Die Suche ergab 141 Treffer

von Hustler
13.06.09 @ 11:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Goal-Musik 09/10
Antworten: 68
Zugriffe: 14672

von Hustler
13.06.09 @ 11:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Goal-Musik 09/10
Antworten: 68
Zugriffe: 14672

Chris hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Jsj-37UrxeM

ab 1:19

Ist das besser? :roll:

EDIT: Remix vielleicht noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=Ha955AqxKHo
ab 0:15
gibs eifach uf.
ok bring du mal was, statt immer nur ne grosse fresse zu haben!
kan mich dem dropkick zürcher nur anschliesen...
von Hustler
27.04.09 @ 20:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298400

Ach und für die wo's noch nicht ganz gecheckt haben.. aber die SEELE. Ich weiss ja nid wies dir gat, aber mini Seel het während de letschte Jahre stark bluetet wenni han müese gseh was mit em Club passiert isch... ja chum höred doch uf mit so Sch* de fcz het 25 jahr es tüüf kah und hend sich wider ...
von Hustler
27.04.09 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298400

Ach und für die wo's noch nicht ganz gecheckt haben.. Ich denke dieses thema hat seinen eigenen thread verdient und wird sicherlich noch einige seiten füllen. Deshalb für eine bessere übersicht bitte alles in den dafür vorgesehenen thread posten. Danke Nein der Club wird NICHT verkauft aber die SEE...
von Hustler
27.04.09 @ 19:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298400

gc isch en verein mit stolz und tradition lieber jetzt noch 3 jahre hungern, dafür dan wieder oben mitspilen als das man uns als ein komerzverien beschimpft... Und wie willst du "dann wieder oben mitspielen", wenn du kein Geld willst? Mit einem 40-jährigen Cabanas und den übrig gebliebene...
von Hustler
27.04.09 @ 18:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298400

gc isch en verein mit stolz und tradition lieber jetzt noch 3 jahre hungern, dafür dan wieder oben mitspilen als das man uns als ein komerzverien beschimpft...
von Hustler
27.04.09 @ 18:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298400

schade das nicht mal die fans dagegen sind. wen die spilere scho nur an das geld denken wiso auch noch die fans... WO BLIBT EUE STOLZ?
von Hustler
23.04.09 @ 23:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451290

also hab mich umgehört und habe heute auch diesen blöden brief beckomen und wen du dich ins stadion waags dan kan es bussen geben bis zu 20'000 fr. und anzeigen wegen hausfriedenbruches also ich werde nicht ins stadion gehen und werde die u21 untrstützen...
von Hustler
20.04.09 @ 16:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062430

ist das der schlüssel zum erfolg herr vogel keine lizenz?
von Hustler
14.04.09 @ 18:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 779678

nestor1886 hat geschrieben:Es wird leider wieder nicht reichen...

YB- GC 2:0

Ergend 2 Berner Lusche

21576 Zuschauer

köntest du recht haben...

sogar mit den zuschauern...