Die Suche ergab 11 Treffer

von Mercado
18.08.19 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5226
Zugriffe: 1744729

Re: Wo sind sie jetzt?

Voltan hat geschrieben:
18.08.19 @ 16:30
Linth 04 wirft Yakins Schaffhausen raus
:lol: :lol: :lol:
Und wir verlieren gegen dieses Schaffhausen
von Mercado
04.08.19 @ 4:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 33723

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

@optimusprime und hope Nein, ich werde weder die Fresse halten noch mich schämen, nur weil ihr grössere Zusammenhänge nicht verstehen könnt oder wollt. Sehr komplex ist das Ganze ja nicht. Mir gefällt das Mannschaftskonzept und auch mit dem Einsatz bin ich zufrieden. Was die Resultate bedeuten, wird...
von Mercado
27.07.19 @ 21:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 33723

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Aarau mit einem ziemlich klaren Sieg gegen Kriens dieses Spiel wird wohl der erste richtige Gradmesser sein. Meiner Meinung nach muss definitiv noch eine Steigerung kommen sonst wird das nichts mit einem dreier! Hoffe auf den gleichen deftigen Support wie in Wil und das Momoh spielberechtigt ist......
von Mercado
27.07.19 @ 0:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 15473

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

Das Stellungsspiel von Cabral ist richtig schlecht. Den Rest der Verteidigungsarbeit macht er zwar nicht schlecht, aber eben...Denke kaum, dass er dies noch lernen wird. Goelzer aufstellen. Der Rest der Mannschaft macht das recht solide. Njie stach heraus, teilweise auch Pusic. Vero mag ein Arsch se...
von Mercado
23.07.19 @ 21:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Reihen schliessen - miteinander statt gegeneinander
Antworten: 17
Zugriffe: 3420

Re: Reihen schliessen - miteinander statt gegeneinander

Oh nein, der ehem. Langhaarige. Das ist doch eine Chilbi.
von Mercado
20.07.19 @ 18:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 27624

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

Alarich hat geschrieben:
20.07.19 @ 18:03
Danke! Läuft das seit der 1. Minute? :shock:
Link wurde ca in der 8min aufgeschaltet.
von Mercado
20.07.19 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 27624

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

Tradition 1886 hat geschrieben:
20.07.19 @ 18:00
wir kämpfen auch in dieser liga gegen den abstieg.soviel ist klar.aber irgend eine forums intelligenzia hat ja vor ca 48 std gesagt, dieser verein hätte jetzt einen plan :lol:
Es sind 30min des ersten Spiels gespielt. Nichts ist klar.
von Mercado
04.07.19 @ 13:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1029
Zugriffe: 322205

Re: Presse Thread

Und dennoch stets so in den Vereinsstatuten:

https://www.bscyb.ch/ueber-uns
von Mercado
23.06.19 @ 0:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 30930

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Der Verzicht auf die Saisonkarten ist klar eine schlechte Entscheidung. Die Argumente von TO BE weiter oben sprechen für sich, entkräftet wurden sie bis heute nicht. in unserer Kurve haben leider die Wutbürger das Sagen, das ist nun einmal so. Damit müssen wir leben, ob uns das gefällt oder nicht. ...