Die Suche ergab 2813 Treffer

von Mitch
01.01.19 @ 20:16
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 18/19
Antworten: 36
Zugriffe: 12936

Re: NLA Saison 18/19

Messi92 hat geschrieben:
31.12.18 @ 12:27
Das hat Canepa sehr gut eingefädelt. Das grösste Medienhaus auf seiner Seite zu haben ist durchaus von Vorteil (höhere Zuschauerzahlen, mehr Fanartikelverkäufe, etc. = insgesamt mehr Erfolg).
Dieser Deal wurde vor einem knappen Jahr eingefädelt. Was hat es gebracht bisher?
von Mitch
09.09.18 @ 21:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4850
Zugriffe: 1588344

Re: Wo sind sie jetzt?

Don Estevan hat geschrieben:Endogan Adili spielt jetzt beim FC Kosova in der 1. Liga
Quelle: Transfermarkt
Das ist doch der den wir den Baslern verthunern konnten 8) :lol:
von Mitch
22.07.18 @ 20:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:00)
Antworten: 92
Zugriffe: 20345

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

Es reicht mit dem Doumbia Bashing. Klar war das Foul dumm, wenn man vorbelastet ist. Aber heute war von seitens Schiri absolut keine Linie ersichtlich. Foul vom Berner im Strafraum wird nicht gepfiffen. Dafür das Foul von Doumbia geich mit gelb-rot. Ich bin mir nicht sicher, aber das Foul an Holzhau...
von Mitch
22.07.18 @ 17:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:00)
Antworten: 92
Zugriffe: 20345

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

Tja, Spiel noch nicht zu Ende. Aber Bieri hat schon sein Spiel der Saison abgeliefert. 1. Benito Ellbogenschlag gegen Rúnar Már. Wird nicht geandet. 2. Ellbogenschlag gegen Rhyner. Nicht geandet und Spieler verletzt 3. Holzhauser wird mit Kick gegen den Knöchel im Strafraum von den Beinen geholt. Ni...
von Mitch
19.07.18 @ 23:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 18/19
Antworten: 231
Zugriffe: 63990

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

Vielleicht wirds auch ein zweiter Adili.... :roll:
von Mitch
11.05.18 @ 21:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4393
Zugriffe: 1249441

Re: (realistische!) Transferwünsche

Gerade bei Sigurjonsson scheint auch diejenige Motivation ein grosses Thema zu sein, welche massgeblich vom Erreichen persönlicher Ziele abhängt. Wer weiss, ob er sich bei SG nicht nur so reingehängt hat, weil er an die WM wollte? Jetzt ist er nicht mal dabei – noch einen frustrierten Spieler könne...
von Mitch
06.05.18 @ 22:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 33. Spieltag, Thun - GC Züri (So, 06.05.2018, 16:00)
Antworten: 33
Zugriffe: 12085

Re: NLA, 33. Spieltag, Thun - GC Züri (So, 06.05.2018, 16:00

Sehr gut aufgefallen heute: Absolut keine Identifikation mit diesem Team. Wenn man die beiden Aufstellungen vergleicht......

Lieber mit 11 Junioren aus dem eigenen Nachwuchs antreten als unsere Söldnertruppe. Dann wären auch solche Niederlagen wie heute verkraftbar.
von Mitch
20.03.18 @ 22:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4850
Zugriffe: 1588344

Re: Wo sind sie jetzt?

In den isländischen Medien ist ein Bericht über Rúnar Már Sigurjonsson. Er sagt darin er habe sich im guten von den Spielern der Grasshoppers verabschiedet und er hätte einige gute Freunde dort. Es sei jedoch kein Geheimnis dass es zwischen ihm und Personen im Club Probleme gab. Das hätte er mit Mur...
von Mitch
02.02.18 @ 0:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 4850
Zugriffe: 1588344

Re: Wo sind sie jetzt?

Lombardo hat geschrieben:Kamberi schon mit erstem tor in scotland..
https://www.youtube.com/watch?v=gIp4tr5C1CM