Die Suche ergab 2668 Treffer

von mühli
31.03.20 @ 15:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5347
Zugriffe: 1827185

Re: Wo sind sie jetzt?

Herdenimmunität und Uli macht den Hirten.

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 21946.html

Sinnvoll oder Unsinn wage ich nicht zu Beurteilen.
von mühli
19.03.20 @ 13:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6682059

Re: Presse Thread

GC Supporter hat geschrieben:
19.03.20 @ 12:29
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 04045.html

Demnach wird CC keinen Kader mehr haben für die SL und das Thema Meisterschaft ist erledigt.
Platz für einen weiteren Aufsteiger ;-)
von mühli
19.03.20 @ 10:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6682059

Re: Presse Thread

Hauptproblem sind wohl die Verträge welche alle nur bis Ende Juni laufen.
von mühli
19.03.20 @ 9:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6682059

Re: Presse Thread

Man kann auch alle 3 Tage spielen. Man muss sich ja nicht unbedingt ans Wochenende halten. Zudem wären auch einmal Ausnahmen mit 3 Spielen pro Woche und nur einem Tag Pause möglich. In Ausnahmesituationen geht alles. Die gehen nicht kaputt.
von mühli
12.03.20 @ 19:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6682059

Re: Presse Thread

Wenn es eine Aufstockung gibt, dann nur auf 11 Mannschaften. Ich halte es für durchaus möglich, dass Lausanne davon profitiert, da ja Platz eins Direktaufstieg bedeutet, dahinter hat niemand einen Anspruch auf einen Aufstieg. Ungrade Ligazahl ist vielleicht im Eishockey möglich aber nicht im Fussba...
von mühli
12.03.20 @ 11:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6682059

Re: Presse Thread

Eishockeymeisterschaft abgebrochen. Dann wird die Vollzugsmeldung für den Fussball auch bald folgen. Denke ich auch....Bin gespannt wie dies geregelt wird? Trotzdem ein Aufsteiger? Barrage gespielt ohne Gcz wegen 3 verschissnen Törchen? Oder einfach gar nichts? Kein Aufsteiger, Absteiger ect?????? ...
von mühli
09.03.20 @ 11:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4706
Zugriffe: 1207750

Re: Quo vadis GC?

Ich denke die Saison wird abgebrochen. Das würde ein riesen Chaos geben! Lausanne direkt rauf und Vaduz in die Barrage und wir gehen leer aus! Können Sie meiner Meinung nach definitiv nicht machen das würde eskalieren... Bei abgebrochener Saison gibt es auch keine Barrage. Alles noch Spekulationen.
von mühli
05.03.20 @ 20:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5347
Zugriffe: 1827185

Re: Wo sind sie jetzt?

Ausser GC kein Verein interessant für die Presse.

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 82225.html
von mühli
05.03.20 @ 9:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6682059

Re: Presse Thread

Wir werden wohl bis Ende April und wahrscheinlich noch länger kein Spiel live im Stadion mitverfolgen.
Hoffe Teleclub Zoom lässt sich etwas einfallen.