Die Suche ergab 53 Treffer

von InvesThor
18.09.20 @ 22:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 116
Zugriffe: 20163

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

Die Kommentatoren auf Zoom kotzen mich auch alle an! Sind wieder alle gegen GC, was geil ist, sollten wir aufsteigen! Nö, die haben das eigentlich ganz gut kommentiert, auch wenn für mich persönlich der Fritschi ein überragender Langweiler ist. Fritschi nervt, der erzählt immer den gleichen Scheiss...
von InvesThor
18.09.20 @ 22:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 116
Zugriffe: 20163

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

Die Kommentatoren auf Zoom kotzen mich auch alle an! Sind wieder alle gegen GC, was geil ist, sollten wir aufsteigen!
von InvesThor
18.09.20 @ 21:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 116
Zugriffe: 20163

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

Wenn Lenjani meint, er könne für gutes Geld ein bisschen tschüttele in der ChL, dann soll er wieder gehen! War ja traurig diese Einstellung!
von InvesThor
13.09.20 @ 18:10
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Cup 20/21
Antworten: 10
Zugriffe: 6406

Re: Schweizer Cup 20/21

Magic-Kappi hat geschrieben:
13.09.20 @ 17:55
Die Schweine fliegen gerade gegen Chiasso raus :lol:
Ein weiterer Aufstiegs- und Abstiegskandidat für diese Saison :lol:
von InvesThor
08.09.20 @ 13:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5588
Zugriffe: 2016649

Re: Wo sind sie jetzt?

Lombardo hat geschrieben:
08.09.20 @ 9:44
Lindner fix bei Basel
Steigt jetzt Basel ab? :mrgreen:
von InvesThor
29.08.20 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1151
Zugriffe: 577797

Re: Kaderplanung 2020/2021

Mit dem Kader könnte man schon fast die Champions League ääähhhh Challenge League gewinnen :D Ich denke, das ist nur meine Meinung, Kader bereit für den Aufstieg. Die können alle tschutten die neuen, und mit den bisherigen gibt's einen gesunden Konkurrenzkampf. Die besten sollen spielen! Auch wenn e...
von InvesThor
19.08.20 @ 20:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5076
Zugriffe: 1423358

Re: Quo vadis GC?

Welches Interesse haben denn Du, der Homer, das Nüsschen und der Rest der Bande, den portunesischen Casinokapitalisten mit demselben naiven Opportunismus zu begegnen, mit dem ihr schon Anlikers Schreckensherrschaft gestützt habt ? Ach ja, du hast ja den Campus gestürmt und die Schreckensherrschaft ...
von InvesThor
15.08.20 @ 17:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7439539

Re: Presse Thread

Chagas sagt doch selbst: «Es wurde nie mit uns gesprochen. Erst am letzten Arbeitstag hat mir Sportchef Schuiteman gesagt, dass man zwar mit meiner Leistung zufrieden sei, aber Platz für neue Spieler bräuchte.» Es wurde nach dem letzten Spiel darüber gesprochen! Würde ich auch nicht vorher kommunizi...
von InvesThor
12.08.20 @ 8:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1151
Zugriffe: 577797

Re: Kaderplanung 2020/2021

Also es gibt schon Idioten hier drin, auf der einen Seite wird danach geschrien, dass endlich gehandelt wird und dann wenn was passiert wieder lauter negative Meldungen. Wie doooof müsst ihr sein, unglaublich. Sehr doof sind sie! Aber das ist es nicht wert sich darüber aufzuregen. Die sitzen zu Hau...
von InvesThor
11.08.20 @ 22:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1151
Zugriffe: 577797

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ich finde es spannend, dass Schuiteman bereits von mehreren Usern als Laferi und inkompetent, etc. bezeichnet worden ist, obwohl er bis zur Öffnung des Transferfensters Ende Juli nahezu null Handlungsspielraum hatte. Der hatte noch nicht eine Möglichkeit zu zeigen, was er machen kann und "seine" Id...