Die Suche ergab 2920 Treffer

von Mitch
15.05.20 @ 17:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 757
Zugriffe: 164348

Re: Neuer Trainer

Sevi hat geschrieben:
15.05.20 @ 16:11
Finde es einfach schade, dass wieder so undurchsichtig kommuniziert wird. Fans wollen wissen, warum solche Dinge geschehen, wie soll man ansonsten Verständnis für solche Aktionen erwarten, wenn Sie nicht nachvollziehbar erscheinen.
Steht ja. Weil der Vertrag ausläuft.
von Mitch
15.05.20 @ 15:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 757
Zugriffe: 164348

Re: Neuer Trainer

Lurker hat geschrieben:
15.05.20 @ 15:22
Mitch hat geschrieben:
15.05.20 @ 15:19

Welche Saison?
Die laufende, falls da tatsächlich noch was läuft. Ich gehe nicht davon aus, dass Kadar in der neuen Saison noch Trainer ist.
Ich gehe nicht davon aus, dass da noch etwas läuft. Zuviele Selbstdarsteller im schweizer Fussball. Die werden sich nicht einigen.
von Mitch
15.05.20 @ 15:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 757
Zugriffe: 164348

Re: Neuer Trainer

Lurker hat geschrieben:
15.05.20 @ 15:14
Man kann nur hoffen, dass die sich nicht in Kadar täuschen. Wenn der nicht mit der Mannschaft klar kommt, kann die Saison böse enden.
Welche Saison?
von Mitch
09.05.20 @ 20:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5397
Zugriffe: 1863765

Re: Wo sind sie jetzt?

yoda hat geschrieben:
09.05.20 @ 20:08
Schaffhausen ist das neue GC.
Oder das alte? ;)
von Mitch
09.05.20 @ 20:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 986
Zugriffe: 171499

Re: GC Trikot

Hat er auch so im Talk kommuniziert. Die Trikots für nächste Saison sind schon lange abgesegnet und nicht mehr änderbar.
von Mitch
18.04.20 @ 17:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2462
Zugriffe: 475234

Re: La repression

Stimmt. Blöde Frage 😜
von Mitch
18.04.20 @ 12:52
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2462
Zugriffe: 475234

Re: La repression

Sind diese Schutzmasken eigentlich nicht im Widerspruch zum Vermumungsverbot?
von Mitch
24.02.20 @ 11:38
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 19/20
Antworten: 28
Zugriffe: 17352

Re: NLA Saison 19/20

Naja, die Regeln sind klar. Der Fehler liegt nur bei den Schiris welche solche Elfer NICHT wiederholen lassen. Und wie beim Abseits auch muss der Schiri nicht noch das Bild anschauen wenn der VAR eine Entscheidung trifft. Denn in diesen Situationen gibt es nur schawarz oder weiss, kein graubereich....
von Mitch
10.02.20 @ 19:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 757
Zugriffe: 164348

Re: Neuer Trainer

Gurovits musste nichts beantworten oder durfte nichts gefragt werden bezüglich Investoren? Doch. Es gebe tatsächlich Investoren. Aber könne im Moment nichts näheres sagen. 😉 Gurovits sagte, er führe Gespräche mit möglichen Geldgebern. Fix sei aber noch nichts. Danke für die Präzisierung 👍🏼