Die Suche ergab 430 Treffer

von HIM
13.07.08 @ 15:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Trikots 2008/09
Antworten: 55
Zugriffe: 11299

Gc Zürich hat geschrieben:Die Trikot von Marseille sind wirklich sehr schön.
Das oben gezeigte Away-Trikot ist wirklich noch speziell. Home hingegen nichts besonderes, finde ich...
http://photos.madeinsport.com/H08/OM_RE ... _1_440.jpg
von HIM
15.04.08 @ 19:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Letzi-Grunz-Stadion
Antworten: 642
Zugriffe: 137800

Legionär Dumenus hat geschrieben:Naja, ich zahle lieber für eine Wurst an nem anderen Ort als das hässliche zeugs im Letzi zu essen...
hm... Zürichnebel und Cervelat im Hardturm - an jedem Match :)
von HIM
12.04.08 @ 12:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 1619
Zugriffe: 265453

Und wie die Vorfreude da ist!!! Knapp 24h, dann gehts ab uf Loozääärn.... Laut meinen Berechnungen noch genau etwa 24 Stunden und 50 Minuten. Bei mir ists weniger, weil ich eben "im Chruut usse" wohne, wie du mal schön bemerkt hast. Aber ist ja eigentlich egal, wer wann aus dem Haus geht,...
von HIM
12.04.08 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 1619
Zugriffe: 265453

Und wie die Vorfreude da ist!!!

Knapp 24h, dann gehts ab uf Loozääärn....
von HIM
12.04.08 @ 12:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] ASL 30. Runde FCL - GCZ (So, 13.04.2008)
Antworten: 17
Zugriffe: 7845

frisi hat geschrieben:wieviel wird der eintritt etwa kosten?!

merci
Stehplätze Erwachsene: 24.-
Stehplätze Lehrling / Student / AHV / IV: 19.-
Stehplätze Schüler -16: 12.-
von HIM
10.04.08 @ 22:17
Forum: Offside
Thema: programm gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3148

Wenn ich dich zurecht weisen darf. In diesem Forum sind nicht alle des männlichen Geschlechtes. sehr aufmerksam! :glühbirne: @forest: vielleicht hilft dir das weiter, weiss nicht was es für ein format ist mit dem "YouTube Download"... http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm
von HIM
09.04.08 @ 20:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: C.Ronaldo: Arrogant oder Weltklasse?
Antworten: 85
Zugriffe: 19715

quik hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Weltklasse! Trotz überdurchschnittlichem Aussehen und Beliebtheit bei Frauen fällt er vor allem durch sein fussballerisches Können auf. Kann nichts negatives über ihn sagen.
Jetzt gerade Interview mit ihm auf ORF1.
Grund zum wegzappen...
von HIM
09.04.08 @ 20:02
Forum: Offside
Thema: lord_brunskus, bitte ins A+H Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 3821

quik hat geschrieben:Und R.Schimpl ist in der Torschützenliste nicht mal unter den ersten 10!!! :shock:
Du zweifelst aber nicht etwa Schimpl an? :shock:
von HIM
09.04.08 @ 19:50
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fussballbildli
Antworten: 370
Zugriffe: 44966

Don_Cruzado hat geschrieben:
Dome-GCZ hat geschrieben:Damit man aber in den CC kommt braucht man erst mal eine Karte!
jah ich weiss. keine ahnung wie man zu einer solchen kommt.
Einen Gastrobetrieb führen zum Beispiel. Ist ja nicht gedacht, dass sich dort jedermann mit günstigem Food und Fussballbildli eindeckt... :wink:
von HIM
06.04.08 @ 21:29
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fangesänge
Antworten: 80
Zugriffe: 34659

ich finde die basler haben noch coole lieder, habe ich heute auf sf2 gehört, könnten wir nicht auch deren lieder singen? einfach anstatt basel gc singen! gute Idee, sollen wir den Baslerdialekt^auch beibehalten? weiss nicht, wie habt ihrs bei den anderen kopien gedacht, auch dort die sprachen oder ...