Die Suche ergab 8445 Treffer

von Lion King
27.11.19 @ 13:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6517745

Re: Presse Thread

Alarich hat geschrieben:
27.11.19 @ 11:52
Das ist Politik. Politik auf Kosten der Fans.
Auf Kosten der Fans?? Das NO TO RACISM kam ja von den Fans auf das Trikot...
von Lion King
26.11.19 @ 10:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6517745

Re: Presse Thread

Der Mann wirde nicht beschimpft. Nur seine Mutter. Ich kenn seine Familengeschichte nicht, aber die meisten werden wohl wissen was die Mutter gemacht haben muss dass alle so laut mitsingen. aha, nur seine Mutter. Ein solch geistreicher Beitrag von einem Mod. Unglaublich. Siehst du das denn anders? ...
von Lion King
26.11.19 @ 7:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6517745

Re: Presse Thread

Guter Kommentar. Hab mich tierisch genervt über das doofe Gesinge gegen Oli Buff. Was soll das. Das ist jetzt einer von uns.Punkt. Auf der ganzen Welt wechseln Spieler von einem Club zum Erzrivalen....aber unsere Fans machen auf blöd. Auch bei uns haben schon viele die Seiten gewechselt...erinnert ...
von Lion King
06.11.19 @ 15:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5292
Zugriffe: 1793793

Re: Wo sind sie jetzt?

Die Schützenwiese gehört auch der Stadt Winterthur. Was hat das damit zu tun? Natürlich kriegst du im Letzi dein Essen schnell. Ganz einfach: Weil das Stadion leer ist. Ausserhalb des Rostzauns würde kein Schwein in Zürich diesen Saufrass und diese hässliche Brühe kaufen. Wieso kommen 90% der Zusch...
von Lion King
04.11.19 @ 13:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 21978

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

Wirds vor Ort noch Tickets für die Kurve geben? Oder soll man auf die Gegentribüne ausweichen und den Vorverkauf benutzen?
von Lion King
04.10.19 @ 16:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 12234

Re: NLB, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (Sa, 05.10.19, 17:30 Uhr)

Momoh Francis wird morgen wohl zum ersten Mal im Kader sein. In der Vorschau wird er nicht mehr als verletzt gemeldet und er wurde heute auf der Kontingentenliste eingetragen:

https://www.sfl.ch/challengeleague/kontingentslisten/
von Lion King
20.09.19 @ 21:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 46
Zugriffe: 16180

Re: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)

Sehr glücklicher Sieg. Da muss mehr kommen... Kämpferisch aber wie meistens ok
von Lion King
11.09.19 @ 11:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6517745

Re: Presse Thread

TO BE hat geschrieben:
11.09.19 @ 11:10
Mit Bickel kommt auch Vogel. (oder halt umgekehrt)
Ernsthaft? Würde sagen mit Bickel bei uns ist der Vogel weiter weg als je zuvor.... Vogel sass ja wegen Bickel im Knast...
von Lion King
05.08.19 @ 21:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 37433

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Hab ich was verpasst? Wer hat zu einem Boykott für das Schaffhausen Spiel aufgerufen? Sektor IV hat nur zu einem Byokott für Saisonkarten aufgerufen. Das nächste Spiel ist ja sowieso noch gratis mit der alten SK. Im Statement von Sektor IV wurde nur gesagt dass " andernfalls rufen wir zum Verzicht d...
von Lion King
26.07.19 @ 22:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 17099

Re: NLB, 2. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 26.07.19, 20:00 Uhr)

Salatic mag nicht der beste Fussballer sein, auch über sein Charakter kann man diskutieren, aber dieser Mann bringt eine Präsenz auf den Platz die uns letzte Saison fehlte. Wenns sein muss auch mal mit einem Foul.