Die Suche ergab 11 Treffer

von pavarotti
06.05.06 @ 23:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zuschauerzahlen im Hardturm
Antworten: 582
Zugriffe: 88310

aufpassen, was bitte ist besser? nichts!!! die besten news, betse musig, beste moderatorInnen, bester sport usw. R24 macht schon seit langem werbung für den GCZ und unterstützt ihn, fcz erst seit einem jahr leider. keine ahnung wieso sie mit dem angefangen haben...vielleicht wegen nick läderach (st...
von pavarotti
30.03.06 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind eure Fahnen wo?
Antworten: 56
Zugriffe: 12105

Auf dem Platz 0:0, auf den Rängen Sieg für uns. Schöne Choreo (wäre noch schöner gewesen, wären schon da mehr Leute im Stadion gewesen) FCZ Choreo gedisst FCZ verbrannt (neben den Fahnen und hoffentlich der grossen SK Zaunfahne war wohl auch alles Merchandising etc. im Raum. Badehosen in Flammen, h...
von pavarotti
05.03.06 @ 0:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Verschiebung des Stadtderby?
Antworten: 48
Zugriffe: 10459

Lieber im Schnee gewinnen als auf dem Rasen gegen den FC Zürich zu verlieren. Der FCZ hat Schneeangst und ist somit leicht zu besiegen. Kaita fühlt sich nicht wohl als Schneemann. Unsere GC Jungs machen mit dem Gegner eine tolle Schneeballschlacht. 4:0!!! Pressebericht Schaffhausen - FCZ FCZ gewinn...
von pavarotti
15.02.06 @ 1:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Brunner raus!
Antworten: 99
Zugriffe: 14448

Fredy Bickel Junior hat geschrieben:
Don77 hat geschrieben:
uhu hat geschrieben: Die investieren schon wieder wenn der Laden ausgemistet ist. Ruhig bliibe Jungs und Mädels. :wink:
... wenn das stadion steht...erst dann
Hoffen wir das sich GCZ bis dann über Wasser halten kann. Könnte unter Umständen ja noch ein Weilchen daueren mit dem neuen Hardturm.
von pavarotti
19.12.05 @ 15:13
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Cup 05/06
Antworten: 341
Zugriffe: 42692

Sch* FCZ! Was haben die uns jemals was gutes gebracht International ausser vielleicht zu Köbis Zeiten??? Hier noch zur untermaurung: 2005/2006 29.09.2005 - 20:15 FC Zürich - Bröndby IF 2 : 1 15.09.2005 - 20:15 Bröndby IF - FC Zürich 2 : 0 25.08.2005 - 20:00 FC Zürich - Legia 4 : 1 11.08.2005 - 20:0...
von pavarotti
18.12.05 @ 22:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Cup 05/06
Antworten: 341
Zugriffe: 42692

Sch* FCZ! Was haben die uns jemals was gutes gebracht International ausser vielleicht zu Köbis Zeiten???[/quote] Hier noch zur untermaurung: 2005/2006 29.09.2005 - 20:15 FC Zürich - Bröndby IF 2 : 1 15.09.2005 - 20:15 Bröndby IF - FC Zürich 2 : 0 25.08.2005 - 20:00 FC Zürich - Legia 4 : 1 11.08.2005...
von pavarotti
17.08.05 @ 18:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 5. Runde: Thun-GCZ
Antworten: 185
Zugriffe: 22552

Habe mal was von 300'000 gehört. Beim FCZ gab's etwa 150'000 für ihn... Der FCZ wollte Muff sogar einen tiefere Lohnsumme offerieren da der Teamarzt des FCZ schon vorletztes Jahr feststellte, dass Muff noch sehr viel Probleme mit seiner Leiste bekommen wird. Muff bestritt das aber und behauptete da...
von pavarotti
14.08.05 @ 21:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 5. Runde: Thun-GCZ
Antworten: 185
Zugriffe: 22552

Ich male nicht schwarz. Tatsache ist nach 5 Spielen bereits 9 Gegentore und "nur" 7 Punkte. Einfach zu wenig gegen die Gegner, welche GC gespielt hat. naja die besten haben auch "nur" 10 punkte...! wieso seid ihr immer alle so pesimistisch wen sie verlieren und sooo optimistisch...
von pavarotti
19.04.05 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: GCZ - FCZ
Antworten: 218
Zugriffe: 24405

Wie beurteilt ihr die Szene um Spycher?Für mich war das ein klares Foul, und das Tararache zum 2. Mal Gelben sehen müsste. Total klar! Wenn ein Spieler sein Bewusstsein verliert, sollte das die dunkelrote Karte geben!! :( Sah hart aus war aber keineswegs Absicht. Kann mich Deiner Aussage nicht ansc...
von pavarotti
25.03.05 @ 14:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Am Ende Vizemeister....
Antworten: 48
Zugriffe: 10543

Hey, jetzt aber mal easy! Ihr benehmt euch schon wie "manisch-depressive" FCZler, entweder total euphorisch im 7. Himmel oder völlig am Boden zerstört. Ein GC-Fan ist ein abgeklärter Mensch. Das Ziel soll der UI-Cup bleiben, wenns gut kommt der UEFA-Cup...Punkt! Ein GC Fan ist ein abgeklä...