Die Suche ergab 19 Treffer

von Yogi
23.05.11 @ 9:33
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1235
Zugriffe: 482050

Re: Internationale Fussball News

Wiener Derby Abbruch gestern... Unglaublich wie schnell die soviele Polizisten auf dem Platz hatten... Linz hat übrigens das 1:0 erziehlt...

http://www.youtube.com/watch?v=vhdebm8Ftd8
Aber wieso lassen sie sie so nahe (und lange) an den Gästesektor ran?!
von Yogi
10.09.06 @ 19:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Communiqué vom 27. Juli 2006
Antworten: 417
Zugriffe: 70396

das war ja schnell :-) Die Hintergründe für diesesn Streik sind mir bekannt, auch wenn sehr warscheinlich nicht jedes kleine Detail, wie auch sehr warscheinlich den aller wenigsten hier. Um die erfolgreiche Zukunft geht es hoffentlich allen, denn alles andere wäre ein Fehler. Versteh mich bitte nich...
von Yogi
10.09.06 @ 19:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Communiqué vom 27. Juli 2006
Antworten: 417
Zugriffe: 70396

Melde mich jetzt auch mal zu Wort. Wie es scheint ist das ganze auf einem guten Weg. Respekt an alle die alles dafür tun, dass bald wieder Support herscht im Hardturm. Nur warum wird jetzt weiter gestreikt, bis die forderungen erfüllt sind? Wäre das jetzt nicht die möglickeit dem Verein zu zeigen, d...
von Yogi
14.05.06 @ 21:29
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Filipescus Revanche
Antworten: 61
Zugriffe: 10759

Sieh dir die Szenen nochmals an. Das erstaundliche, was du feststellen wirst, Filipescu tritt zuerst nach 2 Fans und wird erst dann mit einer Fackel beschmissen... Also Filipescu hat ganz klar mehr ausgeteilt als eingesteckt und er muss IMO klar bestraft werden. Lediglich die Fernsehbilder zeigen v...
von Yogi
27.08.05 @ 10:15
Forum: Fussball Allgemein
Thema: mehr oder weniger spektakuläre Fussball-Verletzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 4983

Gehirnerschütterung, Handgelenkbruch und beinahe schienbeinbruch

plus das übliche
von Yogi
28.06.05 @ 13:02
Forum: Offside
Thema: Ferien 2006
Antworten: 168
Zugriffe: 22113

verbringe meine Ferien in Wangen a. A. unter dem Motto: Urlaub im Grünen :?
von Yogi
03.06.05 @ 15:15
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Austria-Goalie nach Foul für acht Spiele gesperrt
Antworten: 10
Zugriffe: 2448

Das war ja wirklich hammer hart!!! 8 Spiele sperre finde ich in ordnung (zu wenig), sofern ihm absicht zu unterstellen ist. Nur sieht es eher danach aus, dass er den Spieler nicht gesehn hat, nicht sehen wollte oder sich einfach verschätzt hat. Also unbedingt absicht würde ich ihm nicht unterstellen...
von Yogi
01.06.05 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonbilanz der Kurve
Antworten: 64
Zugriffe: 9875

Ich konnte diese Saison leider nicht an viele Spiele kommen, aber was ich gesehen habe fand ich gut. Eine Steigerung zur letzten Saison ist sicher vorhanden denke ich. Dass gegen Basel und fcz meh Leute anwesend sind, als gegen Schaffhausen oder Aarau ist klar und ich denke, dass man an solchen Spie...
von Yogi
01.06.05 @ 9:24
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 333096

fallschirm
von Yogi
24.05.05 @ 8:43
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 333096

maschinenraum