Die Suche ergab 137 Treffer

von Swizz
04.01.06 @ 20:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Networking
Antworten: 17
Zugriffe: 2877

mit einem Wort: Nein!


mehr kann ich auf deine frage ehrlich gesagt nicht antworten
von Swizz
13.12.05 @ 19:29
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Favoriten-Unterteilungen.
Antworten: 19
Zugriffe: 3795

Welches sind Eure Top-Favoriten auf den Titel? England, Argentinien, Brasilien, Portugal Welches könnte positive Überraschungsmannschaft der WM sein? Schweiz , Schweden, Republik Korea Welches könnte negative Überraschungsmannschaft der WM sein (also ein Flop)? Deutschland,Niederlande, Frankreich, ...
von Swizz
11.12.05 @ 13:56
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Diese Teams kommen ins 8tel Final!
Antworten: 25
Zugriffe: 4432

Diese Teams kommen ins 8tel Final!

Wer sind eure Gruppen Favoriten ? Gruppe A Deutschland Costa Rica Polen Ecuador Natürlich wäre mir am liebsten wenn Deutschland schon nach der Vorunde draussen wären, aber dies wird wohl kaum passieren. Hoffe aber das Costa Rica besser als Polen ist Gruppe B England Schweden Trinidad und Tobago Para...
von Swizz
15.11.05 @ 12:09
Forum: Fussball Allgemein
Thema: WM Barragespiel Schweiz-Türkei/Türkei-Schweiz
Antworten: 402
Zugriffe: 56817

maxx hat geschrieben:

andere frage: weiss jemand wer das spiel am mitwoch leiten wird?
Geplant war ja der Herr, der Schalke vs. Fenerbace gepfiffen hat, doch die Türken haben dagen Protestiert und nun wird Frank De Bleeckere das spiel leiten
von Swizz
05.11.05 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Frei gerne zu GC?
Antworten: 34
Zugriffe: 5447

....ja das sollte keine problem sein! (das mit der wieder bei seiner früheren Form anknüpfen)........

......Den ich habe gehört das Maradona GC -Teamarzt wird! Anscheinend soll der ja gewisse Wundermittel haben, damit leute wie z.B Moldovan wieder ihre alte form finden
von Swizz
17.10.05 @ 12:04
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Bidu Zaugg bei YB entlassen
Antworten: 27
Zugriffe: 4398

Bidu Zaugg bei YB entlassen

YB feuert Zaugg - ein Top-Trainer soll kommen waren die Leistungen von YB, das im neuen Stade de Suisse um den Titel mitspielen will. In der Blick-Printausgabe sagt Sportchef Marcel Hottiger: «Die Mannschaft sollte nach 25 Spielen, inklusive der Vorbereitung, viel weiter sein.» Die Realität: YB lie...
von Swizz
12.10.05 @ 13:40
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schnauze gestrichen voll von der Nati...
Antworten: 40
Zugriffe: 6009

Ich verfolge die Nati schon ziemlich lange und fiebere dem Spiel heute extrem entgegen. Es ist nämlich auch die Möglichkeit, dass ich mit meinen Kollegen, die nicht alle GC Fan sind, zusammen mitfiebern kann... Ich finde es eine schöne Abwechslung und das Messen der Ländern finde ich interessant......
von Swizz
09.10.05 @ 0:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: WM Quali: Schweiz vs. Frankreich, Finale Teil 1.
Antworten: 45
Zugriffe: 5498

Ich bin positiv überascht von Magnin, der hat eine super Leistung gezeigt. Hab eigentlich zuerst geflucht, weil Köbi nicht Spycher aufstellte, aber n un muss ich wirklich sagen Magnin hut ab. Auch über Vogel müssen wir nicht diskutieren, auch er wieder einmal geniale Leistung wie man es von ihm kenn...
von Swizz
08.10.05 @ 15:56
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Johann Vogel
Antworten: 26
Zugriffe: 4275

Info:

Intressantes Interview mit Vogel ihm heutigen Magazin vom Tagi.
Vogel spricht über Milan, warum ihn die schweizer nicht mögen und noch mehr
von Swizz
08.10.05 @ 12:10
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Unbeliebte Fussballer im In- und Ausland?
Antworten: 140
Zugriffe: 22169

die ich hasse, harr harr, mit Vergnügen: Lothar "Lodda" Mathäus , ein arrogantes und rassistisches Schwein: Einige Beispiele: Zu den Damen der deutschen Basketballnati: "Ey, Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten" Als er am Oktoberfest von einem Touristen gefilmt wurde: "...