Die Suche ergab 2233 Treffer

von Cabri
27.02.18 @ 10:00
Forum: Offside
Thema: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE
Antworten: 485
Zugriffe: 158109

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

Alex Rösti (Youngboys fan)
Gestern, 17:25 Uhr

I finde guet das rand sport arte o im fernseh chöme u nid nume schutte unihockey isch nämlich no ä coole sport
von Cabri
02.07.17 @ 16:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4546
Zugriffe: 1346779

Re: (realistische!) Transferwünsche

http://m.spiegel.de/sport/fussball/bund ... 55460.html

Könnte uns weitergelfen. Könnte auch ein zweiter Ailton werden...
von Cabri
09.06.17 @ 23:25
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1136
Zugriffe: 304934

Re: Internationale Fussball News

http://www.dailymotion.com/video/x5pu49 ... oris_sport

Dieses Tor haben wir schon einmal gesehen :mrgreen:

*sing* "Johnny Leoni dribble für ois"
von Cabri
08.05.17 @ 10:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4546
Zugriffe: 1346779

Re: (realistische!) Transferwünsche

Alioski von Lugano holen
Omlin von Luzern holen - hat definitiv mehr Potential als Mall und Vasic zusammen.
von Cabri
07.03.17 @ 0:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)
Antworten: 29
Zugriffe: 17716

Re: [NLA 23. Spieltag] FCL - GCZ (So, 05.03.2017, 16h00)

@CyHamm: Der Schiri war sehr schwach - aber auf beide Seiten. Er hat Luzern einen klaren Elfmeter verweigert und ein reguläres Tor aberkannt. Auf der anderen Seite hat er einen total inexistenten Elfmeter für Luzern gegeben - und dies obwohl er eine sehr gute Sicht auf die Situation hatte. Ein Armut...
von Cabri
06.11.16 @ 11:21
Forum: Offside
Thema: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE
Antworten: 485
Zugriffe: 158109

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

Kommentar auf srf.ch zum Vorfall bei einer Trump-Wahlkampfveranstaltung, als ein Zuschauer angeblich eine Waffe dabei hatte: M. Roe (M. Roe), Gwatt Sonntag, 06.11.2016, 09:33 Genau aus solch extremen Reaktionen sieht man, auch bei uns, welche Seite (rechts oder links) die wirklich "Bösen" sind. Trum...