Die Suche ergab 8420 Treffer

von Lion King
18.06.19 @ 10:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50923

Re: Kaderplanung 2019/2020

Sigurjonsson nach Astana Nach dem Ablauf seines Vertrags bei GC setzt Runar Mar Sigurjonsson seine Karriere in Kasachstan fort. Der 29-jährige Isländer unterschrieb beim Meister FC Astana. Sigurjonsson spielte seit 2016 für die Grasshoppers, abgesehen von einer halbjährigen Ausleihe an den FC St.Gal...
von Lion King
07.06.19 @ 12:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120228

Re: Presse Thread

Wo gibt es diese Spendenaktion?? Hier im Forum wie von Blick behauptet jedenfalls nicht...
von Lion King
06.06.19 @ 19:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1020171

Re: Quo vadis GC?

Jetzt haben wir einen Sportchef der noch irgendwie nebenbei beim FCZ Muesum drinsteckt?? Wird immer schlimmer. Hätte man ja auch Gudi befördern können... Ich glsube das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Mir ist auch die Rolle von Stüber nicht ganz klar. Einerseits ist er bereit zu verkaufen,...
von Lion King
06.06.19 @ 18:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1020171

Re: Quo vadis GC?

Kurzfassung: Die Versager von bisher wursteln weiter.

Somit wird Fetscherin und seine Crew (Gross, Ricci, ...) nicht kommen
von Lion King
05.06.19 @ 15:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 62648

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Anscheinen haben Heitz und Heussler auch gerade ihren Abgang bekannt gegeben :lol: :lol: :lol: Am Freitag bereits, du Nilpe. Quelle? 20min Heusler und Heitz waren noch schneller Die Konsequenzen aus dieser Entwicklung haben die beiden Basler Berater Bernhard Heusler und Georg Heitz schon am vergang...
von Lion King
05.06.19 @ 14:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1020171

Re: Quo vadis GC?

Ist wohl das beste was man in der jetztigen Situation erwarten konnte. Man reduziert das Budget drastisch und strebt nicht einenn sofortigen Aufstieg an. Besser als dass sich die Aktionäre zurückgezogen hätten und somit den Verein in den Konkurs getrieben hätten. Ich gehe schwer davon aus dass man j...
von Lion King
14.05.19 @ 17:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120228

Re: Presse Thread

Wer war von euch lustigen denn überhaupt in Luzern und weiss was wirklich passiert ist? Wenn du nicht warst; dann du nicht schreibst... www.sektoriv.ch Warum sollte man seine Meinung nicht schreiben dürfen wenn man selber nicht anwesend war? Zum Communique: Bisher fand ich die Communiques der Kurve...
von Lion King
13.05.19 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120228

Re: Presse Thread

Lembe du obermax Nun wollen wir mal deinen Namen hören!! Hat er nur eine politische Tat begannen gestern? Nur das kleinste was hätte erahnen lassen das er rechtes Gedankengut trägt. Nicht oder? Also hat es auch nichts zur sache!!! Woooow, der mit dem Nazikreuz auf der Brust hat gestern keine Juden ...
von Lion King
13.05.19 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 28544

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

...im Grunde ist nicht wirklich was passiert... Bis zu drei Jahre Gefängnis Die Staatsanwaltschaft Luzern hat inzwischen eine Untersuchung wegen Verdacht auf Nötigung eingeleitet. Zudem geht es darum, ob sich die Fans mit ihrem Verhalten auch andersweitig strafrechtlich relevant verhalten haben. Nö...
von Lion King
13.05.19 @ 10:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 28544

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

GC Supporter hat geschrieben:
13.05.19 @ 9:50
Hope

Sagt der welcher im Internet hinter einem Namen den Max macht! Kannst ja immerhin im Stadion zu einem vermummten gehen und ihn darauf ansprechen
Also ob man mit denen sachlich diskutieren könnte...