Die Suche ergab 20 Treffer

von Mercado
18.02.20 @ 13:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 8368

Re: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

Gute Sache. Ist unterstützt.
von Mercado
24.01.20 @ 22:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6592565

Re: Presse Thread

Das Interview ist sehr unglücklich. Das nährt nur wieder Spekulationen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ausländische Investoren einspringen müssen. Mir fällt beim besten Willen kein Schweizer ein, der sich GC antun würde. Zu den Markenrechten: Weiss jemand, wie das zurzeit gehandhabt wird? Fe...
von Mercado
24.11.19 @ 18:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)
Antworten: 35
Zugriffe: 10154

Re: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)

Das heutige Spiel dient perfekt für eine Veranschaulichung der bisherigen Saison. Mentalität Die einzelnen Spieler sind tatsächlich bemüht. Die Mentalität der Mannschaft scheint aber in der Maxime zu bestehen, nicht zu verlieren. Dies im Gegensatz zu Lausanne, die einfach gewinnen wollen und entspre...
von Mercado
22.11.19 @ 16:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5264
Zugriffe: 894213

Re: Fragethread

@yoda

Danke. Sehr guter, übersichtlicher Beitrag.
von Mercado
08.11.19 @ 23:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 23009

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

Ich hoffe für Asllani, dass dies sein schlechtestes Spiel seiner Karriere war. Das war einfach nur unterirdisch. Kein Pass kam an, keinen Ball konnte er halten. Immerhin ist er gerannt. Was mir immer wieder auffällt: Bei uns funktioniert kein Passspiel und unsere hohen Bälle fliegen auch nur auf gut...
von Mercado
12.10.19 @ 13:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1248
Zugriffe: 388419

Re: Hardturm Neubau

Eben kurz mit Jacqueline Badran gesprochen. Sie ist, meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar, erstaunt und verärgert, dass Sie hier namentlich als Stadionverhinderin/-gegnerin erwähnt wird. Sie sagt, gestützt auf Bundesgerichtsentscheide, die IG Freiräume whatever wird mit über 50% Wahrscheinli...
von Mercado
07.10.19 @ 12:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6592565

Re: Presse Thread

Ach, diese ideologisch ganz auf der rechten Seite herumgeifernden „Lügenpresse/Fake News“ Verschwörungstheoreriker finden immer irgendwelche Gründe, um ihren Hass zu „belegen“, „rechtfertigen“. So einfach ist das (leider) nicht. Das Problem ist, dass die Begriffe "Fake News" und "Lügenpresse" von d...
von Mercado
18.08.19 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5329
Zugriffe: 1808879

Re: Wo sind sie jetzt?

Voltan hat geschrieben:
18.08.19 @ 16:30
Linth 04 wirft Yakins Schaffhausen raus
:lol: :lol: :lol:
Und wir verlieren gegen dieses Schaffhausen