Die Suche ergab 672 Treffer

von ghostWritten
14.06.11 @ 23:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1183
Zugriffe: 480926

Re: GC-Spieler international

Wiederum grosses Kino mit Inno. Er spielte hervorragend, Vorarbeit zum ersten Treffer und Torschütze des 2. Tores. Ausserdem erkämpfte er sich viele Bälle im Zweikampf und war mit seinem Tempo stets gefährlich. War heute der auffälligste und beste Spieler der Schweizer. Auch Abrashi glänzte nach se...
von ghostWritten
06.02.11 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FC St. Gallen - GCZ (So, 06.02.2011, 16.00h)
Antworten: 37
Zugriffe: 11038

Re: [Vorschau] FC St. Gallen - GCZ (So, 06.02.2011, 16.00h)

VidaLoca hat geschrieben: atdhe.net wurde gesperrt und ist nicht mehr zugänglich!
wieso sollte swisscomtvair im ausland nicht gehen?
atdhe.net ist umgezogen auf atdhe.me. gibt aber trotzdem kein stream vom gc-spiel.
von ghostWritten
20.12.10 @ 8:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 867125

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

Kein Stadion zu haben, ist dafür aber sehr zeitgemäss... Was wäre ich glücklich, wenn sie den Hardturm sanft renoviert hätten. Was würde ich frohlocken, wenn man uns die Nordtribüne saniert hätte, unaufgeregt, spartanisch, kostengünstig - und wir jetzt in einem alten, ganz unzeitgemässen, schmucken,...
von ghostWritten
01.12.10 @ 11:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062248

Re: Presse Thread

Mehr zum Abgang von Vero in der Printversion der NZZ - siehe Salatic-Thread: http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 62#p357762
von ghostWritten
01.12.10 @ 11:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vero Salatic
Antworten: 115
Zugriffe: 26362

Re: Vero Salatic

Vero Salatic verlässt GC im Sommer Keine Ablöse für die Grasshoppers Das GC-Communiqué trägt den freudigen Titel «Salatic bis Ende Juni 2011 ein Hopper». Aber was wie eine gute Nachricht für die Grasshoppers klingt, ist in Wahrheit alles andere als das: Der 25-jährige Mittelfeldspieler Vero Salatic...
von ghostWritten
26.10.10 @ 10:11
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1235
Zugriffe: 479006

Re: Internationale Fussball News

bemerkenswert http://www.blick.ch/sport/fussball/international/psv-demuetigt-feyenoord-mit-10-0-159265 Feyenoord scheint in einer ähnlichen Situation wie wir zu sein. Schön haben wir nicht annähernd so viele Schulden... http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/jugendstil_fuer_arme_in_rotterdam_...
von ghostWritten
24.10.10 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182522

Re: Wo sind sie jetzt?

Papa Bouba bei Racing Santander: http://www.youtube.com/watch?v=-phdG8Uk6iM&
von ghostWritten
20.10.10 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 867125

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

Zum Thema Sitz- bzw. Stehplätze, Umrüstung usw. sei hier nochmals auf knappdaneben verwiesen.

Guckstduhier, liebe Stadt Zürich und denkstu mit....
von ghostWritten
25.08.10 @ 22:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!
Antworten: 23
Zugriffe: 6345

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

wenn der so spielt, wie ihr hier schreibt, dann gute nacht.
von ghostWritten
24.08.10 @ 8:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062248

Re: Presse Thread

NZZ Printausgabe von heute: GC drei Monate ohne den Stürmer Rennella Ersatz «ziemlich ausgeschlossen» fcl. · Er war die Hoffnung der Grasshoppers auf Tore - aber jetzt fällt der 21-jährige Stürmer Rennella mit einem Muskelriss im Oberschenkel mindestens zwei bis drei Monate aus. Die Personalnot der ...