Die Suche ergab 25 Treffer

von aemse
14.02.13 @ 14:58
Forum: Offside
Thema: Mein Name ist DAG
Antworten: 11
Zugriffe: 4157

Re: Mein Name ist DAG

ramos heisst glaubs sirene auf spanisch
von aemse
14.01.05 @ 13:11
Forum: Offside
Thema: Prinz Harry, der Nazi Soldat
Antworten: 19
Zugriffe: 4334

nächste schlagzeile: prinz harry furzt in der öffentlichkeit! das ganze königshaus ist geschockt!
von aemse
11.01.05 @ 8:22
Forum: Offside
Thema: GC-Fans spenden für Eugen
Antworten: 18
Zugriffe: 4462

-GCZ- hat geschrieben::? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Ich würde sagen die Leute in Südasien hätten es immer noch nötiger als eugen. :roll:
*probiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gelassenheit...* lalalala.

DUDEN für eugen desinformato
von aemse
06.01.05 @ 17:20
Forum: Offside
Thema: meinbild.ch
Antworten: 305
Zugriffe: 52184

ich möcht mal von mehr als der hälfte hier drinnen fotos sehen... über andere im internet herziehen zeugt von mut, charakter und niveau! bravo, weiter so! echt erbärmlich hier....
von aemse
05.01.05 @ 13:32
Forum: Offside
Thema: Schönste Stadt der Welt
Antworten: 58
Zugriffe: 17893

obe loret, mallorca oder gc, ob u-17 oder älteres semester... alles primitiv... ;)
von aemse
24.12.04 @ 22:31
Forum: Offside
Thema: Wo fährt ihr am meisten Ski/Snowboard?
Antworten: 127
Zugriffe: 18119

#15 Cabanas hat geschrieben:wo isch geiler für boarder? flumserberg oder hoch ybrig?
also ich persönlich find hoch ybrig um einiges besser als flumserberg. in der flumsi musste viel traversieren, prodalp seite ist auch eher flach...
von aemse
24.12.04 @ 9:32
Forum: Offside
Thema: Wo fährt ihr am meisten Ski/Snowboard?
Antworten: 127
Zugriffe: 18119

bei mir geht's diese saison hauptsächlich nach sedrun, da mein kollege und ich uns den traum einer kleinen unterkunft erfüllen konnten. ansonsten hab ich net ein spezielles gebiet, diese saison wars auch schon sölden oder flumserberg. wildhaus und obersaxen find ich persönlich auch sehr geile gebiet...
von aemse
23.12.04 @ 16:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wahl zum gczforum.ch User des Jahres 2004
Antworten: 60
Zugriffe: 10258

der to be ist ein idiot! :wink:
von aemse
22.12.04 @ 19:21
Forum: Offside
Thema: Nach Jahren neues U2-Album
Antworten: 31
Zugriffe: 5640

U2 ist für die Musikgeschichte in etwa so wichtig wie Mozart, Elvis und die Beatles. da ist wohl jemand dem grössenwahn verfallen. u2 im gleichen atemzug wie obenerwähnte zu nennen ist schon fast eine frechheit! :) mich würde deine argumentation interessieren. meine meinung? nicht wer schon jahrzen...
von aemse
22.12.04 @ 12:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Diverse DVD's übers Internet bestellen
Antworten: 22
Zugriffe: 6106

häts no badhose?