Die Suche ergab 81 Treffer

von kai_stutz
14.10.19 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6380925

Re: Presse Thread

Das meint BLICK: Für GC folgen die Wochen der Wahrheit https://www.blick.ch/-id15564192.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Ich glaube die suche wird im ausland enden.... EV hat unlängst bei 'Schwawinksi' erwähnt, dass ihm für GC eine Zürcher Lösung lieber wäre. A...
von kai_stutz
14.10.19 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6380925

Re: Presse Thread

hope hat geschrieben:
14.10.19 @ 10:45
Das meint BLICK: Für GC folgen die Wochen der Wahrheit

https://www.blick.ch/-id15564192.html?u ... ck_app_iOS
Ich glaube die suche wird im ausland enden....
von kai_stutz
01.10.19 @ 10:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6380925

Re: Presse Thread

Ronny89 hat geschrieben:
01.10.19 @ 10:11
Und nach dem Spiel gegen Wil heissts dann NBK hat klar gefehlt....
Stimmt doch auch, das wird tatsache sein.
Man kann von einem 20 jahre MF und 20 jahre sturm nicht das erwarten, was viele erhoffen...
von kai_stutz
29.09.19 @ 11:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 320
Zugriffe: 57629

Re: Neuer Trainer

Nach einem erneut überzeugenden Auftritt der Mannschaft, immerhin nur 2 Gegentore gegen das Schlusslicht, ein kurzes Schreiben an den neuen Geschäftsführer der seine Stelle bald antritt. —- Hallo Fredy Bald ist dein erster Arbeitstag. Halte doch wenn du reinkommst dem Uli die Tür auf, dass er raus ...
von kai_stutz
28.09.19 @ 21:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 320
Zugriffe: 57629

Re: Neuer Trainer

Nach einem erneut überzeugenden Auftritt der Mannschaft, immerhin nur 2 Gegentore gegen das Schlusslicht, ein kurzes Schreiben an den neuen Geschäftsführer der seine Stelle bald antritt. —- Hallo Fredy Bald ist dein erster Arbeitstag. Halte doch wenn du reinkommst dem Uli die Tür auf, dass er raus ...
von kai_stutz
17.09.19 @ 21:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6380925

Re: Presse Thread

uhu hat geschrieben:
17.09.19 @ 20:58
entspannt, natürlich. Andere Frage: hat es euch allen die Sprache verschlagen?
Nein, ist einfach nicht unser niveau....
von kai_stutz
16.09.19 @ 8:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 320
Zugriffe: 57629

Re: Neuer Trainer

ich habe meine Meinung schon einmal niedergeschrieben: über fortes Charakter sind wir uns vermutlich einig. ist forte auf unserer seite findet man seine aktion gegen servette eher lustig, ist man jedoch auf der gegnerseite könnte man ihn "*&%(*9+"="(/* ich habe einfach das gefühl, dass heutzutage so...
von kai_stutz
13.09.19 @ 21:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 95
Zugriffe: 17207

Re: Cup 2. Runde (1/16): Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (Fr., 13.09.19, 19:00 Uhr)

Magic-Kappi hat geschrieben:
13.09.19 @ 19:39
Dieser gottverdammte, gelfrittierte Zahnlückenwixer. Wann muss dieser verfluchte Hurensohn endlich gehen :evil: :evil:
Ha ha ha ...must wohl noch einnwenig warten :D
von kai_stutz
13.09.19 @ 6:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5250
Zugriffe: 1759901

Re: Wo sind sie jetzt?

Lombardo hat geschrieben:
13.09.19 @ 6:36
Caio immer noch vereinslos, der wäre sicher noch top für die Challenge League;)
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... JBPmU9bFZh ;)