Die Suche ergab 457 Treffer

von kobe
10.09.19 @ 13:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5226
Zugriffe: 1744915

Re: Wo sind sie jetzt?

Philippe Senderos hat beim FC Chiasso unterschrieben:
https://fcchiasso.ch/2019/09/10/lex-naz ... l-chiasso/
von kobe
03.09.19 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1326363

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Eine Altlast weniger: Albion Avdijaj neu beim dänischen Erstligisten Viborg FF.
https://www.vff.dk/nyheder2/frontpagene ... lads-i-vff
von kobe
18.08.19 @ 12:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341317

Re: Presse Thread

Die Grasshoppers polieren ihr Image auf 10 Tore, ein superschneller Hattrick und friedliche Fans. Das 9:1 von GC macht auch dem Quartierclub Seefeld Freude. Für schlechte Schlagzeilen sorgt der Fussball oft genug. Gerade in diesen Tagen. Gerade in Zürich. Fast immer geht es dabei um Gewalt von oder...
von kobe
07.08.19 @ 21:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1326363

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Bajrami wird genau niemals für Juve auflaufen... der wird nach Empoli noch ein paar mal an weitere Serie B Vereine ausgeliehen und kehrt dann in zwei, drei Jahren vielleicht in die Schweiz zurück. Wenn er dann sich nicht wie Tarashaj nur von McD ernährt hat, hat er ev eine Chance seine Karriere in e...
von kobe
23.07.19 @ 10:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341317

Re: Presse Thread

Die Swiss wird immer sein Baby bleiben – mit der GC-Führung rechnet André Dosé hingegen gnadenlos ab https://www.nzz.ch/schweiz/was-macht-eigentlich-ex-swiss-ceo-und-ex-gc-praesident-andre-dose-ld.1493151 «GC ist kaputt. Einer der Hauptgründe dafür ist mein Nachfolger als Verwaltungsratspräsident. ...
von kobe
21.07.19 @ 20:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5226
Zugriffe: 1744915

Re: Wo sind sie jetzt?

Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D Dem Zesiger gönne ich den Wechsel, Nathan gönne ich die Niederlage. Nee, hätte der Zesiger Eier gehabt, hätte er bei uns eine Saison im B angehängt und mitgeholfen die Fehler der vergangenen Sison zu bereinigen. er war ja...
von kobe
18.07.19 @ 6:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 42929

Re: Matchtrikots 18/19

Paddington_Cargo hat geschrieben:
17.07.19 @ 22:58

RGB 0 / 113 / 185
https://s18.directupload.net/images/190718/mwl3cs7m.png

So daneben scheint die Farbe nicht zu sein...
von kobe
15.07.19 @ 9:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 42929

Re: Matchtrikots 18/19

Das Auswärtstrikot: 1A
Und ohne gruusiges Sponsorenlogo: Perfekt.
von kobe
15.07.19 @ 8:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 759
Zugriffe: 178010

Re: Kaderplanung 2019/2020

Endlich: Taipi wird auf sfl.ch als Abgang aufgeführt. http://www.sfl.ch/challengeleague/transfers/sommer-201920/ Auch auf der Kaderliste ist er nicht mehr drauf: http://www.sfl.ch/challengeleague/klubs/grasshopper-club-zuerich/ Es sind offiziell noch 25 Spieler. Wir nähern uns der Kader-Zielgrösse. ...
von kobe
11.07.19 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341317

Re: Presse Thread

GC will nicht gross reden, sondern liefern Vizepräsident Andras Gurovits will für das neue Denken beim abgestürzten Grossclub stehen. Aber wie lange machen die Aktionäre weiter? Das neue GC pflegt die Gastfreundschaft im Kleinen. Auf dem Tisch liegen frische Gipfeli. Elio Keller hat sie vom Beck se...