Die Suche ergab 162 Treffer

von kai_stutz
27.05.20 @ 7:15
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 11397

Re: Quo vadis GC?

Auf Baustellen und allgemein draussen ist das Ansteckungsrisiko sehr gering. Weil Baustellen meist offen, weiträumig und gut durchlüftet sind, genauso wie die Kleinbusse in denen die Leute zusammen zum Arbeitsort fahren, selten mehrere Handwerker auf engem Raum zusammenarbeiten oder in Baracken ess...
von kai_stutz
24.05.20 @ 17:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4749
Zugriffe: 1244499

Re: Quo vadis GC?

Ist aber auch brutal, wenn der Rest der Schweiz übers Tessin entscheiden wird, welches bekanntlich auch am heftigsten vom Virus getroffen wurde. Ich persönlich verstehe es echt nicht wieso man unbedingt weiterspielen muss. Natürlich geht es um viel Geld, aber es kann ja wirklich niemand etwas dafür...
von kai_stutz
24.05.20 @ 12:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858394

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/umf ... 04354.html

YB, Basel und der FCZ sind gegen eine 12er Liga :| in der nati B SLO, Winti, Kriens und Vaduz
von kai_stutz
24.05.20 @ 12:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4749
Zugriffe: 1244499

Re: Quo vadis GC?

Könnte das eine Taktik sein von Renzetti? Mittlerweile gibts ja fast keine Ansteckungen mehr. Ja klar, hast du das auf youtube in einem Videöli gesehen? :roll: Die Ansteckungszahlen zeigen nur, wie viele Personen positiv auf das Virus getestet wurden. Wer keine Symptome entwickelt, lässt sich nicht...
von kai_stutz
19.05.20 @ 13:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 746
Zugriffe: 153636

Re: Neuer Trainer

Shakur hat geschrieben:
19.05.20 @ 12:45
Fuck man, hätte nie gedacht das ich mal das gleiche wie der Homer schreibe, aber kannst du dein gebashe nicht einfach mal lassen und schauen was die Zukunft bringt. Kannst danach noch genug austeilen wenns nach hinten geht.
+1
von kai_stutz
16.05.20 @ 9:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858394

Re: Presse Thread

Selbst wenn Djuricin Bickels Mann ist, gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund, die Saison nicht mit ihm fertig zu spielen. Das ganze macht nur Sinn, sollte man Ende Mai noch die Bombe platzen lassen und einen absoluten Top-Trainer vorstellen, wessen Anstellung man zum jetzigen Zeitpunkt aus ir...
von kai_stutz
15.05.20 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 746
Zugriffe: 153636

Re: Neuer Trainer

Tut doch nicht so, war doch absehbar 😀
von kai_stutz
06.05.20 @ 9:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858394

Re: Presse Thread

Lieber chinesen als so ein stinkstiefel an der macht https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/neuer-zoff-beim-fc-schaffhausen-lizenz-in-gefahr-fontana-witwe-attackiert-klub-boss-klein-id15877285.html klein ist ein fall für sich. aber sein name sagt schon was er ist ich würde mein Leben f...
von kai_stutz
06.05.20 @ 8:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25334
Zugriffe: 6858394

Re: Presse Thread

Lieber chinesen als so ein stinkstiefel an der macht

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 77285.html
von kai_stutz
02.05.20 @ 20:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!
Antworten: 34
Zugriffe: 9042

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

Der Nachtfuchs hat geschrieben:
02.05.20 @ 15:02
zueri123 hat geschrieben:
02.05.20 @ 14:55
Ich freue mich schon auf Cupspiele, wenn wir Ambitionen haben ihn zu gewinnen. Mit Adi, einer vollen Kurve und einer Menge Euphorie unser Lied zu singen: https://youtu.be/JBR-c2Cu-yM
Schade wie ein so guter Klassiker einfach verhunzt wird...
Hab ich auch gedacht :lol: