Die Suche ergab 461 Treffer

von kobe
14.01.20 @ 14:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 184
Zugriffe: 67318

Re: Testspiele 2019/2020

Macht Salatic jetzt einen auf Innenverteidiger?
von kobe
09.01.20 @ 15:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4589
Zugriffe: 1361743

Re: (realistische!) Transferwünsche

kai_stutz hat geschrieben:
09.01.20 @ 14:07
Pavlovic? :(
Sehe ich auch nicht. Auf der Position des LV hat man mit Wittwer einen halbwegs erfahrenen Spieler. Warum dann einen Pavlovic holen?
von kobe
08.11.19 @ 11:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6516211

Re: Presse Thread

Oliver Buff war einst der personifizierte FC Zürich. Jetzt spielt er für GC Im Sommer war Oliver Buff arbeitslos, im Herbst gaben ihm die Grasshoppers einen Vertrag. Buff sagt: «Ich habe nie gedacht: Zu GC gehe ich sicher nicht.» https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-war-einst-der-personifizierte-fc...
von kobe
22.10.19 @ 9:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6516211

Re: Presse Thread

Fredy Bickel im Gespräch mit Dominic Dillier im SRF Focus:
https://www.srf.ch/sendungen/focus/fred ... zu-trennen
von kobe
10.09.19 @ 13:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5292
Zugriffe: 1793576

Re: Wo sind sie jetzt?

Philippe Senderos hat beim FC Chiasso unterschrieben:
https://fcchiasso.ch/2019/09/10/lex-naz ... l-chiasso/
von kobe
03.09.19 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1351269

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Eine Altlast weniger: Albion Avdijaj neu beim dänischen Erstligisten Viborg FF.
https://www.vff.dk/nyheder2/frontpagene ... lads-i-vff
von kobe
18.08.19 @ 12:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6516211

Re: Presse Thread

Die Grasshoppers polieren ihr Image auf 10 Tore, ein superschneller Hattrick und friedliche Fans. Das 9:1 von GC macht auch dem Quartierclub Seefeld Freude. Für schlechte Schlagzeilen sorgt der Fussball oft genug. Gerade in diesen Tagen. Gerade in Zürich. Fast immer geht es dabei um Gewalt von oder...
von kobe
07.08.19 @ 21:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1351269

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Bajrami wird genau niemals für Juve auflaufen... der wird nach Empoli noch ein paar mal an weitere Serie B Vereine ausgeliehen und kehrt dann in zwei, drei Jahren vielleicht in die Schweiz zurück. Wenn er dann sich nicht wie Tarashaj nur von McD ernährt hat, hat er ev eine Chance seine Karriere in e...
von kobe
23.07.19 @ 10:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6516211

Re: Presse Thread

Die Swiss wird immer sein Baby bleiben – mit der GC-Führung rechnet André Dosé hingegen gnadenlos ab https://www.nzz.ch/schweiz/was-macht-eigentlich-ex-swiss-ceo-und-ex-gc-praesident-andre-dose-ld.1493151 «GC ist kaputt. Einer der Hauptgründe dafür ist mein Nachfolger als Verwaltungsratspräsident. ...
von kobe
21.07.19 @ 20:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5292
Zugriffe: 1793576

Re: Wo sind sie jetzt?

Hihi, Zesiger und Nathan haben dieses Jahr noch immer kein Spiel gewonnen. :D Dem Zesiger gönne ich den Wechsel, Nathan gönne ich die Niederlage. Nee, hätte der Zesiger Eier gehabt, hätte er bei uns eine Saison im B angehängt und mitgeholfen die Fehler der vergangenen Sison zu bereinigen. er war ja...