Die Suche ergab 16 Treffer

von Mercado
08.11.19 @ 23:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 19170

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

Ich hoffe für Asllani, dass dies sein schlechtestes Spiel seiner Karriere war. Das war einfach nur unterirdisch. Kein Pass kam an, keinen Ball konnte er halten. Immerhin ist er gerannt. Was mir immer wieder auffällt: Bei uns funktioniert kein Passspiel und unsere hohen Bälle fliegen auch nur auf gut...
von Mercado
12.10.19 @ 13:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 357144

Re: Hardturm Neubau

Eben kurz mit Jacqueline Badran gesprochen. Sie ist, meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar, erstaunt und verärgert, dass Sie hier namentlich als Stadionverhinderin/-gegnerin erwähnt wird. Sie sagt, gestützt auf Bundesgerichtsentscheide, die IG Freiräume whatever wird mit über 50% Wahrscheinli...
von Mercado
07.10.19 @ 12:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6435328

Re: Presse Thread

Ach, diese ideologisch ganz auf der rechten Seite herumgeifernden „Lügenpresse/Fake News“ Verschwörungstheoreriker finden immer irgendwelche Gründe, um ihren Hass zu „belegen“, „rechtfertigen“. So einfach ist das (leider) nicht. Das Problem ist, dass die Begriffe "Fake News" und "Lügenpresse" von d...
von Mercado
18.08.19 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5273
Zugriffe: 1774609

Re: Wo sind sie jetzt?

Voltan hat geschrieben:
18.08.19 @ 16:30
Linth 04 wirft Yakins Schaffhausen raus
:lol: :lol: :lol:
Und wir verlieren gegen dieses Schaffhausen
von Mercado
04.08.19 @ 4:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 35892

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

@optimusprime und hope Nein, ich werde weder die Fresse halten noch mich schämen, nur weil ihr grössere Zusammenhänge nicht verstehen könnt oder wollt. Sehr komplex ist das Ganze ja nicht. Mir gefällt das Mannschaftskonzept und auch mit dem Einsatz bin ich zufrieden. Was die Resultate bedeuten, wird...
von Mercado
27.07.19 @ 21:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 35892

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Aarau mit einem ziemlich klaren Sieg gegen Kriens dieses Spiel wird wohl der erste richtige Gradmesser sein. Meiner Meinung nach muss definitiv noch eine Steigerung kommen sonst wird das nichts mit einem dreier! Hoffe auf den gleichen deftigen Support wie in Wil und das Momoh spielberechtigt ist......
von Mercado
27.07.19 @ 0:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 16453

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

Das Stellungsspiel von Cabral ist richtig schlecht. Den Rest der Verteidigungsarbeit macht er zwar nicht schlecht, aber eben...Denke kaum, dass er dies noch lernen wird. Goelzer aufstellen. Der Rest der Mannschaft macht das recht solide. Njie stach heraus, teilweise auch Pusic. Vero mag ein Arsch se...
von Mercado
23.07.19 @ 21:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Reihen schliessen - miteinander statt gegeneinander
Antworten: 17
Zugriffe: 3713

Re: Reihen schliessen - miteinander statt gegeneinander

Oh nein, der ehem. Langhaarige. Das ist doch eine Chilbi.