Die Suche ergab 390 Treffer

von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
14.11.11 @ 8:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 125 Jahr Jubiläumsfest am 12. November im Club Escher Wyss!
Antworten: 64
Zugriffe: 16064

Re: 125 Jahr Jubiläumsfest am 12. November im Club Escher Wy

Eine wirklich geniale und würdige Geurtstagsfeier!!
Herzlichen Dank an alle die es möglich gemacht haben!

Ei Liebi! GC Züri!
von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
07.11.11 @ 8:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Adi Sutter :!:
Antworten: 116
Zugriffe: 25078

Re: Danke Adi Sutter :!:

:cry:

Eifach nume es fetts Dankeschön Adi!!
Mer werdet die Ziit mit dir als Speaker nie vergesse!

ös öm Östen
von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
23.04.10 @ 9:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: --> EXTRAZUG NACH SION <--
Antworten: 9
Zugriffe: 10282

Re: --> EXTRAZUG NACH SION <--

Noch etwas genauer gefälligst? 8) via OLTEN - BERN - LÖTSCHBERG - BRIG/VISP mit 1/2-Taxabo eine Einfache Fahrt CHF 45.00 via OLTEN - BERN ODER BIEL - LAUSANNE mit 1/2-Taxabo eine Einfache Fahrt CHF 43.50 Diese gelösten Tickets wären auch im Extrazug gültig. So kannst du dein Gleis 7 bei der Rückfahr...
von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
08.02.10 @ 12:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: FCL - GCZ
Antworten: 8
Zugriffe: 3473

Re: Bilder: FCL - GCZ

FootballPictures hat geschrieben:http://www.footballpictures.eu/node/2407
07/02/2010, Stadion Allmend, AXPO Super League,FC Luzern - Grasshoppers Zürich 4-2

:roll: 8) :roll:

Eugen?? :mrgreen:

ös öm Östen
von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
27.08.09 @ 10:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] Cup: FC Chiasso-GCZ (Sa, 19.09.2009, 18h00)
Antworten: 35
Zugriffe: 9094

Re: Cup Gegner Chiasso

Das Spiel findet gemäss football.ch am Sa. 19.09.2009 um 18.00 Uhr statt! 8)
von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
18.06.09 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200117

ich würde mir wuschu zurück wünschen... ist zwar schon 31, könnte aber sicherlich noch 2 bis 3 saisons spielen. und ist nach wie vor ein sehr sicherer wert in der defensive. angeblich kommt er aber von der bundesliga nicht zum gcz zurück, nicht weil wir zu schlecht sind, sondern zu gut. er geht zum...
von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
12.05.09 @ 14:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: --> Reisemöglichkeit nach Luzern <--
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

--> Reisemöglichkeit nach Luzern <--

Die SBB wird uns am nächsten Sonntag für die Partie gegen den FC Luzern zusätzlich noch folgende Reisemöglichkeit zur Verfügung stellen. Extrazug nach Luzern: Abfahrtszeiten: • Abfahrt Zürich HB: 13.24 Uhr | Gleis 51 • Ankunft Luzern: 14.12 Uhr • Abfahrt Luzern: 18.42 Uhr • Ankunft Zürich HB: 19.35...
von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
21.10.08 @ 10:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: CH-Cup 1/8-Final: GCZ - AC Bellinzona (So, 23.11.08, 14h30)
Antworten: 31
Zugriffe: 8095

Sch* SF!! War eine erbärmliche Vorstellung! :? Natürlich hätte mir der FC Güllen auch sehr viel Freude bereitet aber was solls... Wie schon gesagt wurde sicherlich nicht der Hüttenfüller. Aber wie ich finde ein machbarer Gegner! Dann spielen wir halt in der nächsten Runde gegen Güllen! :mrgreen: ös...
von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
26.08.08 @ 17:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451406

Tickets für Donnerstag GCZ-Lech Pozan, AFG-Arena, St.Gallen gibt es heute Abend auch noch in Wil SG zwischen 19 und 21 Uhr im El Corazon (Nähe Bahnhof) beim GC Fanclub Ostschweiz zu kaufen für CHF 25.-!

Einfach vorbei kommen!
"S`het solangs het!"

ös öm Östen