Die Suche ergab 69 Treffer

von Hopperli
09.06.09 @ 13:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ-Homepage Version 110707
Antworten: 303
Zugriffe: 41046

Habe ein Mail mit X-Fragen an Kontakt geschickt, dies erhalten: Danke für Ihr Mail. Bitte berücksichtigen Sie, dass dieses bis und mit 15. Juni wegen Ferienzeit nicht (unbedingt zeitnah) beantwortet werden kann. Danke für Ihr Verständnis.<xml> Schöne Grüsse Eugen Desiderato Leiter Medien und PR Gras...
von Hopperli
01.09.08 @ 21:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Miss you Hardturm!!! -1929-
Antworten: 88
Zugriffe: 16013

Grasshoppers hat geschrieben:http://video.google.com/videoplay?docid ... 7634614401

I miss you HARDTURM
Mir zerreisst es das Herz! :(
von Hopperli
28.10.07 @ 9:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 13. Runde: GCZ - FC Aarau (27.10.2007): 1-1
Antworten: 59
Zugriffe: 8334

Was ich mich gestern auch fragte, am Anfang der Saison hat man teilweise schönen Offensivfussball gesehen, man konnte Murats Handschrift erkennen, hatten jedoch in vielen Spielen das Pech an den Füssen kleben. Was ich jetzt aber auf dem Platz sehe, keinen gepflegten Aufbau, Fehlpässe zum goissen, ke...
von Hopperli
07.09.07 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6436484

Jaja sicher, fake, man ist Fan eines Klubes, bei welchem man vieles so scheisse findet! Gibts sowas? Würde mal behaupten einfach ein "alles negativ sehender" oder FCZ-Fan!
von Hopperli
03.09.07 @ 10:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tagi-Bericht - Anstand gefragt
Antworten: 170
Zugriffe: 19647

Lächerlich diese Entschuldigung! Heute auf Energy wollte dieser Hanswurst Spielmann mal wieder cool sein und meinte zu Hartmeier: also ich bin mit allem einverstanden was Niels geschrieben hat! Die grösste Witzfigur, welcher soooo gern so cooool wie der Kilchi sein möchte! Kleines Würstchen! Möngi, ...
von Hopperli
02.09.07 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abschiedsspiel Stadion Hardturm
Antworten: 86
Zugriffe: 12556

Gegen Ende des Spieles wurd mir bewusst, nur noch ein paar Minuten und das letzte Spiel ist zu Ende,schon da kullerten die ersten Tränen bei mir. Der Film war dann zuviel für mein Gemüt, der Rest gab mir dann "you`ll never walk alone" als ich auf dem Rasen umhertaumelte! Es fällt mir verdammt schwer...
von Hopperli
01.09.07 @ 12:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6436484

So und auch mein Mail ist weg..... Sehr geehrte Tages-Anzeiger Redaktion Sehr geehrter Herr Walter Dass sie ein FCZ-Blatt sind, ist uns bekannt! Zum Glück hab ich ihr stielloses Blatt nie gekauft! So was von unter dem Niveau, sie können einem nur Leid tun! Soviel Frust auf einmal? Dazu ist dieser Te...
von Hopperli
01.09.07 @ 12:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Respektlose Journalisten an den Pranger
Antworten: 207
Zugriffe: 29034

So und auch mein Mail ist weg...... Sehr geehrte Tages-Anzeiger Redaktion Sehr geehrter Herr Walter Dass sie ein FCZ-Blatt sind, ist uns bekannt! Zum Glück hab ich ihr stielloses Blatt nie gekauft! So was von unter dem Niveau, sie können einem nur Leid tun! Soviel Frust auf einmal? Dazu ist dieser T...
von Hopperli
01.09.07 @ 11:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6436484

Mein Beschwerdemail ist auch in Bearbeitung! Das können wir uns nicht bieten lassen! Unter aller Sau! Grrrrr :evil:
von Hopperli
13.08.07 @ 7:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 05. Runde: Luzern - GCZ (So, 12.08.07, 16h00)
Antworten: 117
Zugriffe: 17463

Die welche wieder nur motzen und alles schlecht reden, sollen sich selber mal an der Nase nehmen betreffend Stimmung, das war ja unter aller Sau was wir Fäns geboten haben! Habe mich mehr für uns geschämt als für das 3:3! Wir waren absolut kein Rückhalt für unsere Mannschaft, im Gegensatz zu den Luz...