Die Suche ergab 2 Treffer

von htzh
26.05.19 @ 17:14
Forum: Fussball Allgemein
Thema: www.abseiz.ch
Antworten: 3
Zugriffe: 7987

Re: www.abseiz.ch

Vorwaerts hat geschrieben: 20.05.19 @ 11:51
htzh hat geschrieben: 19.05.19 @ 16:50 Der ein der spricht hatte auch direkt mit GC zu tun.

Schade befragen IHN die Journalisten nie zum Thema Politik, das würde ein etwas anderes Licht auf die "rechtsextreme" HF werfen.
Die Journalisten fragen generell nicht, die schreiben einfach...
von htzh
19.05.19 @ 16:50
Forum: Fussball Allgemein
Thema: www.abseiz.ch
Antworten: 3
Zugriffe: 7987

www.abseiz.ch

Hallo zusammen Wollte mal eure Meinung zu der Webseite www.abseiz.ch hören. Es ist eine Art Dokumentation über Ultras und Hooligans. Der ein der spricht hatte auch direkt mit GC zu tun. Obwohl man eigentlich nicht darüber sprechen sollte, finde ich es gut gelöst und ziemlich informativ. Zumindest is...