Die Suche ergab 1798 Treffer

von Calanda Viva
30.09.21 @ 13:47
Forum: Offside
Thema: Der grosse Uhrentest
Antworten: 51
Zugriffe: 12633

Re: Der grosse Uhrentest

long_beach hat geschrieben: 30.09.21 @ 9:03 hihihi dieser Vivanenmann

Da diskutiert man seit Tagen angeregt über diesen RoMa und dann kommt der urplötzlich aus dem Nichts mit Uhren :lol:
hab nach dem ersten post aufgehört zu lesen! :roll:
von Calanda Viva
29.09.21 @ 17:20
Forum: Offside
Thema: Der grosse Uhrentest
Antworten: 51
Zugriffe: 12633

Re: Der grosse Uhrentest

Welche uhr ists denn jetzt am ende geworden?
von Calanda Viva
25.07.21 @ 15:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 181
Zugriffe: 42313

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

wenn es einen stream gibt dann: empfehle ich:

livetv.ru
https://buffstreams.tv/watch-soccer
http://firstrowsportes.com/

zuverlässigste seite als erstes genannt

bin gespannt ob es heute "ein spass" ist, zuzuschauen :roll:
von Calanda Viva
16.07.21 @ 18:46
Forum: Offside
Thema: User rusty, bitte vorstellen
Antworten: 44
Zugriffe: 11465

Re: User rusty, bitte vorstellen

bobby..
von Calanda Viva
28.06.21 @ 13:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062898

Re: Presse Thread

"Da kam es schon vor, dass vor allem die Fans zur Meinung gelangten, ich mache meinen Job nicht korrekt, wenn wir einen Zuzug zeitlich erst nach den Medien publizierten. Wohl deshalb hat mich die «Kurve» einmal mit einem Transparent bedacht, und meinen Namen zu «Eugen Desinformato» verändert.&q...
von Calanda Viva
15.03.21 @ 18:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)
Antworten: 88
Zugriffe: 81894

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

Falls du mich damit meinst. Ich versuche mich schon seit längerem, emotional von DIESEM gcz zu lösen. Mit jedoch mässigem erfolg und nur in sehr langsamen tempo. Weiters hab ich das glück, nicht mehr in der schweiz zu leben. Entsprechend muss ich keine ausreden suchen, warum ich diese Sch* indirekt ...
von Calanda Viva
15.03.21 @ 16:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)
Antworten: 88
Zugriffe: 81894

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

unfassbar diese zustände beim gcz. man könnte ebenso pferden beim kotzen zusehen. aber mal ehrlich, der ganze profifussball ist doch sowas von im arsch. falls mich mal eine frau länger aushalten- und ich kinder haben sollte, werde ich diesen lümmelnInnen ein allfälliges fussballinteresse aber sowas ...
von Calanda Viva
24.02.21 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 157
Zugriffe: 44479

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Ich überlege mir tatsächlich überhaupt einzuschalten
von Calanda Viva
24.02.21 @ 15:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 2020/2021
Antworten: 184
Zugriffe: 115674

Re: NLB 2020/2021

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.02.21 @ 13:37Ich habe mir zweimal die Säue gegen Vaduz angeschaut (zur Rechtfertigung: eine Arbeitskollegin ist Liechtensteinerin). Das waren ja auch fürchterliche Grottenkicke.
hat sich das mit deiner arbeitskollegin in irgend einer weise bezahlt gemacht? :-D
von Calanda Viva
11.02.21 @ 14:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 27396

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

endlich mal wieder was los hier im forum! :mrgreen:

so viele spannende themen.

was interessiert da noch der spitzenkampf!