Die Suche ergab 2680 Treffer

von mühli
23.05.20 @ 14:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25337
Zugriffe: 6862298

Re: Presse Thread

Lurker hat geschrieben:
23.05.20 @ 13:35
Fischer wird problemlos in Deutschland einen neuen Job finden.
Als Trainer absolut top, aber mit seiner Vergangenheit darf er kein Thema sein.
Ist er auch nicht.Das man auf so einen Beitrag eingeht... :roll:
von mühli
20.05.20 @ 15:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 755
Zugriffe: 159928

Re: Neuer Trainer

Mit den Kadern welche Goss bei GC und Basel zur Verfügung hatte muss man alle Jahre Meister werden und nicht nur alle 2. Der war jetzt in Ägypten und der Aribischen Halbinsel noch genau richtig wo der Fussball m.M. noch ein paar Jahre hinterherhinkt.
von mühli
16.05.20 @ 14:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25337
Zugriffe: 6862298

Re: Presse Thread

Hätte auch Djuricin lieber bis Ende Saison gesehen. Das 0:3 in Schaffhausen war das beste Spiel der Saison und auch gegen Kriens sah man bereits schon Verbesserungen. Tja, nun hat sich die neue Führung halt so entschieden. Solche Entscheidungen gibt es im bezahlten Fussball. Eine Meinung bilde ich m...
von mühli
16.05.20 @ 13:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 755
Zugriffe: 159928

Re: Neuer Trainer

AFE nimmt bestimmt Heute noch Stellung dazu. Vielleicht gönnt er sich aber auch einmal ein freies WE: :-)
von mühli
15.05.20 @ 14:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 755
Zugriffe: 159928

Re: Neuer Trainer

Ronny89 hat geschrieben:
15.05.20 @ 13:56
Ich nehme an Zoltan Kadar wird nur eine Übergangslösung sein oder?
Vom wen genau erwartest Du eine Antwort geschätzter Ronny89? ;-)
von mühli
07.05.20 @ 15:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25337
Zugriffe: 6862298

Re: Presse Thread

Super League nicht vor dem 19. Juni (pd) Das Komitee der Swiss Football League hat das weitere Vorgehen und die nächsten Termine festgelegt. Am 29. Mai 2020 entscheiden die Klubs an einer ausserordentlichen Generalversammlung über die Weiterführung der Meisterschaften. Zwischenzeitlich kann der Trai...
von mühli
07.05.20 @ 8:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 274363

Re: Kaderplanung 2019/2020

44caliber hat geschrieben:
06.05.20 @ 22:30
Trent sainsbury hat während seiner leihe bei uns und an der wm 2018 bei den socceroos überzeugt wär was für die defensive..
Hier ist nicht Dein Lieblingsthread "(realistische!)Transferwünsche"
von mühli
06.05.20 @ 12:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25337
Zugriffe: 6862298

Re: Presse Thread

Was laberst du eigentlich und wieso rechtfertigst du dich die ganze Zeit ? Das ist ja grauenhaft wie belanglos und sinnbefreit gewisse Aussagen sind. Ich würde empfehlen beim Topic zu bleiben. Wenn dich jemand korrigiert musst du nicht ausweichen und nicht mit Grossbuchstaben erklären, wie du was g...
von mühli
06.05.20 @ 8:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25337
Zugriffe: 6862298

Re: Presse Thread

Bei UNS kannte man ihn nicht und das sage ICH und nicht Berisha! Was laberst du eigentlich und wieso rechtfertigst du dich die ganze Zeit ? Das ist ja grauenhaft wie belanglos und sinnbefreit gewisse Aussagen sind. Ich würde empfehlen beim Topic zu bleiben. Wenn dich jemand korrigiert musst du nich...
von mühli
24.04.20 @ 12:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25337
Zugriffe: 6862298

Re: Presse Thread

GC Supporter hat geschrieben:
24.04.20 @ 12:27
Also das wäre jo noch besser, Gegner auslosen. Danach hat der FCB und YB, die Uschi aus Lausanne und GC trifft auf Aarau. Was wäre das Geschrei gross von wegen die grossen werden bevorzugt...
GC ist in der gleichen Liga wie Aarau und wird das wohl noch 15 Monate so bleiben.