Die Suche ergab 8395 Treffer

von Lion King
18.03.19 @ 14:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grasshoppers U21 Saison 2018/19
Antworten: 69
Zugriffe: 25231

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

Die U21 gegen Langenthal mit einem bescheidenen 0:0. Dabei standen in der Startelf:

Asllani, Cvetkovic, Cabral, Gjorgjev, Ngoy, Malle, Tarashaj
von Lion King
17.03.19 @ 3:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 132
Zugriffe: 21469

Re: Abstieg

Auf solche Anhänger kann man gerne verzichten. Bitte definitiv den Laden zu machen. Ich geh nicht mehr an Spiele. Das habe ich auch schon x-mal gesagt ... Das Herz lässt es jedoch nicht zu. Wird bei dir nicht anders sein. ;) Ist (leider) so. Hinter dem Verein werde ich auch noch in der 5. Liga steh...
von Lion King
17.03.19 @ 3:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 154
Zugriffe: 67550

Re: VR Anliker

atticus hat geschrieben:
16.03.19 @ 21:45
Super Hopper bitte schleunigst die Brille aufsetzen!
Da braucht es aber sehr viel Brillen um all den Vollidioten aus der Kurve die Brille aufzusetzen
von Lion King
16.03.19 @ 20:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 269
Zugriffe: 29439

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Nach diesem Spiel lässt sich klar sagen: Unsere "Fans" sind peinlicher als der ganze Vorstand und die Spieler.

Figged eu ier Wixxer, guet stiige mer ab. Eifach nur no peinlich.
von Lion King
15.03.19 @ 16:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4074
Zugriffe: 1237924

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Gemäss Rechner sogar 761000.- 60000 tausend mehr um wieder sinnlos auszugeben :-) Hab ich was falsch verstanden? Die bezahlen doch “fem millioner kroner” = 5 Mio Kronen was doch soviel ist wie umgerechnet 560’000 chf oder liege ich da komplett daneben?? Auf jeden Fall haben wir bei dem ein fettes M...
von Lion King
06.03.19 @ 14:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 129
Zugriffe: 16242

Re: Tomislav Stipic

Dümmere Antwort kann man nicht geben. Doch doch dümmer gehts immer. Schau dich mal in diesem Forum um (und damit mein ich die ewigen Schönredner wie auch die ewigen Motzer). Lasst den doch einfach mal seine Arbeit aufnehmen. Und du bist der kluge, hä? Funny. :o Behauptet wer? Ich lebe nur in einer ...
von Lion King
06.03.19 @ 14:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 129
Zugriffe: 16242

Re: Tomislav Stipic

Voltan hat geschrieben:
06.03.19 @ 14:42
Dümmere Antwort kann man nicht geben.
Doch doch dümmer gehts immer. Schau dich mal in diesem Forum um (und damit mein ich die ewigen Schönredner wie auch die ewigen Motzer). Lasst den doch einfach mal seine Arbeit aufnehmen.
von Lion King
06.03.19 @ 13:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 22194
Zugriffe: 5837251

Re: Presse Thread

Contini :lol: Poris :lol: scheisse wird das ein Debakel, so oder so Contini wäre nicht die schlechteste Lösung. Hat in Vaduz und SG gute Arbeit geleistet. Gibt es einen einzigen Grund warum ein Contini seinen Job bei Lausanne hätte aufgeben sollen und uns übernehmen? Der wird mit Lausanne um den Au...
von Lion King
06.03.19 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 210
Zugriffe: 22906

Re: Neuer Trainer

Wohl niemand kennt diesen Trainer... aber alle schon wieder voll in Fahrt mit motzen :roll: Wer hätte vorgestllt werden müssen damit hier nicht gemotzt wird? Klopp? Auch ich kenn den nicht, also lass ich mich überraschen. Allemals lieber als die sonst auf dem Markt verfügbaren Kanditaten (Ueli etc.)