Die Suche ergab 1812 Treffer

von eXcalibur
30.07.07 @ 14:57
Forum: Offside
Thema: Adieu
Antworten: 11
Zugriffe: 1351

Adieu

Liebe Forumsgemeinde, liebe Brüder und Schwestern. Es war schön, rigoros durchgreifen zu können und auch die Bruderschaft zu sehen, wie sie gedeiht. Nun werde ich aber längere Zeit im Ausland tätig sein, weshalb ich mich künftig nicht mehr auf dem Forum tummeln kann. Aufgrund dessen sage ich euch vo...
von eXcalibur
30.07.07 @ 12:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 04. Runde: Aarau - GCZ (So, 05.08.2007, 16h00)
Antworten: 240
Zugriffe: 25361

Alles wo 2 Bei hät, Hopper Fan isch und nöd im Usland hockt, ab uf Aarau!!! Habe evtl. noch Platz für 2 Personen im Göppel ab Spreiti :roll: Die nächsten 3 Punkte müssen her !!! :evil: hab auch noch 3 plätze. pn. edith kommt auch mit, sind also nurnoch 2 plätze (davon einer in der mitte, also eher ...
von eXcalibur
30.07.07 @ 11:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 03. Runde: GCZ - FC Sion (Sa, 28.07.2007, 17h45)
Antworten: 123
Zugriffe: 13649

Meine Wunsch für's nächste Spiel: Dos Santos durch Rinaldo ersetzen. Rinaldo ist Linksfüsser und ist deshalb durchaus geeignet fürs linke Mittelfeld. Zudem ist er defensiv einiges stärker als AdS, weshalb dann Mikari vermehrt zu seinen Flügelläufen ansetzen kann. Ich denke so hätten wir ein sowohl ...
von eXcalibur
30.07.07 @ 11:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wie nennen wir ihn?
Antworten: 36
Zugriffe: 4167

Flash-Hopper hat geschrieben:Schlachthof ist Tip-top... 8)

Mein Vorschlag: "Gurkenglas" Home of the Cucumbers :mrgreen:
gurkenglas klingt gut.

neue deutsche (auch englische!) rechschreibung: q-kumbaz :-)
von eXcalibur
30.07.07 @ 8:34
Forum: Offside
Thema: Liebe Grüsse...
Antworten: 19
Zugriffe: 1361

na dann prost nach montrö!

ist es schön dort?? hat es (wenn möglich) auch fussballfans dort unten?
wie sieht es aus mit folien? Gibt es (wenn möglich auch doppel-) helis zu sehen?

Gespannt auf eine Antwort,

dein Bruder eXus
von eXcalibur
27.07.07 @ 16:06
Forum: Offside
Thema: Ab jetzt wird nur noch so gesoffen
Antworten: 22
Zugriffe: 2536

fahr in see mit dem fusel!(du känsch mini strikti Anti-Gin haltig) http://www.beermansez.com/images/Grasshopper.gif http://www.bigrockbeer.com/img/kitchen/grasshopper.jpg Grasshöpper Wheat ales are described as breakfast beers in Bavaria and served in the morning with veal sausage. Here at home, Gr...
von eXcalibur
27.07.07 @ 15:56
Forum: Offside
Thema: Ab jetzt wird nur noch so gesoffen
Antworten: 22
Zugriffe: 2536

werde auch helfen! aso kötzeln... hat bei mir am mi nicht ganz gereicht, war aber auch nah dran... ich schulde ex ganz viel alkohol... du weisch! ja, 'chweiss! morn willi spendiert werdä :-) morgen wirst du spendiert mein lieber, von mir, allen stuten hast du wieder bazzen? he komm', keine zeit für...
von eXcalibur
27.07.07 @ 15:52
Forum: Offside
Thema: Ab jetzt wird nur noch so gesoffen
Antworten: 22
Zugriffe: 2536

hunger4more hat geschrieben:
eXcalibur hat geschrieben: zätt: keine bange, morgen stürzen wir zusammen - dann bin ich wieder mal mit kotzen an der reihe..
werde auch helfen! aso kötzeln... hat bei mir am mi nicht ganz gereicht, war aber auch nah dran...

ich schulde ex ganz viel alkohol... du weisch!
ja, 'chweiss! morn willi spendiert werdä :-)
von eXcalibur
27.07.07 @ 15:51
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3050
Zugriffe: 124413

ZWISCHENBERICHT Aufklärungsbatallion sexy-six ================================ Die Stuten sind verschanzt, aber leicht zugänglich. http://www.ox-araber-hoher-flaeming.de/Pictures/Stuten-8-500x375.jpg Vorsicht, sie wurden mit aids infiziert!!! diese tiere, die haben tatsächlich ihre eigenen stuten ge...
von eXcalibur
27.07.07 @ 14:31
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3050
Zugriffe: 124413

seht ihr, das verfluchte intaff übermittelte mir schon daten in die haubitze... sorry demfa!

Das kostet Blut meine Herren!

Erwarte weitere Befehle, bin wieder in der LAURA

(scheisse, am 17.8 isch KVK aaxeit, ab in drittä WK)