Die Suche ergab 204 Treffer

von ritschiiiiii
03.07.05 @ 21:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bester Torhüter
Antworten: 59
Zugriffe: 8611

bohrer war der beste.
von ritschiiiiii
30.06.05 @ 22:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bester Stürmer
Antworten: 23
Zugriffe: 3292

muff!!!
der ist nämlich kaltblütig!
von ritschiiiiii
10.05.05 @ 14:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spieler Ein- und Verkauf im Sommer
Antworten: 699
Zugriffe: 74382

ANUS hat geschrieben:Das paradebeispiel wäre doch VOGEL. Der verdient mittlerweile weit über eine Million p.a.!
soviel kannst du auch in der schweiz verdienen. basel lässt grüssen...
von ritschiiiiii
08.05.05 @ 23:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: YB - GCZ
Antworten: 101
Zugriffe: 14958

ich habe heute yb gegen züri geschaut auf dem sat1. also yb ist so schlecht da kann gc gar nicht verlieren.
ich tippe 0:2 für gc. die gools schiesst beide ricci.
und zuschauer hat es fast keine mehr. 3'942. mehr nicht.
von ritschiiiiii
08.05.05 @ 22:29
Forum: Offside
Thema: Offizieller Hockey-WM Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 7044

aso ich glaube das entweder die tschechen oder die slowakei weltmeister wird. einer von den beiden. und die schweiz glaube ich kommt schon sicher in den viertelfinal. und wen die schweiz dann so gut spielt wie bis jetz dann kann man auch in den halbfinal ikommen. aber sicher nur mit viiiiiiieeeel gl...
von ritschiiiiii
08.05.05 @ 8:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latours Verhalten
Antworten: 67
Zugriffe: 9570

also gestern im sporttalk war der latour wirklich gut! der hat immer eine antwort gehabt. der wo immer die fragen gestellt hat wollte ihn immer provozieren. aber der latour hat immer gute antworten gegeben und gut überlegt was er sagt. das war sehr gut!
von ritschiiiiii
08.05.05 @ 8:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Erich Vogel der grösste GC-Kritiker
Antworten: 30
Zugriffe: 4802

Re: Erich Vogel der grösste Gc-Kritiker

Ich habe heute Abend wieder einmal die monatliche Fussball Sendung über den Schweizer Fussball gesehen. Was dieser Erich Vogel immer für negative Äusserungen gegenüber Gc rausslässt, finde ich eine katastrophe. Nur weil er 3 Mal bei Gc Präsident war, muss er noch lange nicht alles an Gc kritisieren...
von ritschiiiiii
06.05.05 @ 23:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latours Verhalten
Antworten: 67
Zugriffe: 9570

ich habe das im fernseher gesehen. der latour war hässig. das war nicht gut! der latour hätte lachen müssen. weil der schönenberger hat ja einen seich gesagt. und das weiss der latour. ich glaube das latour nicht geglaubt hat das thun so gut ist wen er weg ist. und jetz hat der schönenberger ihn pro...
von ritschiiiiii
06.05.05 @ 23:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: Xamax - GCZ
Antworten: 319
Zugriffe: 35494

so jetz aber! ihr müsst an gc glauben. nicht immer schlecht denken. man hat basel gesehen was sie gegen xamax gemacht haben. das kann gc auch. jetz muss der latour wieder studieren was er machen soll. ich meine so wie gegen thun. man muss xamax überraschen. etwas machen was sie nicht denken das gc m...
von ritschiiiiii
06.05.05 @ 23:23
Forum: Offside
Thema: Offizieller Hockey-WM Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 7044

vorher habe ich grad den match schweiz gegen russland geschaut. die schweiz war viel besser. schade. die schweiz hätte gewinnen können. und dann hätte man sagen können die russen die sind dussen. aber ehrlich. die schweizer nati war schon besser oder?