Die Suche ergab 805 Treffer

von Goegi
15.04.24 @ 12:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 57
Zugriffe: 13496

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Bzgl. Kaderplanung kann man folgendes berücksichtigen (aus einem Interview von LAFC Sport Direktor Thorrington, welcher gemäss einem kürzlichen Interview mit Stacey auch bzgl. GC starken Einfluss hat): "Doch was ist nun genau das Ziel mit den Hoppers: "Es geht um die übergeordnete Idee, da...
von Goegi
14.04.24 @ 21:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 26997

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Zum Spiel gibt es wohl nicht allzuviel zu sagen. Man war eigentlich die ganze Spielzeit klar unterlegen. Als man in Überzahl spielen konnte, versuchte man zumindest etwas nach vorne. Aber da es einfach an Qualität fehlt, spielen wir keine keine richtigen Chancen heraus. Die Qualität ist wie sie ist,...
von Goegi
14.04.24 @ 13:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 57
Zugriffe: 13496

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Es muss ausgemistet werden. Es verbleiben für mich noch folgende Spieler: Tor: Hammel, Deana (mit Mark Mihaljevic haben wir eines der grössten TW-Talent der letzten 20 Jahre in der U19!). Verteidigung: evtl Tobers; Zukaj, Bollati Mittelfeld: Abrashi, Meyer, Schürpf (für jeweils 30 Minuten, wenn er ...
von Goegi
11.04.24 @ 20:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068733

Re: GC-Fanartikel

Schön ist das Shirt schon wie bisher die meisten Shirts von Capelli. Dass man jetzt eine limitierte Auflage machen musste auf 200 Stück ist unnötig. Wenn man schon so stark limitiert, hätten zumindest die Saisonkarten Inhaber Vorrang haben sollen. Generelle Frage bzgl. Qualität von Capelli Shirts. M...
von Goegi
11.04.24 @ 19:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068733

Re: GC-Fanartikel

Es werden sicher noch ein paar Trikots am Samstag gratis vor dem Stadion vergeben an Leute, die sich dafür verpflichten das Spiel zu schauen. :D
von Goegi
09.04.24 @ 20:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 409994

Re: Der Trainer

Obwohl wahrscheinlich die richtige Entscheidung, finde ich es ziemlich traurig, dass es so kommen musste. Danke, Bruno. Es war schön jemanden an der Seitenlinie zu haben, der GC noch kannte als es noch GC war. Absolut. Mich macht es hässig, dass man im Winter nicht richtige Verstärkung holte. Es wä...
von Goegi
01.04.24 @ 23:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 282
Zugriffe: 62824

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Anstelle von solchen Aktionen hätten die Amis lieber qualitativ gute Spieler geholt im Winter. Kann deinen Gedanken nicht ganz nachvollziehen. Warum denkst du, dass die gratis Tickets uns irgendwelche relevanten Kosten verursachen? Ich denke nicht an die Kosten, sondern wie man nachhaltig mehr Fans...
von Goegi
01.04.24 @ 21:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 282
Zugriffe: 62824

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Das Verschenken von Tickets kann ja in gewissen Situationen sinnvoll sein. Wenn die Tickets an Vereine aus der Region gehen zum Beispiel. Mir ist aber schon aufgefallen, dass da teilweise suspekte Leute mit haufenweise Tickets in der Hand vor dem Stadion herumliefen und dann sogar noch Sekten Heftli...
von Goegi
27.03.24 @ 23:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395748

Re: Quo vadis GC?

Der Abgang von Haas stand doch schon fest, als die Amerikaner übernommen haben. An den 3 Transfers im Winter war er wohl kaum mehr beteiligt. Abubakar war Berner's Wunsch, die anderen beiden Transfers von Gärtner initiiert (alles Soforthilfen, keine Projekte, wie er in einem Interview untermauerte)....
von Goegi
27.03.24 @ 16:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395748

Re: Quo vadis GC?

86101886 hat geschrieben: 27.03.24 @ 14:30 Herrscht bei euch wirklich Freude? Ich nehme die vielen Wechsel nur noch zur Kenntnis.
Geht mir genauso, bin ziemlich emotionslos geworden bzgl. solchen Meldungen.