Die Suche ergab 370 Treffer

von Marc is a Blue Z Brother
28.09.17 @ 12:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19:00)
Antworten: 47
Zugriffe: 26375

Re: NLA 10. Spieltag, GC Züri - FC Basel (Sa, 30.09.2017, 19

Meine FC Basel Arbeitskollegen reden schon vom "Stängeli" am Samstag. :shock: Ich denke, dass dieser Sieg der Chemieboys möglicherweise für uns von Vorteil ist. Ich für meinen Teil glaube daran, dass wir am SA einen Sieg einfahren können! HOPP GC!
von Marc is a Blue Z Brother
03.12.12 @ 11:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)
Antworten: 40
Zugriffe: 14932

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

Ein groooooooooosssssssssses Lob auch an den Capo der letzten 20 Minuten.. Er ist und bleibt einfach der geilste Capo der Welt. Ich bin mir sicher niergendwo gibt es einen Capo der annähernd so gut motivieren kann wie er.. THIS !! Mit Leib und Seele dabei. Unvergessen seine Aktion im (L)Esepenmoos ...
von Marc is a Blue Z Brother
24.10.12 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 599587

Re: Neuer Hardturm kommt (?)

R6S hat geschrieben:
Und was ist dort zwischen der HeimKurve von GC und der Auswärtskurve bei FCZ Spielen

Das würde ich auch gerne wissen.... Werbebanner ?
Die gegnerischen Fans sind zentraler hinter dem Tor als die Heimfans ? ??? :o
von Marc is a Blue Z Brother
24.10.12 @ 13:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 599587

Re: Neuer Hardturm kommt (?)

Für mich stellen sich noch Fragen wie z.b - Wie sieht ein Heimspiel von uns aus das gut besucht ist. Wird die gegenerische Kurve dann Leer sein, weil es Stehplätze sind oder können dort dann auch Leute sitzen. Die Sitution jetzt ist ja mehr als nur lächerlich mit der leeren Stehkurve gegenüber.... !...
von Marc is a Blue Z Brother
02.10.12 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)
Antworten: 108
Zugriffe: 19122

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

14'400? Wieso soll ich mich über Modefans aufregen? Die wechseln ja nicht über die Geleise, die kommen einfach nur, wenns mal gut läuft. Ich bin froh, waren sie heute da. Der Chnebelbericht hats auf den Punkt gebracht. Danke. true story.... auch wenn es gestern Leute gab die tatsächlich das Klo suc...
von Marc is a Blue Z Brother
10.07.12 @ 11:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Internetfahndung und Stadionverbote in Luzern
Antworten: 46
Zugriffe: 24414

Re: Internetfahndung - Vorgehen und Hilfestellung

Also bei gewissen Gesichtern welche ich kenne, kann ich mir im BESTEN WILLEN nicht vorstellen, dass diese Jungs was schlimmes verbrochen haben.

Würde mich interessieren ob man einfach willkürlich Fotos reinstellt oder ob der Verdacht wirklich Hand und Fuss hat...


pff....
von Marc is a Blue Z Brother
25.05.12 @ 14:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Gross für Forte???
Antworten: 39
Zugriffe: 5661

Re: Gross für Forte???

Wie wärs wenn ihr Experten dem Forte zuerst mal die Chance gebt,sich mit einem einigermassen normalbegabten Haufen zu versuchen? Mit kaputtem Werkzeug baut man nichts Gescheites,und diese Mannschaft war ja wohl das Kaputteste was jemals in unserem Trikot rumgelaufen ist. Könnt ja dann im nächsten W...
von Marc is a Blue Z Brother
24.05.12 @ 21:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Gross für Forte???
Antworten: 39
Zugriffe: 5661

Re: Gross für Forte???

Also Leute, ich weiss nicht was ihr darüber denkt, aber ich war von Angang an nicht mit der Forte-Anstellung begeistert. Hatte dort schon stark auf Muri gehofft. Forte ist für mich irgendwie der gleiche bzw. ähnliche Trainertyp wie Sforza . Und er machte genau dort weiter, wo Ciri aufgehört hat. Ja...
von Marc is a Blue Z Brother
24.05.12 @ 9:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)
Antworten: 9
Zugriffe: 2476

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

Das letzte dass noch ausgewechselt werden muss ist 95% der Mannschaft, dann ist es endlich ein RICHTIGER Neuanfang ;-)