Die Suche ergab 16 Treffer

von Blue Lion
30.03.20 @ 20:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24690
Zugriffe: 6688301

Re: Presse Thread

Sicarius hat geschrieben:
30.03.20 @ 19:19
Noble Corona-Geste: GC will Rechnungen der Fans zahlen

https://www.blick.ch/-id15820542.html?u ... pp_android

April, April ?
von Blue Lion
19.03.20 @ 17:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24690
Zugriffe: 6688301

Re: Presse Thread

Gemäss Tagi lässt der GCZ seine ausländischen Spieler nach Hause reisen. Der FCZ verbietet es ihnen, weil man davon ausgeht, dass die Saison noch zu Ende gespielt wird und man befürchtet, dass die Spieler dann nicht rechtzeitig zurückkommen können. Ich gehe zwar davon aus, dass die Saison realistis...
von Blue Lion
16.03.20 @ 16:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1281
Zugriffe: 402277

Re: Hardturm Neubau

Abstimmungen werden eventuell auch verschoben... Würde meiner Meinung nach, Sinn machen. Befürchte jedoch, dass wenn das Coronavirus vorbei ist, ein wirtschaftlicher Notstand herrscht und dann kein Interesse mehr am Bau dieses Stadions besteht. Aber hoffen wir das beste fürs Hardturm-Stadion :shock:
von Blue Lion
15.03.20 @ 16:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24690
Zugriffe: 6688301

Re: Presse Thread

Fussball-Liga verschiebt GV Eigentlich wollte die Swiss Football League am Montag an einer ausserordentlichen Generalversammlung über den weiteren Meisterschaftsverlauf beraten. Diese GV ist nun aber auf ein unbestimmtes Datum verschoben worden. Grund seien die sich stündlich wechselnden Massnahmen ...
von Blue Lion
08.03.20 @ 20:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1281
Zugriffe: 402277

Re: Hardturm Neubau

44caliber hat geschrieben:
08.03.20 @ 18:40
Fragt sich wie der Corona-Virus die Wähler beeinflussen wird...
Hoffe die Vereine lancieren bald Werbung..
Wenn man nochmals so intensiev Werbung macht wie im November 2018, dann gibts wahrscheinlich wieder ein JA.
Aber danach wird es einsprachen geben
von Blue Lion
02.03.20 @ 22:47
Forum: Offside
Thema: Unwort des Jahres 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 7053

Re: Unwort des Jahres 2019

- Greta Thunberg
:lol:
von Blue Lion
02.03.20 @ 22:41
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 19
Zugriffe: 3564

Re: Corona

Über dieses Coronavirus wird meines Erachtens viel zu viel Panik gemacht. Das macht alles nur noch schlimmer
von Blue Lion
02.03.20 @ 22:38
Forum: Fussball Allgemein
Thema: FC Sion
Antworten: 5
Zugriffe: 9906

Re: FC Sion

Sion Trainer Dionisio ist die vorübergehende Einstellung des Ligabetriebes sicherlich recht. So kann er nämlich seinen Job noch länger behalten. Denn bei der nächsten Niederlage wird CC kurzen Prozess mit ihm machen