Die Suche ergab 705 Treffer

von creative
05.10.08 @ 23:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 11. Runde: GCZ - FC Basel (05.10.2008) 1-1
Antworten: 171
Zugriffe: 30400

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:lol. Seit wann ist Fussball gucken Sport?
das letzi ist ein öffentliches gebäude der stadt. folglich gehts nicht mehr lange bis nicht mehr geraucht werden darf. ein weiterer sieg für die, mit feministen und rassisten gleichzustellende, neue nichtraucher-lobby. gönd doch is hallestadion
von creative
30.08.08 @ 16:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Lech Poznan (0:0; 28.08.2008)
Antworten: 46
Zugriffe: 12647

Also die, die nicht an den match in St.Gallen kamen sind einfach Weicheier, es hatt mich so aufgeregt wie Peindlich muss das für uns sein wen die Auswärtsmannschaft mehr Fans ins Stadion bringt als wir und erst noch Polen die sicher nicht das Geld haben das wir haben also nein ihr seit einfach nur ...
von creative
19.08.08 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fantreff mit HPL
Antworten: 43
Zugriffe: 11300

ohne hier eine grosse diskussion starten zu wollen. es gibt immer wieder gründe, die einem daran hindern einen gcz match oder anlass zu besuchen. ging mir schliesslich letzten sonntag genau so. ein besuch wäre bestimmt für mehr leute möglich gewesen. vorallem für diejenigen 182 leute die in der abst...
von creative
19.08.08 @ 11:20
Forum: Offside
Thema: Jugendliche erreichen neuen Tiefpunkt!
Antworten: 39
Zugriffe: 5885

jaja als ich noch jung war haben wir uns jeweils zu hunderten, tausenden zu friedlichen sit-ins versammelt. haben diskutiert und konsumiert, aber das ist komplett was anderes als dieses agressive "sinnlose besäufniss" der heutigen jugend. wir haben uns auch gegen die authorität des staates...
von creative
17.08.08 @ 19:47
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer-Cup 2008/2009
Antworten: 551
Zugriffe: 80721

wir MÜSSEN uns jetzt vorallem auf den cup konzentrieren!
von creative
16.08.08 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 1619
Zugriffe: 264580

auf gehts alle ans leichtathletikmeeting :!:
von creative
15.08.08 @ 13:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 1619
Zugriffe: 264580

ich komme erst wieder wenn nunez da ist.
von creative
15.08.08 @ 13:14
Forum: Offside
Thema: ibiza
Antworten: 12
Zugriffe: 2587

Ukrainer hat geschrieben:War auch noch nie da, hab aber gehört es sei ne Insel und gehört zu Spanien :!:
kann ich so bestätigen
von creative
15.08.08 @ 13:13
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nicky (Amigos Aarau)
Antworten: 94
Zugriffe: 45069

es ist für einen trainierten kampfsportler ohne probleme möglich mit 1 harten gezielten schlag einen tödlich zu verletzen.. dieser muss nicht mal ins gesicht gehen. ein schlag auf die milz führt zu inneren blutungen die bei nicht rechtzeitiger behandlung tödlich sind... siehe streetparade
von creative
15.08.08 @ 12:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)
Antworten: 164
Zugriffe: 40785

Glaub schon ein bisschen lieber als die höchste Euro-Niederlage in der Klubgeschichte einfangen. über die höhe des mindest resultats 3:0 oder aber des unglücklichen 6:0 spielt es beim rückspiel auch keine rolle mehr. auch wenn es auf dem papier ziemlich Sch* aussieht. oder wer wettet auf ein 4:0 im...