Die Suche ergab 29 Treffer

von B-Star
26.12.19 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7013933

Re: Presse Thread

https://www.nzz.ch/sport/gc-zuerich-und-was-morgen-ist-wissen-sie-nicht-ld.1530543 GC Zürich: Und was morgen ist, wissen sie nicht Die Grasshoppers spielen seit einem halben Jahr in der Challenge League und wissen nicht, ob sie als Profi-Fussballklub eine Zukunft haben. Wie gehen der Präsident Andra...
von B-Star
23.11.19 @ 7:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1293755

Re: Quo vadis GC?

Das Gefühl, dass momentan einiges ein wenig besser als letztes Jahr läuft teile ich. Schlussendlich haben wir aber noch ca einen Monat Zeit, von neuen Ownern / Gönnern zu hören, sonst ist so oder so Amateursport angesagt.
von B-Star
07.11.19 @ 7:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5422
Zugriffe: 1881979

Re: Wo sind sie jetzt?

@nolens Quote: „sondern um Identitätsbildung. Warum hat der FCW mittlerweile mehr Zuschauer als wir? Weil sie besser spielen? Nein! Weil deren Geschäftsführer es versteht, den Verein als kultureller Teil der Stadt zu platzieren. Bei GC kommt einem Stadtzürcher nichts mehr in den Sinn, weil es gar ni...
von B-Star
06.11.19 @ 8:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5422
Zugriffe: 1881979

Re: Wo sind sie jetzt?

Ist der Jose san Jose nun seit Ende Oktober definitiv weg? Fand das Transparent am Samstag gut und leider wahr! Marketingtechnisch verlorene Jahre... Nicht nur, dass bei uns nichts gemacht wurde, sondern Winthi und der FCZ immer mehr potenzielle Supporter frühzeitig wegnehmen.. Wird hier ein Nachfol...
von B-Star
09.10.19 @ 21:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1293755

Re: Quo vadis GC?

[quote=Magic-Kappi post_id=530932 time=1570613140 user_id=35219] [quote=B-Star post_id=530930 time=1570572128 user_id=9577] Wo stehen wir im Vergleich zum Vorjahr? Wir sind eine Liga tiefer, was eine Schande für diesen Verein ist! Sportlich sind wir jedoch klar besser aufgestellt als im Vorjahr! 18/...
von B-Star
09.10.19 @ 0:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1293755

Re: Quo vadis GC?

Wo stehen wir im Vergleich zum Vorjahr? Wir sind eine Liga tiefer, was eine Schande für diesen Verein ist! Sportlich sind wir jedoch klar besser aufgestellt als im Vorjahr! 18/19 am Tabellenende der NLA. Junge Spieler mit Potenzial waren Pusic, Doumbia, Nedim ev Ngoy. Pusic spielte kaum, Nedim konnt...
von B-Star
15.09.19 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ U21 Saison 19/20
Antworten: 75
Zugriffe: 45102

Re: GCZ U21 Saison 19/20

[quote=Magic-Kappi post_id=530500 time=1568481442 user_id=35219]
GC U21-Biel 3:0 nach 57'.
Dreifacher Torschütze: Kevin Monzialo. Eine Riesennummer. Der spielt zwei Klassen höher als der Rest :D
[/quote]

Wie hat der Wittwer gespielt? Würde den gerne bald für Cabral sehen..
von B-Star
12.09.19 @ 15:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7013933

Re: Presse Thread

von B-Star
12.09.19 @ 0:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1293755

Re: Quo vadis GC?

Reduziert auf den fussballerischen Sachverstand ist Freddy das Beste, was wir seit langem haben.. Von Sforza als Sportchef und Trainer über Rapic, Huber, Thoma. Die letzten zwei möchte ich nicht mal beim Namen nennen... Nach Jahren der Wurstelei und Voglerischen Eingaben, hat der Verein nun wiederma...
von B-Star
02.06.19 @ 22:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 70476

Re: Neuer Sportchef

Das Traurige ist leider, dass wir weder Spieler noch Staff haben, die ticken wie ein Burki, der nicht beim ersten Angebot gleich davonrennen. Ich sehne mich nach solchen Leuten wo Treue & Zugehörigkeit noch ein bisschen zählen. Aber eben unsere Marke ist am Boden, das Employer Branding auch nicht gl...