Die Suche ergab 2565 Treffer

von mühli
15.06.19 @ 15:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 46
Zugriffe: 3472

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Genau hier liegt das Problem dieses angeschlagenen Vereins. Man ist sich auf allen ebenen uneinig. Führung, Fans usw. Die einten boykottieren die Heimspiele und versuchen somit das Geschwür loszuwerden. Ein Versuch wert aber nur würden alle mitziehen. Und damit meine ich nicht nur die Fans. Es müsst...
von mühli
15.06.19 @ 14:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 193
Zugriffe: 40989

Re: Kaderplanung 2019/2020

Was hat eigentlich Sukacev noch so gezeigt nach dem Tollen Tor in Bern? Nichts. Bei Kriens teilweise nicht einmal im Aufgebot. Munsy hat immerhin die Erfahrung von +20 Ligatoren. Ist zwar eher ein Konterstürmer. Wir werden aber wohl eher einen kopfballstarken Strafraumstürmer brauchen. Ademi war nie...
von mühli
14.06.19 @ 13:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 46
Zugriffe: 3472

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Und schon sind es 3 welche UHU's genialen Post Missverstanden habt. Was gut und was vor allem schlecht läuft wird in gefühlten 15 anderen Threads ständig wiederholt. In diesem Thread geht es nun weiter. Weiter mit dem geliebten GCZ welchem einige Leute gerne das "Lichterlöschen" wünschen. Egal mit w...
von mühli
13.06.19 @ 16:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 193
Zugriffe: 40989

Re: Kaderplanung 2019/2020

Das wird effektiv toll. Hundert pro werden wir eher abgeben und kaum was dazuholen. Anliker wird alles blocken und versuchen möglichst wenig Geld auszugeben. You'll see. und das Schlimmste wird sein, dass es auch in der ChL nicht besser wird. Das Tempo wird tiefer sein, das erforderliche technische...
von mühli
12.06.19 @ 19:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 24
Zugriffe: 8008

Re: Testspiele 2019/2020

Hihi. Irgendwann ist doch gut mit dem Gaögenhumor.
von mühli
12.06.19 @ 16:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112182

Re: Presse Thread

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-interims-prasident-andras-gurovits-spricht-zum-trainingsstart-65537486?initfwd=true&utm_campaign=65537486&utm_medium=35389&utm_source=webp%3Futm_source%3Dusr&fbclid=IwAR1p2vJcHbyblK45G1aGamVVa8-J3fKnn6RP2np5AaxiGHATC3Q42ZkN0Ig 8 Mio Lohnkosten - 4 Mio 1. Mannsch...
von mühli
07.06.19 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016527

Re: Quo vadis GC?

Mich nimmt Wunder was so ein Gross kosten würde. Hat in den arabischen Länder ganz schön Kohle verdient.
von mühli
06.06.19 @ 19:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4221
Zugriffe: 1016527

Re: Quo vadis GC?

Was drehen jetzt alle durch? Jemand gedacht heute kommt die Meldung Anliker steigt aus? Der lässt sich die Butter nicht mehr vom Stadionbrot nehmen. Finde das Budget unter den gegeben Umständen nicht einmal so schlecht. Über die Leute kann man streiten. Bei Forte wusste man der bleibt für die Mannsc...
von mühli
06.06.19 @ 12:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112182

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/neue-details-zum-gc-chaos-investor-wollte-ueber-zehn-millionen-einschiessen-id15360864.html Anliker ist so ein dreckiger HuSo :evil: 10 Abschnitte im Artikel. Gerade in einem Abschnitt geht es um den vermeintlichen Investor Schwarz. 9 Abschnitte n...