Die Suche ergab 6 Treffer

von raynard
20.09.20 @ 22:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 976914

Re: Kaderplanung 2020/2021

Würdet ihr bitte dieses Pseudo-Englisch beiseite lassen und wieder in einem verständlichen Deutsch schreiben. Man dankt. Ja, okay. Es tut mir leid ich spreche kleine Deutsch, Englisch ist meine muttersprache. Your Posts are well apreciated, no need to worrie about some guys who are not able to unde...
von raynard
15.05.20 @ 16:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 514250

Re: Neuer Trainer

Schön, dass man weiterhin auf Kontinuität setzt! :roll: Dieser Schritt ist für mich nur verständlich, wenn man einen langfristigen Plan hat und bereits einen valablen Kandidaten in der Hinterhand hat, welcher aber erst ab kommender Saison verfügbar ist.... Finde es einfach schade, dass wieder so un...
von raynard
15.05.20 @ 13:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 514250

Re: Neuer Trainer

Somit die ersten Aussagen des neuen Sportchefs (das Bekenntnis zum Trainer) bereits als Lüge entlarvt. stimmt nicht ganz. es wurde gesagt, der trainer sei kein thema und habe vertrag bis ende saison. dass djuricin nun klarheit wollte ist verständlich, dass GC die ihm nicht geben konnte ebenso. nun ...
von raynard
07.05.20 @ 13:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11065044

Re: Presse Thread

Ich kann euch versichern, dass die Abgänge zumindest auf der Geschäftsstelle nicht nur nötig sondern überfällig waren. Ob die neuen Führungskräfte den richtigen Weg einschlagen, kann ich aktuell nicht beurteilen. Überrissene Löhne für Juniorentrainer (Wir sind uns einig das 10'000.- überrissen sind...
von raynard
07.05.20 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11065044

Re: Presse Thread

... wurden allesamt nicht gemacht. Das mag vielleicht irgendwo bei der ZG 18-20 und beim Blick-Leserkommentar-Fan gut ankommen, wer aber nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und es birebitzli Ahnung oder Erfahrung aus der Wirtschaft hat, dem gibt das mehr als zu denken. Wer diese Abzockerei jahrela...
von raynard
15.04.20 @ 13:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11065044

Re: Presse Thread

https://www.thunertagblatt.ch/die-meldung-ist-doch-die-dass-gc-gerettet-ist-697931380480 Ab 10:45 Man kann vom Vogeligen halten was man will, aber was der Tagi-Schifferle hier seiner gewohnt grosskotzigen Art von sich gibt, ist einfach zum Kotzen. Seine Behauptung, dass bei GC nur Ruhe war, als Vog...