Die Suche ergab 249 Treffer

von Energy
29.07.12 @ 14:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri - FC Basel (28.07.2012; 2:2)
Antworten: 70
Zugriffe: 17408

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

Das Spiel war super und die Stimmung zeitweise überragend. Trotzdem haben die gegnerischen Fans klar gefehlt, die gehören ganz einfach dazu. Es ist bedenklich, dass immer wieder sogenannte Politiker und Polizeichefs ein Fussballfest verhindern zu versuchen. Klar handelt es sich hierbei um Minderheit...
von Energy
25.05.12 @ 17:36
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 12/13
Antworten: 529
Zugriffe: 175018

Re: Super League Saison 12/13

bei uns siehts , finanziell , um einiges rosiger aus ! (..) Das sehe ich anders. GC braucht jährlich 5 oder mehr Millionen um das Minus auszugleichen. Die Ausgaben sollen gar noch steigen. Klar werden sich die Ausgaben steigern, die Einnahmen jedoch logischerweise auch! Was denkst du denn wieviel d...
von Energy
16.12.11 @ 12:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!
Antworten: 257
Zugriffe: 46267

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Ist Leutwiler bereit alle Konsequenzen aus dem Schliessen der Kurve zu übernehmen? Da wäre nur schon mal der finanziellen Schaden der entsteht, durch die Mindereinnahemn vom Ticketverkauf oder wie jetzt auch das Ausfallen von Sponsorengeldern. Aber was ist mit allen anderen, längerfristigen Konseque...
von Energy
18.11.11 @ 18:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Folgen des Spielabbruchs
Antworten: 940
Zugriffe: 192069

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

Ich freue mich ja auch über die drei Punkte, aber bin ich der einzige der das Urteil nicht so toll findet? Der GCZ und der FC wurden eigentlich beide genau gleich hart bestraft. Mit dem 3-0 wird der FCZ nicht bestraft, da sie das Spiel wohl ohnehin verloren hätten! Wieso sind also die Bussen für bei...
von Energy
28.10.11 @ 13:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4
Antworten: 68
Zugriffe: 11747

Re: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4

Mir kommts so vor als würde Zuber mehr "kämpfen" als auch schon, dem ballführenden Mann nach rennen. zum Teil etwas übereifrig siehe Fouls die letzten Spiele. nach vorne geht bei ihm leider nicht mehr so viel wie auch schon, stagnieren ist leider noch nett formuliert. 3mal eine ähnliche S...
von Energy
03.07.11 @ 20:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3200683

Re: Wo sind sie jetzt?

Gemäss Blick verdient Salatic bei Omonia Nicosia 900 000 FR.
Somit dürfte wohl auch klar sein, wieso er nach Zypern wechselt und nicht das Angebot von GC annehmen wollte...
von Energy
01.07.11 @ 14:10
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690298

Re: La repression

The Flying Dutchman hat geschrieben:arme arme kontrolleure ... :roll:
und wie!! Vielleicht wäre eine Sondereinheit "Antirauchpolizei" die Lösung?
von Energy
01.07.11 @ 11:54
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690298

Re: La repression

In einem "normalen" Zug darf man auch nicht rauchen. Mir ist es auch am liebsten, wenn es so bliebt wie bisher, aber vielleicht werden solche Dinge bald mal Tatsache. Aber halb so schlimm, dann kannst du ja mit dem Auto anreisen, wenn du unbedingt eine paffen musst. Im Extrazug ist rauche...