Die Suche ergab 323 Treffer

von freezer
13.06.07 @ 20:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Ricci
Antworten: 155
Zugriffe: 18606

Ich hoffe auf Nunez :mrgreen: Endlich Ricci ist zurück!!! einfach Hammer! Endlich wieder eine Indentifikationsfigur!!! Die Spiele gegen Luzern werden mit dem Duell Cantaluppi /Cabanas das Eintrittsgeld alleine wert sein. ;-) Von wegen Vogel hat einen Vogel. Hol uns bitte noch den Nunez!!! ist auch ...
von freezer
13.06.07 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Ricci
Antworten: 155
Zugriffe: 18606

Fantastische Sache - willkommen zurück, Ricci!! Diego Leons Abschied ist damit wohl offiziell - er taucht im aktuellen Kader in der Meldung auf gcz.ch nicht mehr auf, auch wenn da noch Änderungen möglich sind. Find ich trotz Riccis Kommen sehr schade, fand Leon super und hab bis zuletzt gehofft, da...
von freezer
13.06.07 @ 20:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Nunez-Transfer
Antworten: 187
Zugriffe: 23699

Jetzt fehlt nur noch Nunez!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mann, ich frage mich ja langsam was ihr wollt! Wollt ihr einfach die Zeit um ein Paar Jährchen zurückdrehen und dieselben Spieler holen wie damals und dann machts päng und wir sind wieder Meister? Für einen Neuanfang braucht es junge, neue...
von freezer
13.06.07 @ 20:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Boris
Antworten: 463
Zugriffe: 50090

Freue mich auf die Posts nach der Hinrunde.. dann wird keiner mehr über Smili jammern...
von freezer
13.06.07 @ 20:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Ricci
Antworten: 155
Zugriffe: 18606

jezt noch n anständiger Stürmer und RÜCKRUNDI CHAN CHO Hoffe auf Nikevic! Ich hoffe auf Nunez :mrgreen: Endlich Ricci ist zurück!!! einfach Hammer! Endlich wieder eine Indentifikationsfigur!!! Die Spiele gegen Luzern werden mit dem Duell Cantaluppi/Cabanas das Eintrittsgeld alleine wert sein. ;-) V...
von freezer
13.06.07 @ 20:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Demba
Antworten: 53
Zugriffe: 5866

Tekker hat geschrieben:Ich hoffe das Demba Plakat existiert noch! Pro Demba!
Ihn muss man einfach mögen!

Evt. sollte man ihn mal als Verteidiger aufstellen! anstelle von sutter, der macht sicher mehr Tore da voren :lol:
Stimmt er hätte hinten für Jaggy eine Chance verdient!
von freezer
13.06.07 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Boris
Antworten: 463
Zugriffe: 50090

Klar war es dazumals nicht geschickt, dass Smilijanic ging, aber es gibt einige Punkte, die für ihn sprechen: - Er kommt zurück zu GC, wo zur Zeit nicht gerade "Hochsaison" ist. Man muss froh sein um jeden guten Spieler. - Sportlich bringt er den Verein weiter. - Er ist ein GCler, er wird sich für d...
von freezer
12.06.07 @ 23:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cabanas auch bei GC immer noch ein Thema
Antworten: 133
Zugriffe: 19393

es geht nicht nur darum, ob ein Spieler nun Geld machen will oder nicht. Wäre B.S. damals bei GC geblieben hätte er rein theoretisch die Möglichkeit gehabt GC in die CL zu bringen ( durch seine eigene Leistung ). Als Captain eines CL-Vereins ( auch GC, sofern sie den ein oder anderen Punkt geholt h...
von freezer
12.06.07 @ 23:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: PETRIC/SMILJABITCH
Antworten: 291
Zugriffe: 35134

Überraschend, dass Boris zurückkommen will. Eigentlich sollte man sich freuen, denn Boris ist zweifelsohne ein guter Spieler und kann GC wieder die nötige Stabilität in der Defensive geben. Zudem konnte der Konkurrenz ein starker Spieler abgenommen werden (fast wie in den guten alten Zeiten). :mrgre...
von freezer
12.06.07 @ 23:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cabanas auch bei GC immer noch ein Thema
Antworten: 133
Zugriffe: 19393

du kannst einen herkömmlichen Betrieb doch nicht mit einer Fussballmannschaft vergleichen... wieso nicht? Der Spieler ist ca. 15 Jahre Profi und muss in dieser Zeot einen Grossteil seines Einkommens generieren. Aus Sicht des Spielers: Soll ich wegen den paar GC-Nasen, die mich danach einen Hurensoh...