Die Suche ergab 281 Treffer

von board
03.03.20 @ 8:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25356
Zugriffe: 6898571

Re: Presse Thread

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:
03.03.20 @ 8:08
https://www.watson.ch/sport/unvergessen ... -halbfinal

verf***** sch****! Ist das einfach mal schon wieder 14 Jahre her! aiaiaiai!
Sogar 16!
von board
06.01.20 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25356
Zugriffe: 6898571

Re: Presse Thread

Der Name Mychell Chagas wurde zuletzt mit GC in Verbindung gebracht. Ist da etwas dran? Fredy Bickel: "Chagas wurde uns angeboten. Von einer Verpflichtung sehen wir zum jetzigen Zeitpunkt ab." https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-geschaftsfuhrer-und-sportchef-fredy-bickel-im-interview-65638385 War ...
von board
17.07.19 @ 13:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 41271

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

bocca hat geschrieben:
16.07.19 @ 14:08
Wenn ich mir die freie Platzwahl für Saisonkarten anschaue, so sind im GC-Fansektor schon einige verkauft worden:

https://www.eventimsports.de/ols/gcz-abo/
B12 sind wohl SA, welche an die Teilnehmer der div. Kidscamps verteilt werden. Und das sind pro Camp 100-150 Kinder.
von board
14.06.19 @ 9:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25356
Zugriffe: 6898571

Re: Presse Thread

Was ich raus lese ist das man Anliker Danken und ihn ehren soll...ohne mich, vorher erschiess ich mich als diesem Penner der den Verein beerdigt (ok andere nennen es "retten") danke. Ganz nach dem Motto wenn ich einen Totschlage und ihn dann durch Wiederbelebung zurückhole bin ich der Held :lol: :?...
von board
27.05.19 @ 11:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grasshoppers U21 Saison 2018/19
Antworten: 131
Zugriffe: 50947

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

Man kann Talente als biederer NLA-Klub nicht halten. Erst recht nicht als B-Klub. Siehe auch Servette. Die Talente gehen nach Basel und Bern. In Zürich kommt erschwerend hinzu, dass mit den FCZ ein zweiter Player auf dem Platz präsent ist. Von dem her ist die logische Schlussfolgerung eigentlich nu...
von board
18.01.18 @ 13:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25356
Zugriffe: 6898571

Re: Presse Thread

Wird auch Zeit, die Partnerschaft mit YF war ein Witz. YF war total überfordert. Die wollten 450.- Jahresbeitrag, dies konnten sie auch nur verlangen, da viele ihr Kind zu YF gebracht haben, im Glauben, dass YF mit GC zusammenarbeitet. Dies war aber eigentlich nicht der Fall. Im Bereich unter der Al...
von board
11.12.17 @ 12:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 18. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 10.12.2017, 16h00)
Antworten: 39
Zugriffe: 21223

Re: NLA 18. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 10.12.2017, 16h0

Naja... Pusic war heute gegen Mbabu mindestens so überfordert wie Doumbia im ersten Derby gegen Dwamena. Der Ausgleich von YB nach der Pause war verdient, da waren die Jungs einfach überfordert mit dem Druck. Aber erfreulich, dass sie sich wieder reingekämpft haben danach und selber Chancen auf den...
von board
11.12.17 @ 9:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3035
Zugriffe: 610592

Re: GC-Fanartikel

Weiss jemand, wie schnell der Online Shop liefert? Bei einem Gegenstand der sofort lieferbar ist, habe ich den Artikel am Montag, wenn ich heute bestelle? Relativ schnell, wobei sofort lieferbar bedeutet nicht, dass sie es noch haben. Die HP wird nur gefühlt all 1/2 aktualisiert! Hab schon dreimal ...
von board
04.12.17 @ 14:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:00)
Antworten: 46
Zugriffe: 22122

Re: NLA 17. Spieltag, GC Züri - Lugano (So, 03.12.2017, 16:0

Wie soll denn endlich mal Ruhe einkehren, wenn nicht mal wir Fans nach ein paar schlechten Spielen nicht mehr an unseren Trainer glauben? Wieso nach paar Spielen? Habe nie an diesen Trainer geglaubt und die letzten 300 Minuten Fussball nach MY sind 300 Gründe ihn zu entlassen. Muri raus aber subito...
von board
06.11.17 @ 13:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4750
Zugriffe: 1248280

Re: Quo vadis GC?

9 Punkte aus den nächsten drei Ligaspielen und dann folgt YB und Basel... Träumen erlaubt. umso ärgerlich dass wir im Appenzellerland verloren haben gegen eine (bis auf 2-3 Spieler) wirlklich unterdurchschnittliche SL Mannschaft. Die Saison ist noch lange genug. Aber genau diese Punkte werden uns e...