Die Suche ergab 65 Treffer

von Guenter Netzer
07.08.20 @ 11:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4938
Zugriffe: 1341439

Re: Quo vadis GC?

Weshalb erwarten hier eigentlich alle (inkl. Boulevard-Presse) dass die Chinesen eine Stellung beziehen und sich der Öffentlichkeit präsentieren? Weshalb sollte dies notwendig sein? Schaut mal nach England, dort tritt kaum ein Präsident in den Medien auf, der einzige der vor dem Mikrofon spricht is...
von Guenter Netzer
07.08.20 @ 8:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4938
Zugriffe: 1341439

Re: Quo vadis GC?

In der Glaubwürdigkeitsskala liefert sich ein Trio ein Kopf an Kopf an Kopfrennen

- Osterhase
- Samichlaus
- Chinesen bei GC

Die Reihenfolge ist frei wählbar resp. ändert sich täglich.
von Guenter Netzer
03.08.20 @ 16:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 348
Zugriffe: 156649

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ach GC. Da wurde noch bis gestern lamentiert, es fehle an gestandenen Spielern (notabene genau deshalb hat man den bösen bösen Bickel gerügt, der miese Teufel hätte Basic im Winter verkauft!), und dann schickt man Tag 1 nach der Saison 3 der erfahrensten Spieler weg. Nicht dass jemand dem Buff nach...
von Guenter Netzer
03.08.20 @ 16:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 348
Zugriffe: 156649

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ach GC. Da wurde noch bis gestern lamentiert, es fehle an gestandenen Spielern (notabene genau deshalb hat man den bösen bösen Bickel gerügt, der miese Teufel hätte Basic im Winter verkauft!), und dann schickt man Tag 1 nach der Saison 3 der erfahrensten Spieler weg. Nicht dass jemand dem Buff nacht...
von Guenter Netzer
15.07.20 @ 15:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 348
Zugriffe: 156649

Re: Kaderplanung 2020/2021

Lion King hat geschrieben:
15.07.20 @ 14:59
Wäre absolut unverständlich wenn man Kadar keine Chance geben würde. Der hat es bisher sehr gut gemacht.

vielleicht gehts bei GC ja auch nicht drum, wer sportlich am besten passt, sondern wer am besten nach dem Gousto der ''Chinesen'' aufstellt.
von Guenter Netzer
15.07.20 @ 14:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25719
Zugriffe: 7134646

Re: Presse Thread

Nachdem der sehr kritische Kommentar von Iten (zumindest im Forum) keine grosse Wellen schlug, melde ich mich erneut etwas verwundert. Als ich diesen Bericht gelesen habe, war ich schockiert, dass sich E.V. nun auch bei den Frauen und somit in der Sektion einmischen will. Es ist doch offensichtlich...
von Guenter Netzer
15.07.20 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 348
Zugriffe: 156649

Re: Kaderplanung 2020/2021

auf mehreren portugiesischen Portalen wird dieser Mann als unser neuer Trainer gehandelt. Und auch der Tagi hats heute erstmals erwähnt:

https://www.transfermarkt.ch/joao-carlo ... ainer/1594

ein absoluter Top-Mann !
von Guenter Netzer
13.07.20 @ 13:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25719
Zugriffe: 7134646

Re: Presse Thread

Berisha/Haas Strohmänner von Vogel? Das macht aber ja nun wirklich keinen Sinn. Wenn, dann sind sie Strohmänner der Fosun-Leute. Da werden die Möglichkeiten von E.V. masslos überschätzt - aber vielleicht strebt er bald die Weltherrschaft an. Wer weiss. ;) Richtig. Kann mir nicht vorstellen, dass Fr...
von Guenter Netzer
13.07.20 @ 12:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25719
Zugriffe: 7134646

Re: Presse Thread

Welche Chinesen eigentlich? :mrgreen:
von Guenter Netzer
28.06.20 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25719
Zugriffe: 7134646

Re: Presse Thread

Lasst doch die Leute einfach mal Arbeiten, es wird alles gut kommen und sicher viele postive Überaschungen. Glaubt auch nicht alles, was in den Medien steht. ja. sondern glaubt dem ADHS-Afe, den dubiosen nicht-anwesenden neuen Besitzern aus China/Hongkong/Shanghai-oder wo sie jetzt grad heute herko...