Die Suche ergab 241 Treffer

von flankengott
22.06.06 @ 11:28
Forum: Offside
Thema: Was auch freut, ist...
Antworten: 1462
Zugriffe: 157285

dass ferienflieger nicht mehr in business und economy unterteilt werden, sondern in tui und hotelplan
von flankengott
20.06.06 @ 13:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fifa-Stadion vs. Hardturm
Antworten: 206
Zugriffe: 28974

Was mich stört ist, dass bei der Abstimmung 75% dem Projekt mit Ja abgestimmt haben aber die restlichen 25% schliesslich gewonnen haben. In der Schweiz herrscht Demokratie, also die Mehrheit entscheidet. Wieso können die Anwohner dies nicht kapieren? Rocky hat mit seinen Beiträgen absolut recht. So...
von flankengott
16.06.06 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fifa-Stadion vs. Hardturm
Antworten: 206
Zugriffe: 28974

Schlachthof als unsere neue Heimat wäre gaaanz, gaaaanz bitter! :evil: :( :shock: :? nicht nur für dich/euch, vor allem auch für uns! soweit wird es aber nicht kommen. wenn nicht gebaut wird (was für mich schon seit langem klar ist), wird der heutige weichturm sanft saniert und ihr dürft bleiben wo...
von flankengott
02.06.06 @ 13:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Mitreski wechselt zum 1.FC Köln
Antworten: 117
Zugriffe: 22786

bljage hat geschrieben:Bei uns lief es nicht anders: da wechselt ein Albert Streit ablösefrei nach FRANKFURT. Einem Verein, der nicht unbedingt zur Creme de la Creme im deutschen Fussball gehört. Ein Markus Feulner ging sogar nach Mainz.
na ja, immerhin mannschaften, die in der 1. bundesliga spielen....
von flankengott
31.05.06 @ 10:29
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Die Basler Schande und ihre Konsequenzen!
Antworten: 131
Zugriffe: 19383

Was ist eigentlich mit den Konsequenzen dieses schwarzen Samstags? Der Fussballverband soll gefälligst nicht lange däumchen drehen sondern eine Strafe aussprechen! Nun hetz mal die alten Herren nicht so... :wink: Ein schnelles Urteil vom Verband in dieser Angelegenheit hätte mich extrem überrascht....
von flankengott
31.05.06 @ 9:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader
Antworten: 1269
Zugriffe: 185054

Wenn man uns mit den Ligakonkurenten vergleicht wie FCZ und FCB haben beide ziemlich gute Teams aber beide Sch* Torhüter, zudem noch YB mit Wolfli auch nicht den besten Torwart. Ich denke die schauen alle für einen neuen Torwart. FCB für Coltorti, FCZ für Bedenik und YB keine Ahnung. Hoffe einfach ...
von flankengott
11.05.06 @ 10:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Dilemma
Antworten: 109
Zugriffe: 15496

genau das würde ich euch gönnen!!! :-) so müssen sich unbefriedigte frauen beim akt fühlen.. ich vergleiche das mit dem Niesen. Kennt ihr das, wenn ihr niesen müsst - kurz vorher aber die aktion abgeblasen wird :mrgreen: @topic: hakan yakin gefällt mir eigentlich sehr gut, zumal er mit der "MA...
von flankengott
11.05.06 @ 9:33
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Dilemma
Antworten: 109
Zugriffe: 15496

genau das würde ich euch gönnen!!! :-) so müssen sich unbefriedigte frauen beim akt fühlen.. ich vergleiche das mit dem Niesen. Kennt ihr das, wenn ihr niesen müsst - kurz vorher aber die aktion abgeblasen wird :mrgreen: @topic: hakan yakin gefällt mir eigentlich sehr gut, zumal er mit der "MA...
von flankengott
27.04.06 @ 13:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zürcher Derby: FCZ vs. GCZ 30.4.06
Antworten: 307
Zugriffe: 50860

So so die Spielgruppe Niederhasli organisiert einen Marsch über die Gleise… Ihr übertrifft Euch selbst wieder einmal in Sachen Peinlichkeit. Hier etwas zum Begriff Nachahmung: Die "Nachahmung" hat in der Soziologie bereits 1890 Gabriel Tarde als zentrales Konzept entwickelt (Les lois de l...
von flankengott
27.04.06 @ 13:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zürcher Derby: FCZ vs. GCZ 30.4.06
Antworten: 307
Zugriffe: 50860

gcfan hat geschrieben:Wäre der Xamax-Goalie nicht so weit vorne gestanden, so wäre es beim 0:0 geblieben.

wäre dein vater vor etwa zehn jahren nicht seinen trieben gefolgt und auf deine mutter gestiegen, so wäre zürich noch ein kleines bisschen lebenswerter