Die Suche ergab 42 Treffer

von Guenter Netzer
15.05.20 @ 21:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25322
Zugriffe: 6850551

Re: Presse Thread

die frage die sich nicht nur zwischen den zeilen stellt: wer soll den ganzen scheiss noch ernst nehmen?
von Guenter Netzer
07.05.20 @ 21:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25322
Zugriffe: 6850551

Re: Presse Thread

An die Nörgeler, dass zu wenig transparent kommuniziert wird... https://www.gcz.ch/news/news/artikel/klarstellung/?fbclid=IwAR3JvYARBL187TqqHr1bwRhNmk4lnrpkCqhxV9buhUN6zdbQzE4F6sSO3G4 Ich hoffe, das war en Scherz von dir. Ich will wirklich nicht weiter kritisieren, aber gerade dies ist ja das absol...
von Guenter Netzer
07.05.20 @ 9:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25322
Zugriffe: 6850551

Re: Presse Thread

... wurden allesamt nicht gemacht. Das mag vielleicht irgendwo bei der ZG 18-20 und beim Blick-Leserkommentar-Fan gut ankommen, wer aber nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und es birebitzli Ahnung oder Erfahrung aus der Wirtschaft hat, dem gibt das mehr als zu denken. Wer diese Abzockerei jahrela...
von Guenter Netzer
05.05.20 @ 15:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1295
Zugriffe: 417669

Re: Hardturm Neubau

BlauWiisTampere hat geschrieben:
05.05.20 @ 12:59
Könnte GC ein bisschen Goodwill beim Volk gewinnen wenn die neue Investorin ins Stadion würde investieren?
Nicht nötig, das Projekt ist bereits jetzt privat finanziert. Bitte bleiben bei Facts.
von Guenter Netzer
05.05.20 @ 9:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1295
Zugriffe: 417669

Re: Hardturm Neubau

Ach, die Gegnerschaft greift nach jedem Strohhalm der irgendwas hergibt (oder auch nicht). Dass sie keine Argumente haben ist bekannt, dass sie sich nicht zu schade sind, sich im Eiltempo selber zu widersprechen, ebenfalls. Waren es vor 2 Jahren die armen Kindergärtler, die in der 10ni Pause im Scha...
von Guenter Netzer
02.05.20 @ 16:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!
Antworten: 34
Zugriffe: 8870

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

Ich freue mich schon auf Cupspiele, wenn wir Ambitionen haben ihn zu gewinnen. Mit Adi, einer vollen Kurve und einer Menge Euphorie unser Lied zu singen: https://youtu.be/JBR-c2Cu-yM Schade wie ein so guter Klassiker einfach verhunzt wird... Jetzt endlich kennen ich den Ursprung der Melodie. Schein...
von Guenter Netzer
10.04.20 @ 22:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!
Antworten: 34
Zugriffe: 8870

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

Finde auch, AFE wird uns gut tun und es ist schön, dass jemand mit Herzblut dabei ist. Ich glaube viele vergessen aber, dass er bei seinem letzten Engagement bei uns zwar viel gewirbelt und einiges bewirkt hat, es war aber auch ganz schön viel Chabis dabei und wir haben uns alle meeeeeeehrfach extr...
von Guenter Netzer
10.04.20 @ 18:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!
Antworten: 34
Zugriffe: 8870

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

Finde auch, AFE wird uns gut tun und es ist schön, dass jemand mit Herzblut dabei ist. Ich glaube viele vergessen aber, dass er bei seinem letzten Engagement bei uns zwar viel gewirbelt und einiges bewirkt hat, es war aber auch ganz schön viel Chabis dabei und wir haben uns alle meeeeeeehrfach extre...
von Guenter Netzer
09.04.20 @ 15:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25322
Zugriffe: 6850551

Re: Presse Thread

also in allererster Linie wurden heute ja mehr Fragen als Antworten geliefert. Ziemlich speziell, dass keine PK oder Medien/Öffentlichkeitsinformation stattfindet und man Spekulationen unendlichen Nährboden bietet, statt selber aktiv zu kommunizieren. Auf die Schnelle sind nur einige offensichtlichs...
von Guenter Netzer
09.04.20 @ 13:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25322
Zugriffe: 6850551

Re: Presse Thread

Eine baldige PK mit Informationen an die Öffentlichkeit wäre unabdingbar. Habe aber noch nichts in diese Richtung vernommen?