Die Suche ergab 126 Treffer

von Antares
04.05.07 @ 21:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fundament, Aufbau, Konstanz
Antworten: 52
Zugriffe: 5617

Auch Ansichten von neutralen Fans sind willkommen. Bin zwar nicht unbedingt neutral, da aber der FCB auch schon mehrmals erwähnt wurde möchte ich auch ein paar Gedanken loswerden und zwar warum es bei uns anders ist. Der FCB ist so eine Art "Heilige Kuh" in der Regio Basiliensis, unantastbar, denn ...
von Antares
14.04.07 @ 8:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Häts no Billet?
Antworten: 268
Zugriffe: 30680

Thomi hat geschrieben:Der Match FCB-GC ist wohl kaum schon ausverkauft oder?! Bekommt man an der Abendkasse keine Tickets mehr?!

(Tut mir leid, dass ich immer die selben Fragen stelle :( )
Zur Zeit sind noch 9915 Tickets verfügbar. Tendenz sinkend.
von Antares
23.06.06 @ 10:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader
Antworten: 1269
Zugriffe: 115914

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:
Weiss jemand was das genau bedeutet?
das andré muff noch immer an gleichgewichtsstörungen leidet :mrgreen:
Das bedeutet, dass es ihn nicht stört, resp. gleich ist, dass sein gestörtes Gewicht dem von Ronaldo gleicht! :mrgreen:
von Antares
22.06.06 @ 10:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sponsor? --> Hotelplan
Antworten: 180
Zugriffe: 23111

Ist wieder mal bezeichnend, dass es der Verein nicht geschafft, zum Zeitpunkt der Sposoren-Bekanntgabe auch das entsprechende Trikot mit der Werbung zu präsentieren.........................oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen? Könnte es vielleicht daran liegen, dass man in einer Art Tortschluss...
von Antares
12.06.06 @ 20:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trainingsberichte und Trainingslager Sommer 06
Antworten: 67
Zugriffe: 8965

GCZFOREVER15 hat geschrieben:wird er woll sein, hat aber kurze haare er hat so spanisch-portogisisch gesporchen.
Alternierend ein Wort Spanisch und dann ein Wort Portugiesisch?

Zusatzfrage: Ist dein mündliches Deutsch auch so schlecht wie dein schriftliches?
von Antares
08.06.06 @ 7:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader
Antworten: 1269
Zugriffe: 115914

Ganz genau. Und am Schluss des Gespräches, als Joker sozusagen, zeigt man ihnen Bilder von Frau Oeri im Sternenkostüm und erklärt den geschockten Spielern, dass alles noch viel schlimmer hätte kommen können. :lol: Aber sicher, manchmal geht es aber auch richtig professionel zu: © Basler Zeitung; 18...
von Antares
08.06.06 @ 7:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader
Antworten: 1269
Zugriffe: 115914

eines verstehe ich nicht. Wieso traut sich GC nicht und holt mal einen jungen aus der CL. Die wären erst noch billig und erfolgshungrig. Ganz einfach. Die Spieler (und ihre Berater), die in der Schweiz spielen kennen die Verhältnisse bei GC bestens. Das heisst finanziell nicht attraktive Löhne und ...
von Antares
03.06.06 @ 10:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader
Antworten: 1269
Zugriffe: 115914

Gemäss Blick ist GC an dem dran: Matthias Langkamp ... "des hochveranlagten Talents" ... Geburtsdatum: 24.02.1984 Was für ein Deutsch! Ein hochveranlagtes Talent ist wie ein weisser Schimmel, aber eben, der Blick. Einen solchen Spieler, der im 23. Altersjahr steht und noch nichts auf der Visiternka...
von Antares
02.06.06 @ 17:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Mitreski wechselt zum 1.FC Köln
Antworten: 117
Zugriffe: 14189

Ich sage dazu nur: Gross, Brunner, Zubi, Haas, Zanni, Murat Yakin, Müller, Smiljanic, Berner, Cantaluppi, H.Yakin, Esposito, Petric, Baykal... sorry wenn ich jemanden vergessen haben sollte! Gäbe übrigens eine tolle Mannschaft.. Es geht um direkte Wechsel ... Gross: arbeitslos (von Tottenham entlas...
von Antares
02.06.06 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Mitreski wechselt zum 1.FC Köln
Antworten: 117
Zugriffe: 14189

Kommt mir fast so vor wie der FC Basel, der sich seinen lieblings-Spieler-Liferanten ausgesucht hat (GCZ!). So ein Quatsch! Ende 2002 und Mitte 2004 haben wir je einen Spieler von euch gekauft und dafür 5 Mio. bezahlt. So konntet ihr eure Seifenblase noch ein weniger länger am Leben erhalten. Wer h...