Die Suche ergab 2894 Treffer

von Mitch
21.10.19 @ 6:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 31
Zugriffe: 12264

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)

Verwundern tut es mich nicht. Es kommt hier einfach wiedermal sehr deutlich, 1:1 zum Ausdruck.
von Mitch
20.10.19 @ 14:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 31
Zugriffe: 12264

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)

Krass wenn der "Trainer" das meiste schönredet und zufrieden ist gegen den heimstarken Zweitletzten der Nati B.
Schön wenn wenigstens die Spieler genug Ergeiz besitzen und enttäuscht und unzufrieden sind mit 1 Punkt.

Ueli raus. :evil:
von Mitch
19.10.19 @ 15:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386925

Re: Presse Thread

nobillag hat geschrieben:
19.10.19 @ 13:20
subotic sagt in der heutigen tagi print dass wir sicher aufsteigen.
Fink sagte dass wir sicher nicht absteigen.
von Mitch
12.10.19 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1103
Zugriffe: 338243

Re: Hardturm Neubau

Fakt ist: JB wollte und will ein Stadion und sieht die einzige Chance für ein Stadion, wenn es die öff. Hand baut - alle privaten Initiativen und va die, welche aktuell vorliegt, werden letztlich ziemlich sicher abgelehnt: Von den Stimmberechtigten oder letztlich vom Gericht. Und falls nicht: Dann ...
von Mitch
30.09.19 @ 17:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386925

Re: Presse Thread

Ja klar, Salatic hat gefehlt.... Darum sind ja die anderen Spiele, bei denen er dabei war, so überzeugend über die Runden gebracht worden.

Uli hör uf plappere. :roll:
von Mitch
29.09.19 @ 12:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 321
Zugriffe: 58718

Re: Neuer Trainer

Mag sein, GC hat aber auch das grösste Umfeld: Es geht viel Geld für den Nachwuchs, den Campus, usw drauf welches Aarau oder Lausanne nicht haben und somit für den Kader der 1.Mannschaft aufwerden können GC hätte eigentlich ein gutes Kader. Talentiert und motiviert. Aber wenn an der Seitenlinie ein...
von Mitch
10.09.19 @ 21:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386925

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-soll-geschaeftsfuehrer-werden-fredy-bickel-steht-vor-einer-rueckkehr-zu-gc-id15509714.html Der bisherige «erste Ansprechspartner für sportliche Belange», Paul Bollendorff, der mit den Verpflichtungen von Vero Salatic, Andreas Wittwer, Danijel Suboti...
von Mitch
05.09.19 @ 15:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 155
Zugriffe: 51416

Re: Testspiele 2019/2020

Subotic ist kaum aufgefallen; Monzialo deutete seine Talente einige Male an. Der könnte uns noch viel Freude bereiten. Subotic ist ein Spieler, der in 3 Jahren praktisch nie gespielt hat. Ich frage da nochmals nach: kann der überhaupt noch etwas? Sry wen ich mit diesem Vorurteil komme aber scheint ...
von Mitch
01.09.19 @ 20:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)
Antworten: 57
Zugriffe: 17857

Re: NLB, 6. Spieltag. FC Vaduz vs. Grasshopper Club Zürich (So. 1.9.19, 16.00 Uhr)

Ich seh das anders wegen den Einwechslungen. Hätten die Spieler so gespielt wie Forte gewechselt hat, hätten wir gewonnen. Und zwar nicht nur 2:1. Aber anstatt überzeugt die Offensive zu suchen (man war eigentlich besser) und den Deckel zu zumachen, dachten die Spieler es geht auch mit halber Kraft...