Die Suche ergab 1512 Treffer

von ise
20.08.19 @ 23:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4378
Zugriffe: 1064611

Re: Quo vadis GC?

Jeder darf dazu denken, was er will. Realistisch gesehen wird ein Standort in ZH nicht von heute auf morgen gefunden und bezogen. Solange das im Verlauf dieser Saison geschieht, ist das im zeitlichen Rahmen. Es soll ja auch was passendes sein und nicht irgend eine Absteige im Letzigrund. Dass ein Fa...
von ise
20.08.19 @ 12:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 18
Zugriffe: 2692

Re: NLB, 5. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (Fr., 23.8.19, 20.00 Uhr)

Meiner Meinung nach ist eine Notbremse bei direkt rot immer 2 Spielsperren. Wiso dann die Einsprache? Meines Wissen nach wurde im 2016 die Doppelbestrafung bei Notbremse abgeschafft. Das heisst es hätte nur 11er und gelb geben sollen statt die rote Karte. Oder ist dies nur bei einem Torwart Foul de...
von ise
20.08.19 @ 12:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4378
Zugriffe: 1064611

Re: Quo vadis GC?

Da geht also was in die richtige Richtung. Der Grasshopper Club Zürich möchte zudem darüber informieren, dass in den vergangenen Wochen konstruktive Gespräche mit den Vertretern der GC-Fans geführt wurden. Dabei wurde beschlossen, einen Fan-Beirat zu bilden, der sich regelmässig mit der Clubführung ...
von ise
16.08.19 @ 13:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157195

Re: Kaderplanung 2019/2020

Was reden alle von Juve in Verbindung mit Bajrami? Der ging ja nach Empoli direkt, nicht über Juve... Das war nur mal ein Gerücht. Ich lass mich überraschen. Kosten tut der ja bestimmt nicht unglaublich viel (ausgeliehen), das Risiko hält sich in Grenzen (da nur ausgeliehen) und wenn er zuschlägt, k...
von ise
11.08.19 @ 10:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716616

Re: Wo sind sie jetzt?

Der dicke Shani hat es in Emmen immerhin auf die Bank geschafft. Gespielt hat er bei der 5:0 Niederlage gegen Ajax aber nicht.
von ise
11.08.19 @ 5:19
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 19/20
Antworten: 10
Zugriffe: 3709

Re: NLA Saison 19/20

Lesenswertes Interview mit Valon Behrami

Valon Behrami rechnet mit Nati-Coach Vladimir Petkovic ab: «Solche Menschen will ich nicht in meinem Leben!»

https://www.blick.ch/-id15459884.html?u ... pp_android
von ise
04.08.19 @ 14:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ U21 Saison 19/20
Antworten: 21
Zugriffe: 8159

Re: GCZ U21 Saison 19/20

Es ist ja nun mal so, dass wir die besten U21 Spieler in unserer 1.Mannschaft haben. Das hat natürlich zur Konsequenz, dass bei der U21 Qualität abhanden geht, welche neuen Jungen aus der U18 Platz gibt sich zu entfalten. Bei diesem Alter gibt es natürlich klare Unterschiede in der körperlichen Entw...
von ise
02.08.19 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 30461

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Meine Güte, wie die Medien wieder hypen... Zuerst die 11 (!!) jährige Story mit Forte gegen Aarau, damals als St. Gallen Fan. AZ, Watson und Blick - alle berichten darüber als wärs gestern gewesen und Forte das erste Mal danach auf Aarau trifft... Und jetzt der Blick mit einem Artikel mit der Übersc...
von ise
01.08.19 @ 15:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157195

Re: Kaderplanung 2019/2020

Wenn die Angaben auf dieser Seite stimmen, dann hat unser neuer Stürmer in diesem Jahr für seinen ehemaligen Arbeitgeber kein Spiel bestritten und in der Saison 2017/2018 in 12 Spielen ein Tor erzielt. Gemäss Quelle, letztes Spiel am 13.06.2018. https://www.flashscore.com/player/momoh-francis/4AshtP...