Die Suche ergab 211 Treffer

von GC4ever
21.08.05 @ 14:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 392807

Also, los. Aarau-GC: 2-8. Besser als die Bebbis können wir das schon lange!
von GC4ever
19.08.05 @ 19:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sunrise und GC
Antworten: 30
Zugriffe: 2362

Herrlich, die Reaktionen dazu unter den fcy und bosl Fans. Ist doch schön wenn einem die schwierige Wahl zwischen den verschiedenen Telecom-Anbieter abgenommen wird ...

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11566
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=7909

Köstlich, die Armen!
von GC4ever
28.04.05 @ 13:19
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Obdachlosen-Meisterschaft in ZH
Antworten: 13
Zugriffe: 1391

dialimou hat geschrieben:der titel "fanturnier" wie letztes jahr hat mir besser gefallen ;-)
Du meinst das FCZ-Fanturnier? :wink:
von GC4ever
28.04.05 @ 13:14
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Obdachlosen-Meisterschaft in ZH
Antworten: 13
Zugriffe: 1391

Obdachlosen-Meisterschaft in ZH

Die Obdachlosen-Meisterschaft Am 7./8. Mai spielen Obdachlose, Drogenabhängige, Alkoholiker und Punks Fussball auf dem Helvetiaplatz. Die besten dürfen an die Homeless-WM in Edinburgh. Über 70 Obdachlose, Drogenabhängige, Alkoholiker und Punks werden am Turnier auf dem Zürcher Helvetiaplatz mit- un...
von GC4ever
27.04.05 @ 9:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kampf um den UEFA-Cup Platz
Antworten: 67
Zugriffe: 4448

Nun, dann scheint ja alles klar, und Panda hat uns keinen Bären aufgebunden (ausser vielleicht mit der angegebenen Quelle). ;-) Das heisst dann doch auch, dass der Cup-Sieg mehr wert ist als der dritte Platz in der Meisterschaft. Das sollten sich die FCZler zu Herzen nehmen. Wir übernehmen gerne (re...
von GC4ever
25.04.05 @ 17:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kampf um den UEFA-Cup Platz
Antworten: 67
Zugriffe: 4448

Gisler hat geschrieben:offen bleibt weiterhin die konstellation UEFA-Cup-qualifikation + cupsieg
Also doch. Dann gibts hier eigentlich nur einen Globi, gäll Panda. ;-)

Nun, kann man damit rechnen, dass dieses Geheimnis noch vor Saison-Ende gelüftet wird?
von GC4ever
25.04.05 @ 15:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kampf um den UEFA-Cup Platz
Antworten: 67
Zugriffe: 4448

Du machst es mir nicht leicht oder :D Glaub mir es wahr schon immer so aber hier nochmal ein Beweis: http://de.uefa.com/newsfiles/19070.pdf Punkt 1.05 beachten öhm und für Leute ohne Englisch? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es hierbei wieder nur um den Fall mit "CL-Quali-Platz UND C...
von GC4ever
25.04.05 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kampf um den UEFA-Cup Platz
Antworten: 67
Zugriffe: 4448

falsch Luzern würde bei einer Niederlage nur nachrutschen wenn der FCZ auf einen CL-Platz liegt (also Rang1 oder 2) Ja was denn jetzt? Es hiess doch: In erster Linie "erbt" der sog. Runner up - also der Verlierer - des Cupfinals, sofern dieser über die nötige Lizenz verfügt. Ist diese Voraussetzung...
von GC4ever
25.04.05 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kampf um den UEFA-Cup Platz
Antworten: 67
Zugriffe: 4448

@ Mahatma

Danke für die Aufklärung. Dann schliesse ich daraus, dass im Fall A (FCZ Cup-Sieger und unter den ersten 3 in der Meisterschaft) nicht der Viertplatzierte sondern Luzern nachrutscht. Denn ausschlaggebend ist anscheinend in erster Linie die Meisterschaft. Korrekt?
von GC4ever
25.04.05 @ 12:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kampf um den UEFA-Cup Platz
Antworten: 67
Zugriffe: 4448

Sind denn eigentlich alle UEFA-Cup-Plätze gleichwertig? Es gibt ja noch die Quali-Runden. Ist es nicht so, dass der Cup-Sieger automatisch im UEFA-Cup ist und der Drittplatzierte noch durch die Quali muss? Das würde dann doch heissen, dass der FCZ bei einem allfälligen Cup-Sieg den UEFA-Cup-Platz al...