Die Suche ergab 7 Treffer

von trompeten-turi
29.05.19 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 199
Zugriffe: 97081

Re: NLB 19/20

B ist doch nicht gleich. 240 statt 325 und C 420 statt 650. Ich finde jetzt die Preise ganz ok. 25-35% tiefer. Ein U26-Abo im B kostet 180 Franken. Das macht dann 10 Stutz pro Spiel. Finde ich absolut in Ordnung. Im letzten Jahr wäre der Preis für 18 Spiele gewesen. Dieses Jahr gibt es jetzt schon ...
von trompeten-turi
29.05.19 @ 8:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353337

Re: Quo vadis GC?

vielleicht täusche ich mich ja grausam aber mir scheint dass der Hardturm schneller gebaut ist als man in niederhasli glaubt.also ich würde versuchen von anfang an den wiederaufstieg anzustreben Hoffentlich nicht mit der Absicht, die Farmteams des neuen FC GC Züri oder wie auch immer da spielen zu ...
von trompeten-turi
29.05.19 @ 8:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353337

Re: Quo vadis GC?

finde das hope bashing langsam peinlich. gewisse user führen sich schon eon bisschen pubertär auf.
von trompeten-turi
24.05.19 @ 21:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 514094

Re: Neuer Trainer

ich verstehe nicht, wieso man die ganze saison die stärke des kaders kritisiert und nun das ganze an ufoooo rauslässt? bin auch kein fan von diesem affen, aber wenn transferfenster geschlossen - keine verstärkung! dünkt mich zuweil als würden gewisse nur bis an die nasenspitze denken.
von trompeten-turi
21.05.19 @ 16:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062962

Re: Presse Thread

naja... der Politiker-picco hat als erstes auf die Werbebanden eingetreten.... schon bizzeli was von zerstörungswut oder so
von trompeten-turi
13.05.19 @ 11:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 65463

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Nur macht man nun aus einer Mücke wieder einen Elefanten
Egal was du konsumierst, nimm bitte weniger davon. merci.
von trompeten-turi
13.05.19 @ 9:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062962

Re: Presse Thread

Geh doch beim nächsten Heimspiel einfach auf ihn zu und sieh selber nach.
chch. der war gut... denke nicht dass man ihn nochmals im Stadion antreffen wird.