Die Suche ergab 172 Treffer

von maddin
02.07.20 @ 14:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4639
Zugriffe: 1417289

Re: (realistische!) Transferwünsche

Danke Oli für die zwei Tore. Schön wurdest du bei der Auswechslung von den Fans im Stadion mit grossem Applaus verabschiedet. Es gab da aber auch noch andere Reaktionen. Einer hat es im Anschluss an diesen Applaus schön durch die Tribüne gerufen: "Selbst wenn er 10 Tore pro Spiel erzielt, wird ihm ...
von maddin
02.07.20 @ 9:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4639
Zugriffe: 1417289

Re: (realistische!) Transferwünsche

Danke Oli für die zwei Tore. Schön wurdest du bei der Auswechslung von den Fans im Stadion mit grossem Applaus verabschiedet.
von maddin
29.06.20 @ 21:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1294047

Re: Quo vadis GC?

Ich frage mich warum dieser Kommentar im Forum kein heiss diskutiertes Thema ist. Mich dünkt, der Grossteil hat resigniert und die Anderen sind halt eher so simple Gemüter homerschen Zuschnitts und glauben naiv und unbekümmert wie eh und je, dass das alles schon irgendwie toll wird jetzt oder diesm...
von maddin
29.06.20 @ 21:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1294047

Re: Quo vadis GC?

Vorwaerts hat geschrieben:
29.06.20 @ 21:17
Lieber wäre mir, der ZV nimmt wenigstens einmal seine Verantwortung wahr und die Namensrechte sind weg.
Träum weiter. Was hat GC nur für armselige „Fans“ !
von maddin
29.06.20 @ 20:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1294047

Re: Quo vadis GC?

Und aus diesem Text bastelt der Blick wieder mal ein Skandälchen. Das ist so eine Scheiss Zeitung und der Journi ein verdammter Idiot Völlig deiner Meinung. Bingesser hat ja kürzlich gesagt, dass man sich beim Blick über jede Schlagzeile über GC freut und dass sie dranbleiben werden. Habe den Artik...
von maddin
28.06.20 @ 22:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7015001

Re: Presse Thread

Magic-Kappi hat geschrieben:
28.06.20 @ 21:55
ja dann...vor soviel geballter Weisheit muss ich kapitulieren. Da bist du mir schlicht zu überlegen :?
Bla bla bla.... :roll:
von maddin
28.06.20 @ 20:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7015001

Re: Presse Thread

Das liegt wohl daran, dass in der zweiten Spielklasse doch mal ein Sieg herumkommt. Dass ich allerdings die unterirdischen Leistungen welche im Abstieg gipfelten kritisiert habe, tja mit dieser Schande werd ich leben müssen. :( Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da, leb also heute :idea: Pythag...