Die Suche ergab 213 Treffer

von GCZ-Heugömper
18.11.07 @ 18:53
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1235
Zugriffe: 479034

geniale ideee! :D
von GCZ-Heugömper
14.11.07 @ 20:15
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1235
Zugriffe: 479034

und de flade petbitch würsh au hole? :mrgreen:
von GCZ-Heugömper
14.11.07 @ 19:54
Forum: Offside
Thema: weitspucken
Antworten: 40
Zugriffe: 6280

das ist aber ne böse lebenseinstellung :shock:
von GCZ-Heugömper
14.11.07 @ 19:42
Forum: Offside
Thema: weitspucken
Antworten: 40
Zugriffe: 6280

gibz spuck wm oder so??
kirschkernspucken gibz ja. :mrgreen:
von GCZ-Heugömper
14.11.07 @ 19:37
Forum: Offside
Thema: Thuner vergnügten sich mit 15jähriger
Antworten: 68
Zugriffe: 10293

Königsfelden ist doch weit bekannt. :D

Mmmhh...
Es ist sowieso nur eine Verschwörung. Wahrscheinlich von Sparta Prag geführt oder von den alten Investoren. :mrgreen:
von GCZ-Heugömper
13.11.07 @ 21:10
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Stadionfrage: Entertainment vs. Kult
Antworten: 12
Zugriffe: 3867

Seid Ihr so sicher dass die Akustik schlecht ist in den neuen Stadien??
Mir ist das noch nie aufgefallen. ich war in der A******-Arena an einem Spiel des TSV 1860 und ich war ob der Akustik schlichtweg begeistert...
von GCZ-Heugömper
22.10.07 @ 22:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau/Rückblick] Extrazug nach Basel
Antworten: 111
Zugriffe: 29455

Wenn man nicht extra nach Zürich an den Match gegn Aarau kommen kann und ein Billet für Basel-GC kaufen...wo krieg ich dann tickets? auf fcb.ch findich nix....
von GCZ-Heugömper
29.06.07 @ 21:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Ivan Rakitic Kroatien
Antworten: 120
Zugriffe: 19424

warum spenden?
gibz doch gratis in der schweiz!
von GCZ-Heugömper
27.06.07 @ 21:45
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Ivan Rakitic Kroatien
Antworten: 120
Zugriffe: 19424

genau, wir haben das bessere kollektiv und damit wir dies weiterhin haben müssen wir auf solch abtrünnige leute verzichten...
von GCZ-Heugömper
25.06.07 @ 22:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Ivan Rakitic Kroatien
Antworten: 120
Zugriffe: 19424

chiumiento "schpelt" för dschwiiz... oder esch das ez ironisch xi? na ja, ich säge nume die lüt vom balkan wo sech ned för dschwiz entscheidet obwohls do gebore, ufgwachse, iigschuelet, usbeldet, Bezahlt und so witer worde send söted mol es bischpel am valon behrami ne!! de isch vell wenig...