Die Suche ergab 51 Treffer

von Dabbur
15.02.20 @ 16:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 11491

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)

Welcher einigermassen treffsichere stürmer tut sich aktuell GC an? Da braucht es definitiv mehr geld, als GC momentan hat... Wer will noch zu Gc kommen????? Bleibt auch nicht mehr viel Zeit und wird nicht mehr viel bringen. Diese Saison wird es mit diesem Team nichts mehr und vielleicht wäre ein Neu...
von Dabbur
13.02.20 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 113207

Re: Neuer Trainer

Danke 👍👍👍👍
von Dabbur
13.02.20 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 113207

Re: Neuer Trainer

Bitte ganzer Artikel einstellen wenn es geht. Danke
von Dabbur
11.02.20 @ 18:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24421
Zugriffe: 6587750

Re: Presse Thread

Gemäss Blick ist schon ein Kandidat angekommen???
von Dabbur
11.02.20 @ 18:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24421
Zugriffe: 6587750

Re: Presse Thread

Finde ich auch. Denke mit der Verpflichtung hat bickel bewiesen, dass er doch etwas bewirken kann. Nun noch sicher ein guter Stürmer holen und dann ist wieder Land in Sicht 👍👍👍👍
von Dabbur
10.02.20 @ 19:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 113207

Re: Neuer Trainer

Jetzt noch maierhofer (ex-Aarau) als Stürmer holen. Der ist trotz seinem Alter noch für Tore gut. Bezahlung mittels Grundgehalt; Bonus für jedes erzielte Tor. Könnte allenfalls eine Option bis Ende Saison sein?
von Dabbur
10.02.20 @ 16:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 113207

Re: Neuer Trainer

Und was war sonst spannendes zu erfahren an der PK?
von Dabbur
09.02.20 @ 21:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 113207

Re: Neuer Trainer

Wenn’s stimmt mit meier wird wohl nichts mit der barrage!
von Dabbur
09.02.20 @ 16:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 113207

Re: Neuer Trainer

Guter Kommentar, den ich gerne teile. Ist jedoch sehr spekulativ, da nicht bekannt ist ob überhaupt ein seriöser Nachfolger bereitsteht. Betreffend Trainer kann sich jetzt bickel beweisen, ob er wirklich fähig ist. Schauen wir mal was die nächsten Tage bringt. Hopp Gcz
von Dabbur
09.02.20 @ 11:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 608
Zugriffe: 113207

Re: Neuer Trainer

Denke, die trainerwahl müsste nachhaltig sein und sicher mit dem neuen (möglichen) Investor erfolgen. Anschliessend die notwendigen Anpassungen in der Mannschaft vornehmen und vor allem die jungen Spieler mal integrieren. Wenn’s diese Saison nicht klappt; sicher nächste mit Volldampf durchstarten. H...