Die Suche ergab 211 Treffer

von Chihab
04.03.07 @ 21:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 22. Runde: GCZ - FCB (So, 04.03.2007, 16h00)
Antworten: 252
Zugriffe: 44223

Hat eigentlich Sterjovski nicht scho seine nötigen 5 gelben karten zusammen gehabt?
von Chihab
11.02.07 @ 19:53
Forum: Offside
Thema: Wo fährt ihr am meisten Ski/Snowboard?
Antworten: 127
Zugriffe: 18047

RIEDERALP WALLIS Ist der Hammer dort. In 5 Tagen :D :D :D fiescheralp ist besser :wink: aber immerhin schon die richtige region bettmeralp ist auch noch dort und das ist die beste von den 3 :wink: Kann ich bestätigen! :wink: Aber ist ja eigentlich egal, denn fahren kann man mit einem Skipass auf al...
von Chihab
05.07.06 @ 17:04
Forum: Fussball Allgemein
Thema: SFV sperrt Sion Präsident Constantin
Antworten: 17
Zugriffe: 2933

Schön für Dich für einen Mann zu schwärmen, der dem Klub 15 Mio Schulden angehängt hat und dann verduftet ist ..., der die Klubführung einfach von Sion nach Martigny verschoben hat ... (Der Klub nennt sich (vorläufig noch) FC Sion ...), der offensichtlich auch die Mannschaft in Martigny trainieren ...
von Chihab
30.06.06 @ 22:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fifa-Stadion vs. Hardturm
Antworten: 206
Zugriffe: 28855

Kleines Gedankenspiel: Warum bauen wir in Zürich nicht die erste völlig geschlossene Fussbstadion? - Kunstrasen wird sich durchsetzen, an WM 2010 wird darauf gespielt werden, d.h: Sonneneinstrahlung braucht es nicht mehr. - Das Dach der Halle müsste sehr hoch sein, dürfte aber technisch möglich sei...
von Chihab
29.06.06 @ 17:40
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Zubidiskussion im DSF
Antworten: 31
Zugriffe: 5066

!!!ZUBI AN DIE EM 2008!!![/quote]

Bis dann ist der etwa 37 und auch wenn er viel Erfahrung hat kann ich mir nicht vorstellen das Köbi einen so alten ins Tor stellt! Nene unser Fabio hat da schon bessere Chancen.
von Chihab
21.06.06 @ 10:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Abgänge Sommer 2006
Antworten: 141
Zugriffe: 21211

21.06.2006 Rogerio zum FC Aarau Der FC Aarau übernimmt vom Grasshopper-Club Zürich den 26jährigen Offensivspieler Luiz Da Silva Rogerio. Der von vielen Axpo Super League-Vereinen stark umworbene Stürmer gilt als pfeilschnell und kopfballstark. Vor den Grasshoppers spielte Rogerio beim FC Wil und in ...
von Chihab
18.06.06 @ 15:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sponsor? --> Hotelplan
Antworten: 180
Zugriffe: 34447

Die Sportfreunde Letzigrund haben TUI Suisse als neuen T-Shirt sponsor..... lächerlich, vermute eine hohe absturzrate :mrgreen: auch das Trikot ist nicht gerade der Knaller... http://www.fcz.ch/images/news/16juni06_trikot06-07_gr.jpg Da wird aber sehr wahrscheindlich noch ein grosser Bazen fallen (...
von Chihab
19.05.06 @ 11:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wieso verlassen uns immer wieder Talente?
Antworten: 38
Zugriffe: 7150

mühli hat geschrieben:Ist diese Verpflichtung ein Zeichen für Filipescus Abgang(?)
Deren Senf, jedenfalls würd ich sagen der ist zu alt für unser Team.
von Chihab
14.05.06 @ 19:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 36. Runde: GCZ - FC Aarau (So 14.05.2006; 16:15)
Antworten: 132
Zugriffe: 20397

gczfanclub hat geschrieben:was ist mit Fabio? warum wurde er schon ausgewechselt? kann den Matsch leider nur per ticker mitverfolgen.

HOPP GCZ
Soviel wie ich gesehen habe stiess er kurz zuvor mit Roland Schwegler zusammen.
von Chihab
09.05.06 @ 11:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Abgänge Sommer 2006
Antworten: 141
Zugriffe: 21211

finde es einfach nur peinlich, man kann jetzt immer noch keine meldung auf der www.gcz.ch seite finden. Halloo? hat der desoderato schon ferien genommen oder wie siehts aus? Soviel ich übersetzen kann, hab ich auf der Homepage des FC Sion auch noch keine Meldung über den Transfer gesehen. Vieleicht...