Die Suche ergab 91 Treffer

von Oliviero
18.03.19 @ 8:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 288
Zugriffe: 39641

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Nun, eigentlich ist alles geschrieben worden. Von der Selbstzerfleischung der einen bis hin zu den erhobenen Moralzeigefingern der anderen hat beinahe jede*r seinen Senf dazu abgegeben. Fakt ist - das schläckt kei Geiss wäg -, dass die jetzige Führung alles, wirklich alles getan hat, um den Club ins...
von Oliviero
11.12.18 @ 7:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4379
Zugriffe: 1067087

Re: Quo vadis GC?

Da kann ich meinem Vorschreiber nur Recht geben. Diese Mannschaft ist blutleer von den Zehen bis zur Haarspitze. Herrschaftszeiten! Einige der bezahlten Angestellten haben die Unsichtbarkeit auf dem Platz tatsächlich bis zur Perfektion hin eingeübt. Und diejenigen Spieler, die ihren Bewegungsradius ...
von Oliviero
19.04.18 @ 11:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstiegskampf !!!!
Antworten: 129
Zugriffe: 34380

Re: Abstiegskampf !!!!

Nun...der ganze Verein ist eine Zumutung. Wenn ein GC-Trainer mit Schlabberkostüm an der Seitenlinie steht, dann hat der Club seine Werte und Normen längst über Board geworfen. Es ist ein Trauerspiel und das jahrelange Gewurstel (Ein Schrecken ohne Ende) präsentiert die Rechnung auf dem Silbertablet...
von Oliviero
23.03.18 @ 15:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23723
Zugriffe: 6289295

Re: Presse Thread

:shock:

Igitt...so genau wollte ich das nicht wissen...was die Leute nicht alles in Erfahrung bringen ;)
von Oliviero
23.03.18 @ 14:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23723
Zugriffe: 6289295

Re: Presse Thread

wenn man zu dritt einen bewusstlosen bearbeitet, ihm zum dessert den schal zieht und den kopf nochmals auf den boden knallt, dann hat das weder mit hormonen noch mit unliebsamen spielstätten zu tun. das ist das ergebnis jahrelanger, faschistoider sk- gehirnwäsche. gebilligt und unterstützt von ganz...
von Oliviero
01.12.17 @ 11:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h15)
Antworten: 53
Zugriffe: 20024

Re: [Cup] 1/4 -Final: Lugano - GC Züri (Do, 30.11.2017, 20h1

...die Frage stellt sich doch eher, wann wir allgemein das letzte Mal Heimrecht geniessen durften?...Anno dazumal gegen Xamax...Herrschaftszeiten - ist das ein Dreck! Aber gut, lieber gegen die Schweinebande auswärts antreten als sagen zu müssen, wir hätten ein "Heimspiel".
von Oliviero
02.08.17 @ 6:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23723
Zugriffe: 6289295

Re: Presse Thread

Nun...es ist bekanntlich so, dass das Herumgemaxe der Honks ennet der Geleise beinahe Hipsterzüge angenommen hat. Wie bekanntlich in Zürich die Sonne scheint, regnet's bei denen in die Hohlköpfe. Ebenfalls hat das nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen ethnischen Hintergründen zu tun - sowei...
von Oliviero
28.06.17 @ 9:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonkarte 2017/2018
Antworten: 223
Zugriffe: 84996

Re: Saisonkarte 2017/2018

Ich finde die Idee ja an und für sich ganz gut, nur ist halt wieder offensichtlich dass dies keine gut durchdachte Aktion war. Man hat halt einfach irgendwas gemacht. Zu spät lanciert, zu wenig Werbung und das ganze auch noch nach einer der wohl deprimierendsten Saisons. Auch die Begründung ist für...
von Oliviero
27.06.17 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonkarte 2017/2018
Antworten: 223
Zugriffe: 84996

Re: Saisonkarte 2017/2018

Nun ja...bekanntlich fängt der frühe Vogel den fetten Wurm. Doch diese Sache mit den 4000 Karten hat nen Haken. Entweder man begünstigt die treuen Fans und kann dies auf leisen Sohlen tun oder man will in die Breite investieren und muss dafür ackern. Beides scheint nicht wirklich zu gelingen. Darübe...
von Oliviero
14.03.17 @ 11:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 92
Zugriffe: 36724

Re: Fussball-Sektion

Ich kann nur für mich sprechen: Auf meiner Einladung steht, dass ich 'somit' (weil ich noch nicht 16 Jahre alt bin) kein Stimmrecht habe. Die Mitgliedschaft habe ich im Juni 2016 beantragt und den Beitrag bezahlt. Im September/Oktober erhielt ich meinen Mitgliederausweis. Ich habe eine Mitgliedernu...