, Strafen auszusprechen. Ich hoffe, dass diese so hart wie...