Die Suche ergab 417 Treffer

von Nuñez
14.02.06 @ 1:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nunez will zurück, aber Brunner will nicht!!!
Antworten: 123
Zugriffe: 17631

Re: Nunez NEIN

Tom hat geschrieben: seine divenhafte Einstellung können wir aber im Moment nicht gebrauchen.

Man man, bist du Wahrsager das du weisst das er sich wieder wie ein Diva aufführen wird? :roll:

Jeder Mensch kann sich ändern!
von Nuñez
13.02.06 @ 21:32
Forum: Offside
Thema: Lieblingsschauspieler/in
Antworten: 36
Zugriffe: 6093

Mein Lieblingsschauspieler ist: Pierce Brosnan ( ex-James Bond ) http://www.movietab.com/wp-content/0014.jpg Und Schauspielerin: Jessica Alba, man man ist das eine Frau ;-) und du bisch wohl voll gay!!! es bild vom Brosnan, aber keis vo de Alba... Sorry hehe :D Jessica Alba: http://www.trendystyle....
von Nuñez
13.02.06 @ 21:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nunez will zurück, aber Brunner will nicht!!!
Antworten: 123
Zugriffe: 17631

Mal angenommen: - der Nunez will tatsächlich zurück zu GC - er sprengt das Lohngefüge nicht - er wird mit einem Vertrag (nur) bis Sommer inkl. Option verpflichtet Ja was spricht denn gegen ein Engagement? Nunez war mal während knapp 2 Jahren meiner Meinung nach der technisch beste und torgefährlich...
von Nuñez
12.02.06 @ 18:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Brunner sagt: Meister 2010
Antworten: 75
Zugriffe: 13074

Brunner: 2010 hab ich denn Grasshopper-Club Zürich ruiniert! (Brunner lacht)

So würde es viel besser klingen! :D
von Nuñez
12.02.06 @ 18:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Gerüchte/Vorschläge Wechsel Winter 2005/2006
Antworten: 463
Zugriffe: 64548

ultra-gc hat geschrieben:wir hätten ja noch nunez aber nein... :roll: :evil:

Genau!

Aber man kann ja hier denn Meisten sagen was man will, zu stolz um was einzusehen!
von Nuñez
12.02.06 @ 16:57
Forum: Offside
Thema: Lieblingsschauspieler/in
Antworten: 36
Zugriffe: 6093

Mein Lieblingsschauspieler ist:

Pierce Brosnan ( ex-James Bond )

http://www.movietab.com/wp-content/0014.jpg

Und Schauspielerin:

Jessica Alba, man man ist das eine Frau ;-)
von Nuñez
12.02.06 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nunez will zurück, aber Brunner will nicht!!!
Antworten: 123
Zugriffe: 17631

domsche hat geschrieben:da sist doch Sch* egal ricci ist genauso geldgeil wie alle anderen auch

WORD
von Nuñez
12.02.06 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nunez will zurück, aber Brunner will nicht!!!
Antworten: 123
Zugriffe: 17631

Das ist eine komplett andere Situation. Cabanas war 10 Jahre lang ein Hopper, in guten und in schlechten Zeiten. Er hat sich zerissen, hat gekämpft, war Vorbild und stand von Herzen zu GC. Nuñez war gar nichts von allem. ähhhh hat Cabanas uns zu 2 Meistertiteln geschossen in denn 10 Jahren? Hmmm ne...
von Nuñez
12.02.06 @ 16:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nunez will zurück, aber Brunner will nicht!!!
Antworten: 123
Zugriffe: 17631

Nein, Nunez passt nicht mehr in dieses Team. Er hätte sich vorher überlegen müssen obe er für GC spielen möchte oder nicht! Wir sind doch keine Anstalt für Möchtegern-Heimkehrer! hehe du sagst es=) cabanas kann meiner meinung nach immer wieder zurückkehren denn er war gc lang genug treu und hat seh...
von Nuñez
09.02.06 @ 15:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nunez will zurück, aber Brunner will nicht!!!
Antworten: 123
Zugriffe: 17631

Nunez Comeback, wer ist dafür? Der soll sich bei mir melden, wir werden für Nunez kämpfen! Wenn ein Nunez selber kommen will, dann dürfen wir ihn nicht abweisen!!! Also hier melden, wir machen etwas Grosses für Nunez! Motto: Nunez Comeback to Hardturm! Also melden :wink: Bin aber bis Samstag in den ...