Die Suche ergab 720 Treffer

von Historiker
13.10.09 @ 12:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Respektlose Journalisten an den Pranger
Antworten: 207
Zugriffe: 28632

Re: Respektlose Journalisten an den Pranger

Simon Eggenberger vom Tagi hat auch mal wieder ein Geniestreich vollbracht: "Die Erotikmesse Extasia findet in Zürich keinen Platz und zieht nach Basel. Gut so! Wir finden: Es gibt noch viel mehr Dinge, auf die Zürich gerne verzichten und gut in die Stadt am Rhein passen würden." So zum Beispiel auc...
von Historiker
13.06.09 @ 13:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Goal-Musik 09/10
Antworten: 68
Zugriffe: 6653

Was da für Vorschläge kommen... Rolling Eyes postet doch eure Lieblingstitel ins Off-Topic... Danke. Diese wäre schon gut. http://www.youtube.com/watch?v=VWf1MdHv80Q Dazu noch diese "Aufstellungs - bekanntgabe - Musik"... http://www.youtube.com/watch?v=dmfrPrN1L_s ...und diese Einmarsch - Musik: ht...
von Historiker
24.09.08 @ 11:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] Nachtragspiel 1.R: GC-ACB (23.09.08, 19:45Uhr) 3-1
Antworten: 91
Zugriffe: 10271

Beim Spiel GC-Luzern sind wir zu fünft, nach einigen Bieren im Robin Hood, Richtung Langstrasse gelaufen, als in der Dunkelheit des Locherguts plötzlich sich eine Gruppe um uns gebildet hat, die dann von hinten angriffen und unsere Schäle wollten... Unvermittelte Angriffe von hinten noch, da weiss ...
von Historiker
17.08.08 @ 18:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wer wird neuer Trainer??
Antworten: 53
Zugriffe: 4496

Bernegger wäre die ideale Lösung. Kennt unsere Strukturen und momentanen Möglichkeiten. Zudem würde er sicher einen Draht zu Boba, Zarate sowie den Jungen herstellen können. Und falls jetzt noch der Vorwurf kommt, dass er sein Geld am Rheinknie verdient - Man hat ihn ja förmlich dazu gedrängt, uns z...
von Historiker
29.07.08 @ 22:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5250
Zugriffe: 871950

Kommen solche Interviews kommt auch die ganze Werbescheisse, um das Zeugs zu finanzieren. Dann wären wir schon fast bei dem Unterhaltungsprogramm vom FCB-TV: "Und die Eckballbilanz wird präsentiert von ISS Reinigungen - Sauber, bis in jede Ecke..." "Die Verletzungsstatistik wird präsentiert von Pers...
von Historiker
04.06.08 @ 19:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trikot 2008/2009 - Mobilezone neuer Hauptsponsor
Antworten: 147
Zugriffe: 21310

Was die sportlichen Belange betrifft, kann man GC nichts vorwerfen.
Jedoch müssen wir momentan wohl ziemlich geschmackslose Herren in unseren Reihen haben, anders ist dieses Ding nicht zu erklären, denn als GC-Trickot kann man es nicht bezeichnen.
von Historiker
24.05.08 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: "Das Magazin" vom 24.05.08
Antworten: 27
Zugriffe: 4187

Hier noch der Link zum Text im Internet: http://dasmagazin.ch/index.php/ich-war-einer-von-ihnen/

Jedoch sind die Bilder leider nicht ersichtlich im Internet...
von Historiker
18.05.08 @ 9:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 286734

Zu Beginn war wirklich die Diskussion, ein Stadion zu bauen mit verstellbaren Tribünen (lange vor dem Pentagon).
Dieses wurde jedoch verworfen, nachdem man bemerkte, dass es viel zu teuer würde. Es war mal die Rede von über 600 Millionen, welche das kosten würden...
von Historiker
25.10.07 @ 13:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm-Video
Antworten: 97
Zugriffe: 17855

Wie kann man nur unseren Hardturm mit dem Schlachthof verwechseln???
von Historiker
30.09.07 @ 10:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5250
Zugriffe: 871950

Kann mir mal jemand sagen, ob der Hardturm noch zugänglich ist?
Habe depressivartige Anzeichen und muss unbedingt mal wieder den Hardturm aufsuchen.